PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Superstock 03

DeSeV
15.05.2006, 21:08
Hi,

zuerst: Ich bin Anfänger. Also bitte Nachsicht mit mir.
Habe eine Super Stock E Class 2003. Mein Problem wäre, dass die Balls anscheinend nicht genug Druck haben. Als ich das erste mal gespielt habe, hatte ich Probleme mit der Reichtweite. Meine Mun fiel nach ca. 15-20 Metern eher schlapp zu Boden.

--> Ab zum Techniker meines Vertrauens von dem ich die Cocker mit einem "wie neu" zurückbekommen habe und die er mir auch eingestellt hatte (zumindest sagte er das). Alles was ich weiß ist: An der Flasche liegts nicht, meine alte Excellerator funzt ohne Probs und liefert mit der gleichen Flasche die gewünschten Ergebnisse.

Abgesehen von einer kleinen Reparatur wäre die Stock quasi noch wie aus dem Werk kalibriert, da ich bisher noch nicht die Zeit hatte mal echt das Handbuch durchzuarbeiten.
Und vlt. bekomme ich von euch ja auch eine (leichttere) Hilfe auf deutsch. Vielen Dank im voraus.

MfG,
Sev

MisterGiggles
15.05.2006, 21:18
Wieviel fps kommen denn raus?

DeSeV
15.05.2006, 23:31
Wieviel fps kommen denn raus?

Kann ich leider nur schätzen (Augenmaß), also ca. die Hälfte der Excellerator --> sagen wir um die 100

mung
15.05.2006, 23:50
wenn du die bei nem tech hattest wird alles i.o. sein....nur gechront wird er die wohl nicht haben
such ein feld in deiner nähe auf,stell dich dort an den chronie und erhöhe die fps entweder durch mehr federdruck (die scheibe durch die das cockingrod hindurchgeht reindrehen),oder durch erhöhen des inline drucks (die schraube unterm reg..wird wohl ein black-magic sein...gegen den uhrzeigersinn drehen)
idealerweise machts ein zusammenspiel aus beidem!
schraub nicht wild sonder nur ein wenig und kontrolliere die einstellungen ein jedes mal durch mehrmaliges über den chronie schiessen...
setz dich mit dem thema cocker auseinander und hab spass........ach ja,baumrindenchronen ist pöse ;-)

MisterGiggles
16.05.2006, 07:19
Also den Standard Inline bei der 03 kann man nicht von aussen verstellen.

Und den Inline hochdrehen klappt auch nicht immer, bei mir gingen die fps von 210 runter auf 100 als ich bei meiner Outkast den Inline von 250psi auf 350 psi verstellt habe.

Also am besten ganz normal wie es in der Anleitung abgebildet ist, die Hammerfeder über den Dialer erhöhen, aber das nur am Chronie machen.