PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mag-Umbau

[GD] Evil
30.10.2002, 09:52
Hi Freaks,
kann mir jemand sagen, ob ich den normalen Automag-Body
durch ein Minimag-Body ersetzen kann.Wenn ja, wo bekomme ich
es günstig her ?

Außerdem würde ich gerne wissen wo ich ebenfalls günstig den
Level 10 Umbau her bekomme.

mfg :devil:

Assi
30.10.2002, 11:16
Level10: graham

Minimag Body... Hmm müsste imho gehen, aber wo den herbekommst??
Kannst welche auf der Airgunsseite bestellen, aber das wird wohl elendteuer sein...

terrorizer666
30.10.2002, 11:36
Minimag Body vielleicht bei assi@netcologne.de :)

Assi
30.10.2002, 11:40
Hmm?
Wieso bei Veit?

(reines Intresse)

schaumalan
30.10.2002, 12:52
Bodys gibt es ebenfalls bei Graham, zumindest die verchromten...

Main chrome body "Minimag" - 175,00 €

:grin:

Indigo
30.10.2002, 13:42
wo wir grad beim Thema sind. Ich überlege, ob ich meine olle Mag auch ein bisschen aufmotze. Level10 kommt also erstmal rein. Bei der gelegenheit könnte ich da ja auch gleich nen gescheiten Griff ranbastel. Ich dachte an den DYE. Was wird denn bei dem Teil mitgeliefert ? Der eigentliche Trigger ja wohl nicht, muss ich extra kaufen. Was ist mit der Wippe ? Und funktioniert der ganze Kram dann überhaukt mit Level10 ?? Hat da schon jemand erfahrung mit ?

DLDS
30.10.2002, 15:24
ich würd dir den IntelliFrame von AGD empfehlen

Indigo
30.10.2002, 15:43
erstmal Danke für den Tipp. Ich dachte DYE wäre teuer. Der Intelliframe bei KPS 159,- Nicht gerade wenig.
Der DYE bei Graham 86,- (plus Stickies, oder sind die dran am Frame ?)

Ist der Intellyframe den deutlich höheren Preis wert ? Wenn ja, warum ?

Astaroth
30.10.2002, 16:11
Der DYE ist nicht wesentlich biliger, da du im Gegensatz zu dem Inteliframe noch den Trigger und die Stickies dazukaufen mußt.

Die werden bei dem Inteliframe sofort mitgeliefert :D

Ich werde mir auch den Inteliframe dranbasteln :rolleyes:

Indigo
30.10.2002, 16:31
Tja wenn Astaroth, der Meister der Minimag das sagt ! Aber was ist denn nun besser am Intelli ?
der nackte Dye 64,- trigger 22,- Stickies 24,- bin ich immernoch 50 teuros unter dem Intelli.
Ich schmeiss die Kohle für den Intelli ja gerne auf den Tisch, wenn der wirklich besser ist.
Stylish kömmt der Dye ja besser....

Manuel_F4
30.10.2002, 17:13
Also ich kann nur sagen, daß der Intelliframe wirklich genial ist. Ich habe mal einen getriggert und der ist wirklich spitze!!!
Aber der DYE ist auch nicht schlecht ... wenn ich jedoch wählen müßte, würd ich zum Intelli greifen - die paar Eurtos hin und her ist auch schon egal ... :happy:
Außerdem gibt´s für den Intelli nen Blade trigger ... der Dye hat nur nen Groove ... :evil:

DonMagManDaMike
30.10.2002, 20:39
Was hast du denn mit dem Intellifeed vor ?

Das Level 10 Kit bekommsz du schon für 98 Euro bei spe oder in BRD für 129 Euro bei O P M .

Mit dem Level 10 kannst du auf den Intellifeed verzichten , schon mal über die Griffe von POWERLYTE nachgedacht ?

Findest du auch bei OPM .

Astaroth
30.10.2002, 20:47
Ich finde vom Aussehen nehmen die sich nicht so viel. Ich wollte mir aber auch erst den DYE holen ;). Außerdem wo bekommst du den den Dye Frame für 64€ her. Meine, in Erinnerung zu haben, das er so was um die 80€ gekostet hat :rolleyes:

Deshalb habe ich mich dann auch für den Intelli entschieden. da kannste dann noch den Revo mit ansteuern und zwischen Blade und Groove Trigger wählen :supi:

Indigo
30.10.2002, 21:28
@Astaroth
ich hab heut von Graham die aktuelle Preisliste bekommen, da steht:
DYE Double Finger 45 grip frame 64,- euro
DYE Double Finger trigger 22,- euro
dann noch die Stickies....

daher bin ich versucht den Dye zu nehmen. bisher sagen zwar alle, der intelli ist besser, aber WAS da denn besser ist sagt keiner....
achso ja, die Hopperansteuerung natürlich. Aber ich komm selbst mit meiner Angel nicht über 12 bps da ist es fast schon Schade um das Geld für einen e-hopper

@donDaMike
intelliFRAME
nicht
intelliFEED

schwede
30.10.2002, 22:36
@GD Evil und @all:
ich hab noch nen minimag lefthander mit powerfeed. is gebraucht für 200euro.
und nen automag righthanded mit powerfeed. ebenfalls gebraucht für 150 euro.
beide in diesem originalen mattgrau.
bei interesse mail (schwede@team-ice.de) an mich.

gruß
schwede

DonMagManDaMike
31.10.2002, 17:24
@donDaMike
intelliFRAME
nicht
intelliFEED [/B][/QUOTE]

Na ja , meinte ich doch , und ergibt sich nicht einers aus dem anderen ... irgendwie ?

[GD] Evil
05.11.2002, 07:21
:confused:
was ist der Unterschied zwischen left und righthanded.

Interesse besteht grundsätzlich.
Allerdings hat man als Schüler nicht immer Geld... :grmpf:

Danke aber für die Antworten. :supi:

Manuel_F4
05.11.2002, 19:16
@ Indigo: Es hat schon einen Grund, warum alle sagen, daß der Intelliframe das NonPlusUltra ist ... trigger einfach mal beide, und Du wirst es auch feststellen. Der Intelli hat einfach nen genial leichten und kurzen Triggerpull, nen super Druckpunkt und man bekommt den Blade-Trigger dafür.
So, wenn das immer noch nicht genügend Vorteile sind, dann weiß ich auch nicht. Die anderen Frames sind zwar auch sehr gut, aber an den Intelli kommt keiner ran.

Indigo
05.11.2002, 21:37
das ist doch mal ne Aussage mit der man was anfangen kann.

|)@ll@$
08.11.2002, 21:37
sie kosten alle viel geld

RST
28.11.2002, 14:36
Original geschrieben von |)@ll@$
sie kosten alle viel geld

:lol: Tja,-Paintball is halt nich billig(außer du hast ne Pumpe und bist ein schlechter Spieler!):devil:

DerZombie
28.11.2002, 17:27
Schlechter Spieler?? Dann wirds ja wieder teuer, da er 5 mal öfters schießen muß, bis er jemanden trifft...

NRG
28.11.2002, 18:53
...nicht ganz, als schlechter Spieler kommt man doch erst garnicht zu den besagten 5 Schuss, sondern verlässt schon vorher das Feld :D

DerZombie
28.11.2002, 19:04
Dann würde man ja noch mehr sparen, wenn man sich so nen PB Blasrohr kauft bzw. selberbaut.

Kaufen muß er sich ja irgendwas, um schlecht sein zu können :devil:

RST
28.11.2002, 19:20
:D Man könnte die Paint ja auch werfen:supi: :lol:

Spheren
04.12.2002, 12:07
Hi Leute. Wahrschienlich werde ich für diesen Beitrag von allen Paintballhändlern gehasst, und bei KPS kriege ich den Hausverbot erteilt!
Ich habe mich gewagt Teile direkt aus den USA zu bestellen. Den Intelliframe für sage und schreibe 109 $ und den Lev10 für 85 $ !!! Zwei Wochen später waren die Sachen da !!!! Versandkosten 18 Euro, aber immer noch Ersparniss von 80 Euro zusammen. Das Bestellen geht halt nur mit einer Kreditkarte!
Jetzt seid ihr bestimmt alle gespannt darauf, wo ich bestellt habe?! Nun hier ist der Link:

http://www.dropzonepaintball.com

Viel Spaß beim Sparen!