Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : borg? ja-nein
hallo
ich spiele mit dem gedanken mir eine borg zu kaufen. allerdings liegt die shocker auch recht nahe.
wie sieht es aus, was würdet ihr mir empfehlen? (ich weis das so ein thread schonmal da war)
für die shocker gibt es etliche ersatzteile und der support ist auch sehr gut. wie sieht es da bei macdev aus? könnte ich die borg z.b. über frontline techen lassen, oder kann ich irgendwoher aus deutschland o.ring set etc. beziehen? oder muss ich wirklich alles importieren?
wie ist es mit der leisung. kann eine borg mit tadao board ner shocker oder angel05 mithalten? ich weis nciht genau ob die borg, die ich haben will ne 04er oder 05er ist.
wie ist der wartungsaufwand? muss man oft oringe wechseln, oder reicht schmieren oder ölen vor dem spieltag aus?
ich würde mich über antworten freuen.
also ich kann dir ne borg nur wärmstens empfehlen :supi:
von der wartung und plege her einfach nur top, kaum arbeit :supi:
ersatz teile kann man auch bei arkanum bestellen oder hier im forum fragen da wird einem sehr gut geholfen :p:
und ne borg mit tadao board geht richtig ab :supi:
und der sehr sehr geringe luft verbrauch nicht zu vergessen!!!!!!
ich würde dir ne 05 vorschlagen vom gewicht her ist sie leichter als die 04
gruss fuzel
ich hoffe ich konnte dir zur entscheidun helfen :supi:
Hol dir ne Borg!Ab und zu etwas DOW 33 und gut ist! Sehr Wartungsfreundlich und O-Ringe frisst se auch NICHT!!! :borg:
meine größte befürchtung ist, das was kaputt geht und ich aus australien importieren muss :-)
Da die Frontliner ja die Borg hier in Dland vertreiben sollten sie dir auch die Ersatzparts besorgen können. Ruf doch einfach mal an und lass dir gleich n Preis machen :)
:supi:
Pressemitteilung MacDev (http://www.macdev.net/prfrontline.htm)
meine größte befürchtung ist, das was kaputt geht und ich aus australien importieren muss :-)
das brauchst du nicht zu habeN!! hier gibt es genug die abhilfe schaffen können bei probleme :supi:
Borg? Ja sicher!
Von der Leistung her geben sich die beiden Borg Modelle nicht viel. Sind beide sauschnell.
Die Borg hat den grossen Vorteil, das wenn es dochmal nen Laufplatzer geben sollte, kannst Du ohne Problem in sekundenschnelle den Bolt herausnehmen und den kompletten Lauf von vorne bis hinter säubern.
Ersatzteilversorgungt stellt dank Frontline auch kein Problem dar.
Das Reinigen der Borg dauert nich länger als 15 min, wenn man alles macht. Im großen und Ganzen ist sie sehr wartungsarm. Natürlich kein Vergleich zu einer Angel aber definitiv einfacher als bei ner Schocker.
Dr. Locke
30.05.2006, 18:12
@ ray s
ich arbeite in RLP
ich kann dir auch helfen, wenn du mal nen o ring brauchst ;-)
Da die Frontliner ja die Borg hier in Dland vertreiben sollten sie dir auch die Ersatzparts besorgen können. Ruf doch einfach mal an und lass dir gleich n Preis machen :)
so ist das.....
als ex borg kaputt spieler kann ich sagen ... wenn du sie(die borg) wie ich kaputt geschraubt hast - und das war nicht die schudl der borg sondern meine.. weil ich über all was anlöten muss - dann rufe bei den frontline hoschies an... und verlange den "Zlaggi".... der schaut dann in seine teile kiste sucht das was du brauchst... steckt es ohne zu zögern in einen briefumschlag und schickt das zu dir.... in extremen situationen schickt der das dann auch im Tausch gegen bier... weil er gerade nicht genau wusste wie er die teile berechnen soll die ich kaputt gemacht hatte (weil die eben noch nie wer kaputt gemacht hatte... von mir mal abgesehen)---> und das lässt mich aufmerken das ich dem immer noch 2 bier schulde
und zur borg muss ich sagen die macht wirklich ne feine sache ... auser meine eben weil ich ja mit nem lötkolben die einstellungen überprüft habe
:mecker:
"Zlaggi".... und Frontline, hmm
Sicherlich kann dir Frontline bei Problemen mit ner Borg helfen, aber ich bezweifel doch stark, dass Zlaggi von PXtreme die Gun dann repariert.
verdammt verwechselt.......
also ohne mich in unschuld zu waschen.......
und ohne den scheiss den ich geschrieben habe zu ändern...
ich habe meine hilfe natürlich von Zlaggi von PaintExTrEme bekommen.... denn den original Zlaggi gibt es nur einmal....
aber bei den anderen habe ich auch schon mal was gekauft...
(schnell den rest bier wech schütten bevor die frau nach hause kommt)
cool danke für die infos! :supi: denke ich hab mich entschieden :borg:
danke leute, ihr seid super :silly:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.