PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zocken ohne Inline Reg ?!?!

Sputnik
25.10.2002, 11:45
moin,

also meine Frage ist folgende :wenn man z.B. ein
max Flow HP system hat, kann man den Ausgangsdruck ja so einstellen, dass ein Inline Reg überflüssig ist. Wisst ihr ob es Voluminizer gibt, die man sich als Ersatz für den Inline Reg montieren kann ? Wenn ja , wo ?

THX

Sputnik

Angel
25.10.2002, 12:21
Nimm doch einfach ein billiges Anti Flüssig zu Hilfe;)

Assi
25.10.2002, 12:23
Stell den Inline einfach auf Durchzug...

schaumalan
25.10.2002, 12:25
Was du suchst ist denke ich mal ein Gas-Thru Grip. Die bekommst du eigentlich bei so ziemlich jedem Händler. Zu beachten ist allerding, das du wenn du ohne Inline Regb spielen willst auf alle Fälle ein Balanced Hp System verwenden solltest. Sprich sowas wie das von dir schon genannte Max Flow. Sonst bekommst du höchstwahrscheinlich keinen besonderst konstanten Flow zustande.

ugr|dual
25.10.2002, 13:06
Original geschrieben von Sputnik
moin,

also meine Frage ist folgende :wenn man z.B. ein
max Flow HP system hat, kann man den Ausgangsdruck ja so einstellen, dass ein Inline Reg überflüssig ist. Wisst ihr ob es Voluminizer gibt, die man sich als Ersatz für den Inline Reg montieren kann ? Wenn ja , wo ?

THX

Sputnik

für diesen zweck hab ich ein selbstgedrehtes teil, das etwa die grösse des regs hat, aber hohl ist.

schau dich mal nach einem ein-kammer-antiflüssig um, wie z.b. das venom slies.

|)@ll@$
25.10.2002, 23:55
ALos ich hab mir mal den frontgriff vond dye geholt hab ihn zwar net grad an meine cocker rangeschraubt sah allerdings trotzdem recht gut aus kostet auch nur so 20 €