PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Ram Extreme Rage Omega Edelstahl

gimli_der_zwerg
02.11.2002, 11:17
weiss wer wie diese ram ist?
soll ich mir die kaufen?????
mfg

|)@ll@$
02.11.2002, 12:18
ramms sind mal grundsätzlich das letzte was sinnvoll ist zu tunen vorher kommt erstmal alles andere

Bimo
03.11.2002, 14:48
ich kann von abraten.Hab meins nach OPM zurückgeschickt weil das gewinde am piston falsch geschnitten war -> Collar passte nicht .Sonst war das teil auch nícht das wahre.Als ichs ganz reingeschraubt hatte war der anschluss für die pneumatik auf der linken seite statt auf der rechten :doubt: ,musste extra neuen schlauch besorgen damits gepasst hat.
Die von OPM meinten aber das wär ein einzelfall.Naja,jetzt brauch ichs eh nicht mehr :D
Wenn ich mir jetzt nóch nen anderes RAM holen müsste würd ich das STO oder das Palmer kaufen,aber wie dallas schon sagte,das is nur optik tuning.Frag mal nach nem Palmer ram bei OPM,das ist soweit ich weiss auch an der Racegun cocker dran und OPM verkauft ja raceguns sachen...

terrorizer666
03.11.2002, 15:29
Warum ne RAM austauschen ? Bis du soooo schnell schiesst, das deine RAM nicht hinterher kommt sind dir Tentakeln an den einzelnen Fingern gewachsen :)
Spar das Geld fürn Blade...

gimli_der_zwerg
04.11.2002, 15:31
naja werde mit dann wohl eher das bomb 3 way und nen blade kaufen!
welchen trigger soll ich denn nehmen: hinge oder blade????
mfg

schaumalan
04.11.2002, 15:50
würde sagen das kommt einzig und allein drauf an mit welchem du besser klarkommst und welcher dir optisch mehr zusagt... also auf ein Feld gehen und jeden denn du mit einem Swingtrigger erwischen tust ansprechn ob du mal probetriggern darfst... :supi:

Bug
04.11.2002, 19:40
Original geschrieben von BimoJay
ich kann von abraten.......
Frag mal nach nem Palmer ram bei OPM,das ist soweit ich weiss auch an der Racegun cocker dran und OPM verkauft ja raceguns sachen...

1. Nur weil OPM mal sachen von Raceguns verkauft haben, verkaufen die noch lange kein Stuff von Palmer.
Aber nchfragen jostet ja nix.
2. Und das Omega Teil ist bestimmt eines der besten auf dem Markt.Nur weil deins defekt war, muss das nicht die Regel sein.
3. Palmer soll ganz gut sein. STO ist mit das schnellste, oder das neue von Professional Paintball (Free Flow).

Aber wie schon eimer meiner Vorredner sagte, es gibt wichtigeres zu tunen als das RAM.
Klar, wenn Du schon alles hast, ist das eine gute Idee.

Bimo
04.11.2002, 21:29
Original geschrieben von Bug
1. Nur weil OPM mal sachen von Raceguns verkauft haben, verkaufen die noch lange kein Stuff von Palmer.
Aber nchfragen jostet ja nix.
2. Und das Omega Teil ist bestimmt eines der besten auf dem Markt.Nur weil deins defekt war, muss das nicht die Regel sein.
3. Palmer soll ganz gut sein. STO ist mit das schnellste, oder das neue von Professional Paintball (Free Flow).

Aber wie schon eimer meiner Vorredner sagte, es gibt wichtigeres zu tunen als das RAM.
Klar, wenn Du schon alles hast, ist das eine gute Idee.
Jo,nachfragen is immer jutt =) hab nicht geschrieben das das omega mist ist,nur das ich ihm davon abraten würde ,weil ich damit schlechte erfahrung gemacht habe.Ausserdem glaube ich, dass das gewinde ( womit das ram in den block geschraubt wird) bei anderen auf der falschen seite liegt.Das gewinde Piston ist denk ich mal wirklich ein einzelfall,sonst würd wohl niemand mehr ein omega ram kaufen :D