Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17.11.2002 gehts von Gladbeck nach Aachen
Hi
wir kommen aus Gladbeck und wollen am 17.11. eine Tour nach Aachen machen.
Da es ja in unserer gegend auch sehr viele Paintballbegeisterte giebt, wie man an dem neuen Verein in GE sehen kann, haben wir gedacht wir machen mal einen kleinen Aufruf damit nur volle Autos auf den Weg kommen. Der eine oder andere will vieleicht auch aber es ist ihm alleine zu teuer das sollte dann mit etwas Planung kein Problem sein.
Wir sind noch Anfänger aber Gegner giebt es dort genug (auch Profies)
Derzeit kommen von uns ca. 7 Leute mit.
ca. ihr kennt das ja der eine oder andere kann dann plötzlich doch nicht. Da aber der größte Teil noch keine Ausrüstung hat muß ich uns eh anmelden und dann stehen die genauen Zahlen spätestens eine Woche vorher FEST.
Gruß
Raptor :supi:
Was käm da auf eine Person ungefähr an Kosten zu?
Wären 3Leute aus GE ohne Ausrüstung!
rechne ma mit 40-50 € pro person ...inkls. verpflegung (würstchen, salat, kaffe, eistee) .... :)
Original geschrieben von zedeK
rechne ma mit 40-50 € pro person ...inkls. verpflegung (würstchen, salat, kaffe, eistee) .... :)
Hört sich echt gut an,danke!:supi:
Hier mal eine Auflistung der anfallenden Kosten.
Preise :
Verleihausrüstung kostet 29 EUR
Tippman Makierer / CO2 Flasche / Hopper / Maske VForce
dann braucht ihr noch Paint .
2000 Schuß kosten auf dem Feld 71 EUR (ZAP GO).
Die Paint könnt ihr auf dem Feld Kaufen oder Irgendwoher mitbringen es MUß aber ZAP sein. (WICHTIG !!!)
Seit bitte so fair und Spielt nur mit ZAP sonst rechnet sich das Feld für die Jungs irgendwann nicht mehr und wir wollen doch alle Felder erhalten ODER !!!
Wenn ihr weniger wollt bekommt ihr das natürlich auch 1000 / 500 Stck. sind aber im Verhältnis zu 2000 etwas teurer. Es bietet sich also an sich vieleicht mit ein odr zwei Leuten zusammen zu tun.
5 Eur Pfand fürs Teamband müßt ihr mit einrechnen und 5 Eur für Verpflegung d.h. den ganzen Tag Essen und Trinken frei. Kaffe, kalter Zitronentee o. ä. , Brühwürstchen und Kartoffelsalat.
Alte Sachen sind zu empfehlen, keine Tarnkleidung erlaubt.
SEHR WICHTIG. Mit Tarnfarbenden Kleidungsstücken kein Spiel für euch und glaubt mir es ist zu kalt um in Unterhose zu spielen.
Das Spielfeld ist echt geil, groß und abwechselungsreich ist eines der besten. Mit man kann schon sagen Berg und Tal (fast)
Dazu kommen natürlich noch die kosten für die Fahrt. :eek:
Bei voll besetztem Auto sollte man da mit ca. 6-8 EUR dabei sein.
Von Gladbeck sind es ziemlich genau 150 km. Der Verbrauch ist natürlich unterschiedlich wohl dem der einen DIESEL sein eigen nennt. Meine berechnung ligt ein 525 BMW zugrunde. Alles was weniger Verbraucht wird gerne genommen.
Gruß RAPTOR
Ach sag mal Snyper
sind deine Mitspieler auch in deinem Alter ?:eek:
und vor allem was sagt euer Arzt zu euren Absichten.
Also laut deinem Profil mußt Du fast 90 Jahre alt sein. :confused:
Ich weiß nicht ob wir das riskieren können.
Ich möchte nicht der sein der nach einem alles entscheidenden Kampf die gefallenen Mitstreiter bei den Angehörigen melden muß. :D
Nichts für ungut wenn Du magst kannst Du mir ja mal euer alter mitteilen. Das die Volljährigkeit vorraussetzung ist muß ich ja wohl nicht sagen aber die hast Du ja locker erreicht :)
Gruß RAPTOR
:hammer: Für einen der noch am Nippel nuckeln muß bist du ganz schön frech:D
Wir sind nach aller vorraussicht nach 3 Personen (25,30,28):devil:
Frech IIICCCHH :evil: niemals.
Aber gut das Alter passt ja Super.
Wir sind größtenteils im gleichen Alter von 18 bis fast 30 alles dabei.
Also jeder der hier hineinschreibt das er mitmöchte bekommt von mir dann kurz vorher eine MAIL damit wir uns dann verabreden können wie wir uns und wo wir uns am besten treffen können.
Ich denke das es wohl ein Bahnhof mit gutem Anschluss sein wird von wo wir dann mit allemann mit den Autos starten werden.
Bahnhof für die die ohne AUTO kommen. :freak5:
Gruß
Raptor
Wegen dem Einkauf von Paint können wir vieleicht Später nochmal quatschen. Lohnt sich aber vieleicht vorher welche zu besorgen wenn wir genug sind.
Melde mich auch noch mal ob es bei uns dreien bleibt!:D
@Raptor
Kein Prob
da ihr euch eh beim Feld anmelden müßt wenn Ihr keine Ausrüstung habt werdet Ihr spätestens eine Woche vor Abfahrt wissen wer mitkommt und wer nicht Die gleichen Probleme habe ich auch. Von unserer Seite können auch ganz schnell 11-15 Leute zusammenkommen allerdings könnte es auch sein das nur 3 mitkommen.
Die Probleme die man halt hat wenn man möglichst viele unter einen Hut bringen will :mad:
Gruß
Raptor
Cyberpainter
31.10.2002, 02:50
Rapi, ich denke der Cyberdevil wird auch mitkommen *g*
Ich könnte eventuell auch noch einen Passagier ab Oberhausen mitnehmen in meinem Kadettomobile *g*
Oder einer nimmt mich mit, das könnt ihr Euch aussuchen.
Ich hab auch meine Voljährigkeit schon weit überschritten aber an der 30 bin ich nochmal so eben vorbeigeschliedert *g*
Ich freu mich auf Aachen *g*
Cool
und schon wieder eine mehr. :supi:
Sag mal, den Kadett habe ich als 5 Sitzer in erinnerung was hast Du gemacht?
Dimitrimixter
01.11.2002, 15:04
hihi,
so ich schätze mal der kadet wird mich mitnehmen :) .
noch ein paar fragen zu dem feld:
werde ich ausgelacht wenn ich mit ner alten hummel trainingshose und nem häßlichen kapupulli spiele?
gibt es co2? und was kostet der spaß?
was kostet der eintritt wenn ich mein eigenes zeug mitbring.
em ja das wärs dann ers mal fürs erste :p:
danke
nnnnnnnnneeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist zwar kein Problem aber kennst Du nicht den Witz aus dem Gelsenkirchener Garten. (Gladbeck liegt neben Gelsenkirchen)
Ein Schalker sitzt im Garten und eine Biene landet auf seinem Tisch. Er schaut sie an und sagt : Hey das du hier bist ok, aber das Trikot ziehst Du aus. :D :D :D :D
Zieh an was Du willst am besten ganz in Weiß :D
Gebühren fürs Feld fallen wenn Du alles mitbrings keine an wenn Du alles selbst mitbringst. Nur eine Ausleihgebühr (5EUR) für das Teamband und 5 EUR für die ganztägige Verpflegung. Du darfst aber nur ZAP Paint spielen.
Gruß Raptor
Cyberpainter
01.11.2002, 23:59
Soderle die Wahl ist vorbei *g*
Wie ich bereits mit em lieben Dimitrimixter abgesprochen habe, wird er mich auf dem Weg nach Aachen begleiten *g*
Ich hoffe er bereut es nicht in meinem Bassboxenmobile über die Bahn zu scheppern *g*
Also Dimi und Cyber sind dabei
:D
HI
wollte am Samstag mal nach Isalohn zum ersten Testzocken. Starte aus Gladbeck wer mit will kurz melden. Abfahrt so um 10 macht ja um 11 auf. Rückfahrt wenn Ende. Ich kann auch gerne jemand an den Gladbecker Bahnhöfen abholen. Fahrtkosten werden geteilt (ca. 15 EUR) zahle ich allein. Wenn jemand dazu kommt 7.50 EUR pro Nase bei dreien 5 EUR pro Nase u.s.w. max 5 Pers. Doch dann wirds selbst in meinem 5´er eng.
Gruß
Raptor
Original geschrieben von Snyper
Was käm da auf eine Person ungefähr an Kosten zu?
Wären 3Leute aus GE ohne Ausrüstung!
:shake: Wollte nur bescheid geben,daß wir leider nicht mitkommen können:cry: :cry: :cry:
HI
Alles klar, :cry: :cry: :cry:
weiß ich bescheid
Gruß
Raptor
Cyberpainter
10.11.2002, 00:23
Hi all,
ich hab 2 Plätze im Auto am 17.11 nach Aachen :) ( Startpunkt Oberhausen)
Unter Spritkostenbeteiligung könnt Ihr Euch gern bei mir melden *g*
PS: wie erkennen wir uns eigentlich gegenseitig in Aachen.
:devil:
HI
wir laufen meißtens in zwei schwarzen Overals herum. Einer von uns ist gerade 18 geworden und schlank der andere also ich bin 29 J. und nicht schlank. :D
Ich würde mich aber sowieso bei dir melden ob wir uns nicht Irgendwo auf der Autobahn oder an einer Abfahrt in OB treffen um dann gemeinsam nach Aachen zu fahren.
Gruß
Raptor
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.