Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was würdet ihr für diese cocker ausgeben ???
hab von einem bekannten eine cocker angeboten bekommen
was kann man für diese noch ausgeben ??
WGP Black Magic Cocker schwarz/chrome komplett mit eBlade Griff chrome (von OPM installiert) und 12" JJ Lauf sw/chrome, Drop Forward silber, Dye Beavertail schwarz, Donkey silber, Eclipse "Fangz" Anti Double Feed mit Ersatzteilen, Bottomline schwarz
mfg frank
Blastboy
02.07.2006, 18:13
Hi !
Also da ich selber Cockerspieler bin und desshalb etwas Plan von den Dingern hab und wenn ich das teil hätte und verkaufen wollte, würde ich nicht unter 700.- taler gehen. wenn du sie billiger bekommst, GREIF ZU !!!
Greetz
Holzwurm
02.07.2006, 20:18
ich wollte auch noch über 700 für meine cocker- bekommen hab ich 450.. und da war alles an tuning verbaut ... also 700 ist utopisch, vorallem in zeiten wo man ne ego schpn für das geld bekommt die pflegeleichter und unempfindlicher ist. Oder andere nette Markierer wie ne DM4 / DM5
Ich würd sagen max 500
Chromeraven
02.07.2006, 23:24
Ich würd sagen max 500
Denke ich auch.
Hat der Knabe denn auch ne Preisvorstellung abgegeben oder überlässt er das dir?
er wollte 400 euro haben
und dann noch was an zubehör braucht man was davon ??
WGP Cocker Hinge Trigger chome 30,-
WGP Cocker STO 3-Wegeventil chrome 1,-
WGP Cocker "The Grip" Feed chrome 5,-
WGP Cocker Delrin Bolt schwarz 10,-
der Dude
03.07.2006, 10:00
400 ist da aber schon das obere Ende. Ähnliche Guns sind schon locker für 350 weggegangen. Aber solange die Gun noch in einem guten Zustand ist, lohnt sich das Geld...
Ich habe mir ne superstock 03 und nem jt Laufset nur 2 mal gespielt ( sieht auch neu aus ) um 350 hier gekauft also würde ich auch sagen das alles was unter 500 € liegt gut ist ( weis net welches Bj die Cocker ist )
Chromeraven
03.07.2006, 18:17
Also von den Teilen würde ich mal sagen, nimm dir "the grip" noch dazu, falls net schon was besseres draufgeschraubt is. Bolt vielleicht noch. Was issen momentan für einer drin?
Den Drop Forward kannste dir wohl sparen, wenn du ihn nicht zwingend brauchst. Musste austesten.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.