PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Hatte das Feed in der Hand

TreeMonkey
25.05.2006, 12:39
Hi ich brauche ganz dringend Hilfe!!!:cry: Hab an meinem Hopper rumgebastelt und ihn
dann irgendwie so fest in das Feed gepresst das ich es in der hand hatte beim versuch
den Hopper abzudrehen.:nonono: Das Gewinde ist noch nicht ganz hin aber ich werde den ganzen Rummel wohl verlieren beim nächsten mal Zocken. Was kann ich machen :idee:? Bringt dieser Gewindekleber was? Bitte helft mir
Danke schon mal im voraus
Mfg D

Kerry
25.05.2006, 13:17
Haste den gegen den Uhrzeigersinn rausgedreht ? Macht man doch nicht....ts ts ts.
Ja...Gewindekleber hilft.

Doktor_Tom_Jones
25.05.2006, 13:19
ich würde dir empfehlen wenn das feed schon mal ab ist - hol dir ein vernünftiges!

http://www.paintball-bb.de/product_info.php/cPath/22_29_140/products_id/2298

das hab ich - bin 100 % zufrieden damit.
wenn du dir kein neues feed holen willst - versuch mal des ding wieder reinzudrehen - vll den alten kleber bissl entfernen ich hab bei meinem q lock keinen kleber verwendet nur auf anschlag reingedreht - sitzt wie angegossen - keinerlei probleme

sonic
25.05.2006, 13:39
bei den einbau von feeds sollte man immer gewindekleber verwenden... um ein versehentliches lösen zu verhindern sollte man auf ein starken gewindekleber zurück greifen... 222, 243, 542 von loctite sind ungeeignet da sie in verbindung mit aluminium nur eine mittlere härte erreichen und somit ehr als schrauben sicherung etrachtet werden können... loctite aus der 6hunterter serie ist wohl am besten geeignet... persönlich greife ich auf 638 hochfest zurück... lösen kann man das ganze wieder in dem man einfach das ganze erhitzt...

hier mal ein Q-Lock

http://www.assassinspaintball.com/home/images/qlocksilver.jpg

TreeMonkey
26.05.2006, 01:24
Danke an alle die geantwortet haben, hab jetzt den ersten Schock über den Unfall überwunden und mir ein Klemmfeed bestellt.

Doktor_Tom_Jones
26.05.2006, 08:00
eine gute wahl :supi:

beim ersten mal hopper einspannen (nicht drücken) weisst du warum ;)

TreeMonkey
26.05.2006, 12:00
???

Doktor_Tom_Jones
26.05.2006, 12:28
einfach festspannen :)
nicht drücken und/oder drehen

TreeMonkey
26.05.2006, 21:51
Ich denke diesen Rat sollte ich auf jeden fall berücksichtigen!!!