PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dwell senken

darki
21.05.2006, 22:11
wenn ich die dwell time senke hab ich dann mehr luft übrig ?

weis einer wie weit ich runter kann mit der dwell wenn ich den orange unicorn nano verbaut hab ?

und wie weit ist es möglich runter zu gehn mit nano und ndz qev ?

danke schon mal

Bolle78
21.05.2006, 22:44
Steht schon 100000000000.00000 mal hier im Forum ......ion guide fac usw usw
dwell runter neue batt. rein und dann schuss abgeben ion wird nur Furzen dwell um ein blink hoch stellen wieder schuss abgeben usw usw bis sie einen schuss vernüftig auslöst dann mal ramp einstellen und schauen ob sie gut geht ohne drop off usw dann die dwell noch um 2 -4 blinks erhöhen ....so ungefähr stellt man seine dwell gut ein ! genaueres wie gesagt in der fac ion guide
gute nacht

darki
21.05.2006, 22:51
ich weis wie man sie einstellt, wollte ja nur ungefähre werte wissen.

hat sich aber eh grad erledigt, da ich das genau so gemacht hab wie du es mir grade beschrieben hast. muss morgen mal mit balls und ramp an testen, da ich grad nicht mehr so viel krach machen will.

trotzdem interressiert mich ob wenn ich die dwell senke, dann mehrere balls aus einer pulle raus bekomm...

danke trotzdem bolle

Bolle78
22.05.2006, 16:12
No Prob.
wirst mehr balls rausbekommen wie viele kann ich dir net sagen aber seit ich meine eingestellt hab usw muss ich net mehr ewig um luft anstehen *fg*
MFG

darki
22.05.2006, 22:13
hab heut nen dauertest versucht. nu hab ich fast keine lust mehr und meine wohnung hat überall blaue punkte. ich schiebs mal auf die paint. mal sehn wenn ich das nächste mal auf nem feld bin obs dann besser läuft.

gruß darki