PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zero b defekt???

Skully
27.05.2006, 12:06
Hallo

ich hab ein paar probleme mit dem display meines zero b boards. vor zwei wochen hat das teil angefangen einige zeilen nicht mehr an zu zeigen. mittlerweile erkennt man nichts mehr. ich hab verschiedene batterien und akkus probiert aber kein unterschied. hatte das schon mal jemand von euch und gibt es da noch ne andere option als reklamieren?

Last Man Standing
27.05.2006, 12:40
Also gut klingt das nicht, ich würde das versuchen umzutauschen...

Ich kenn vom zero B nur dass wen die batterie schon extrem schwach ist und weitergetriggert wird das die anzeige "zusammenbricht", bzw display kriegt einfach zu wenig saft weil Searnoid und Solenoid viel mehr ziehen...

Sear klingt normal? Bis aufs display funktioniert alles so wie's soll?

mfg martin

Skully
27.05.2006, 12:44
jo die funktion ist bis auf das display super. triggern und alles geht sau gut. und das display bricht nicht zusammen sondern die pixel fehelen bereits beim start. der akku (ansmann) war auch 100% voll

Last Man Standing
27.05.2006, 12:58
Dann umtauschen! Ne andere Möglichkeit sehe ich da nicht... bei nem elektroniker reparieren lassen könnte auch schwer werden, sollte nämlich wirklich das display kaputt sein wirds praktisch unmöglich ein neues zu finden, das zero B display ist nämlich ne spezialanfertigung und so nicht zu bekommen.
Dass die asteuerung nicht funzt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil dann würde mehr als nur das display nicht gehen nehm ich an...
Schreib OPN mal an würd ich sagen...

mfg martin

Skully
27.05.2006, 13:13
jo hab ich auch schon gemacht