Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 01.07.2006 Samstags in Aachen
maedball
03.07.2006, 17:07
Hallo liebe Paintballer,
nach langer Zeit des redens und überlegens ob man nun eigene Markierer kauft oder doch leiht (danke noch mal an Claudia von OPM für den Rat doch zu leihen. Ich hätte garantiert die falsche geholt), haben wir es dieses Wochenende endlich geschafft mit 7 Mann auf dem Paintball Feld in Aachen einzufallen und uns des Sportes Paintball hinzugeben.
Wir waren alle sehr überrascht wie offen und freundlich diese "Bösen" Menschen sind die sich gegenseitig "niedermetzeln". Außerdem habe ich seit langem nicht mehr so einen schlimmen Muskelkater an den Oberschenkeln gehabt :).
Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken und freue mich schon auf das nächte mal wenn wir zum Spielen kommen.
Allerdings würde ich gerne noch die Videos / Bilder sehen die auf dem Feld gemacht wurden. Also falls einer von euch der Fotograf/ Kammeramann war bitte melden oder hochladen.
Danke
MÆDBALL (der Anfänger mit der zerissenen bw hose und dem geliehenen blauen Trikot)
Holzwurm
03.07.2006, 18:33
Bilder findest du in der Galerie ne menge, und Vidos auf www.pbtv.de - Unter Rock n Roll Woodland, , allerdings noch nicht von diesem Wochenende ... kommt aber 100pro nochdenk ich mal :cool:
OppiMania
03.07.2006, 18:38
ich wusste gar nich das wir gefilmt haben für nen neuen teil^^
maedball
03.07.2006, 18:48
Ich glaube einer von denen mit den grünen Proto jerseys hatte gefilmt... keine Ahnung wie er hieß oder wer er war.
Bin schon wieder richtig heiß zu spielen ... ganz schlimm :grin:. Aber erst mal muß ein eigener Markierer her :idee: der Leihmarkierer hatte nur 160 fps... da flogen die kugeln so komisch :shake:
ich gebs zu :huhu: wir haben gefilmt. und das auch noch zum ersten mal :lol:
wir werden aus den rohmaterial n filmchen zurechtschneiden und die bilder werde ich uppen maedball sobald sie auf meinen pc sind.
war ein geiler spieltag :D trotz der sonne und hitze... :supi:
knarF<-----
03.07.2006, 20:28
Jawohl,
Ich kann kaum noch laufen wegen dem Oberschenkel-kater... Autsch.
An den Bildis und Videos bin ich auch interessiert. Bitte sagt bescheid wenn sie up sind.
Schliesslich binsch jo och drup *grins*.
Danke
Greetz Frank
Gizmodan
03.07.2006, 20:48
@Muskelkater: An die ungewohnte Belastung gewöhnt sich der Körper sehr sehr schnell. Die ersten 3-4 Mal hatte ich das auch, seitdem gar nie wieder. Selbst wenn man mal 3 Wochen aussetzt. Und ich treibe außer Paintball keinen wirklichen "aktiven" Sport :)
maedball
03.07.2006, 21:00
wir werden aus den rohmaterial n filmchen zurechtschneiden und die bilder werde ich uppen maedball sobald sie auf meinen pc sind.
*freu* Also warst du sowohl mit Digicam als auch mit Cam unterwegs sehr schön :)
Sowas ist immer gut wenn man Leute überreden will mal zu sowas mitzukommen...
@Muskelkater
Ich mache eigentlich viel Sport aber
wohl keinen bei dem man 3/4 tel der Zeit in gebückter Haltung rumrennt :)
Irgendwie blöd mir fehlen die Gesichter zu den Nicknames....
Gizmodan
03.07.2006, 21:04
ich hab ausnahmsweise mal gemarshallt und war der mit gelber, blauverspiegelter Maske. Sonst ein (seltens) rotes Jersey mit hinten "Royal Aces" drauf.
Edit: Aber das Problem hat auch jeder die erste Zeit lang. Würde sich legen, wenn man richtig regelmäßig kommt :)
ich meld mich sobald alles fertig ist, bitte hab aber ca 1 woche gedult mit uns :happy:
zum ersten mal hatte ich auch keinen muskelkater, aber ich denke wenns wieder ans subairen :p: geht wird sich das wieder ändern :lol:
maedball
03.07.2006, 21:10
ich hab ausnahmsweise mal gemarshallt und war der mit gelber, blauverspiegelter Maske. Sonst ein (seltens) rotes Jersey mit hinten "Royal Aces" drauf.
Zeit für die Bilder, mein erinnerungsvermögen ist so besch**** :rolleyes:.
Aber als Marshall wirst du meine blöden Fragen ertragen haben und müstest dich somit an mich erinnern :grin:
Gizmodan
03.07.2006, 21:13
Nö, bist gar nicht aufgefallen :D
maedball
03.07.2006, 21:13
ich meld mich sobald alles fertig ist, bitte hab aber ca 1 woche gedult mit uns :happy:
Keine Eile es ist überhaupt gut zu wissen das es einer macht...:supi:
Klar, Maedball hat 3-4mal gefragt ob die CO2 Flasche kaputt ist, weil sie nicht so weit und schnell flogen wie von den Engländern ;)
Schneid mich auch ins Video, wenn ich irgendwo bin und nicht gerade stolper.. der mit der Scharz-Rot-Gelb-Maske *g*
Da ich nun umziehe und renoviere komme ich wohl erst wieder Ende August/Anfang September. Dann mit Maedball zusammen.
maedball
03.07.2006, 22:49
Was kann ich denn bitte dafür wenn ich gleichstellung für alle haben will :rolleyes:
Sir Damn-A-Lot
04.07.2006, 09:49
und um aus Muskelkater mehr Muskelkater zu machen geht man dann Sonntags noch Fuppes spielen =D
knarF<-----
04.07.2006, 14:19
Dann setze biddö noch die outtakes rein :bunny:
Greetz Frank
Wenn ihr WebSpace braucht sagt bescheid. Hab noch eine Menge traffic frei!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.