PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse Impulse Solenoid Optimizer

hyper
01.11.2002, 12:31
huhu,ich ne frage.
habe mir den Solenoid Opitimizer gekauft.
muss ich was beachten wenn ich den einbaue?irgendwelche einstellung machen?
bin für jede antwort dankbar:)

sonic
01.11.2002, 12:59
einfach an der vorgesehenen stelle montieren..... fertig....kann man nichts falsch machen

ps: meinst ja den tape worm oder :confused:

cu S:happy:NIC

Warlord
01.11.2002, 13:12
Für den zu installieren hätten wir auch ein Manual im Techbereich des Shockerforums ...

sonic
01.11.2002, 13:44
@ harry

müsste nur gehen................Manual für Impulse Tapeworm........

is put :cry:

cu S:evil:NIC

ugr|dual
01.11.2002, 13:48
fixed.

Warlord
01.11.2002, 14:37
Die Links haben wegen der Umstellung wohl nicht mehr gestimmt, gell ...

hyper
01.11.2002, 19:59
nö,also einfach reinschrauben:D

powertrain
02.11.2002, 06:46
bau die impe doch direkt auf den zweiten luftkreislauf um.. kostest dich ca 30 euro mehr ( je nach zustand deiner impe ) ....und ist viel besser ... :D

hyper
02.11.2002, 12:27
Hä:confused: was wie,versteh ich nicht:confused:

powertrain
02.11.2002, 13:47
geh mal unter impulse und shocker bilder ... da findest du ne hochglanzpolierte impe nähmlich meine :D ...... das ist zb so ein umbau .....http://mitglied.lycos.de/impendesign/impech2.jpg so da ist sie.... 1 bohrung schließen cocker reg dran fertig ...

sonic
02.11.2002, 14:03
@powertrain
alter proll............:D :D :D

warte mal in ein paar tagen.............dann proll ich:grin:

cu S:devil:NIC

powertrain
02.11.2002, 15:17
zum glück habe ich dein proll teil bei mir .... ups ich glaube ich habe gerade ne 20 loch quer durch den body gestrahlt :D hoffe das ist nicht schlimm......... kannste nun einen um 90 grad versetzen lauf reinschrauben :D

sonic
02.11.2002, 15:24
macht nichts hat ja nicht jeder.......oder :confused:

S:devil:NIC

hyper
04.11.2002, 17:31
jo,sieht ja mal krass GEIL aus das teil.HABEN:D
da muss ich ja mal ein bisschen an meiner schrauben:supi: Team Hyperactive (www.Team-Hyperactive.de)

-------------------------------------------------------------------------
Werdet Entdeckt oder Schweigt für immer.

mr_belgium
14.11.2002, 07:56
feddisch mim baschteln? zeisch ma'!!!

CALLI
25.11.2002, 20:05
Hi Leute:p:

Wollte mal nachfragen was ich überhaupt machen muss wenn ich die HP Flasche anschließen will und der neue Solonoied zischt??
Ist das normal oder muss ich was am Max verändern?:angel:

sonic
26.11.2002, 14:25
@ BAD CALLI

:confused: bitte nicht soviel text........mach es doch wie in der fahrschule.... was...wer... wann... warum... wie...wohin...

es versteht leider keiner deine frage richtig.....nicht mal ich :doubt:

cu S:)NIC

Shorty
26.11.2002, 17:31
Ich denke mal was er sagen will ist das er sein Solenoid gewechselt hat und das er ein neues installiert hat und dieses jetzt obwohl er nichts verstellt hat angefangen hat zu zischen.

Und er fragt sich ob er zuviel Druck durchs Maxsflow gibt und ob er deswegen den Druck runterdrehen muß.

Ist doch ganz einfach Sonic ! :D

Auch solche Menschen muß man verstehen *ggg*.

Ich denke aber mal eher das eine Dichtung undicht ist bzw. das Solenoid nicht press sitzt. Also sofort zum Tech !

Sonic Arbeit !!

MfG

Shorty:rollwink: :supi:

sonic
26.11.2002, 17:39
warum ein neues Solenoid :confused: war das alte kaputt :confused: ...ist alles zu unklar...deshalb frage ich...wer gibt 100 euro für ein Solenoid aus ohne es vorher von einen tech checken zu lassen :confused: ...

cu S:confused:NIC

Shorty
26.11.2002, 17:45
Au mann könnte natürlich auch bedeuten das er den Tapeworm nicht richtig reingeschraubt hat und der jetzt zischt *ggg*.

Ich schmeiß mich weg. Also nix für ungut Bad Kalli.

Und jo Sonic kann mehrere Gründe haben. Im ersten Moment sah es nach Solenoid aus. Da es hier im Thema aber um den Tapeworm geht denke ich mal meint er das.

Meine Güte was sind die aber auch kompliziert heute da muß ja selbst ich denken.

MfG

Shorty

:rollwink: :lol:

CALLI
26.11.2002, 17:56
Also Leute ganz ganz langsam;)

1. Habe mir bei KPS ein neues Solonoied von Smart Parts geholt und es bei KPS einbauen lassen.

2. Warum: Habe mich belesen und jeder schreibt,dass das Solonoied besser für spieler ist die gerne und oft schnell schießen:lol: und deswegen habe ich es mir geholt!!

3.Als ich den Makier bekomen habe,habe ich eine 1,1 HP Flasche die nicht mehr ganz voll war,auf die Gun geschraubt und dann hat es angefangen zu zischen:cry: Später war die Flasche leer,da ich nicht so schnell reagieren konnte,da meine Schulter immer noch zerfetzt ist:cry:

ALSO WOLLTE ICHJETZT NUR WISSEN WAS DORT LOS WAR UND WAS ICH JETZT MACHEN KANN???????

Bitte um HIELFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :devil:

sonic
26.11.2002, 18:04
du meinst sicher einen tape worm???? wo ist er undicht...genau...

CALLI
26.11.2002, 18:25
tape worm???

Was ist das??? Wie ich meine,kommte es von vorne.Muss ich es fester zu drehen,oder was??

sonic
26.11.2002, 18:35
tape worm = Solonoied optimizer

das wurd in deine gun vorne momtiert...schraube ihn mal 3 drehungen raus und dann wieder ganz rein (handfest)...kann sein das er sich wären des transports gelöst hat...die montage habe ich gemacht + test...die ausgangskontrolle wurde von einen kollegen gemacht....dieser hat mir eben versichert das sie ohne beanstandung ging...sonst hätte ich sie nochmal bekommen...kreuztest bei versand sind vorschrift in der firma...sollte es nicht gehen...schicke sie einfach noch mal an mich...melde dich aber vorher telefonisch bei KPS, wegen eine Free Way Marke...

CALLI
26.11.2002, 18:52
Also du hast meine Impulse kapput gemacht:cry: :cry: !!!!

Nein ,Nein S:supi: nic ich probiere es mal und ich glaube dir,dass du gut gearbeitet hast und ich kann mich auch nicht über KPS beschweren!!!!

sonic
26.11.2002, 18:53
wenn du nicht klar kommst melde dich......