PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das war noch nie so

MStkatz77Dulefum
25.10.2002, 09:34
habe bei meiner shocker ball Breaks im lauf kann das an der kalten Jahres zeit liegen oder was ist los habe 3 Läufe getestet und 3 verschiedene Sorten Paints über all das selbe außen Temperatur war ca 3 Crad mit Hp 150 psi und 210 fps ( ist jetzt die zeit für Winter Paints wenn ja wo gibt es welche oder welche Paints sind genau so gut )

bates
25.10.2002, 21:17
...ich habe das selbe bei meinem Shocker. Ich spiele das Teil bei 180psi, was bisher kein Problem war. Als Paint benutzen wir nur Chronic. Ich bin auch bissel ratlos, und weiß nicht ob das schon die Temperatur ist (ca. 10 Grad).:confused: :confused: :confused:

Chris69
25.10.2002, 21:24
du schreibst zwar das du 3 Läufe getestet hast, haben die aber auch alle andere Durchmesser?
Lassen sie sich ohne Anstrengung durchblasen??
Wenn es daran nicht liegt, dann weiß ich auch nicht.

Angel
25.10.2002, 22:12
oder zu kalt, oder zu feucht.
oder halt wirklich die Laufdurchmesser passen nicht.
Ein Ball nehmen, ihn in den Lauf stecken und versuchen durch zu blasen, geht das nicht ist der lauf zu klein und die Bälle platzen eher, bedingt durch die feuchtigkeit und die kälte, das gleiche kann passieren wenn die Bälle durchrollen, also der Lauf zu groß ist. Hier bei wäre es aber nicht so extrem.

Für die kalte Jahreszeit gibt es RP.Scherer Ice Balls. Kosten nen schweine Geld und ich bin mir nicht wirklich sicher ob die das bringen. Schaut erst einmal das ihr das richtige Paint/Lauf verhältniss hin bekommt.

Bug
25.10.2002, 22:16
Also, Du hast bei 3 Grad Celsius Paintball gespielt und Du wunderst dich, das Du Ballbreaks hast?

Im Allgemeinen soll man Paint zwischen 17 und 30 Grad lagern.
So wenn Du nu auf deinem Feld spielst, bei 3 Grad, da solltest Du aber mit beheizten Pötten und einem beheizten Hopper spielen.
Ich empfehle Heizdecken, so wie sie dein Opa im Altersheim bekommt.

Aber mal Spaß bei Seite: Alles unter 17-15 Grad ist der Tod für Paintballs.
Es gab letztes Jahr Winter Paint von ZAP. Wie es dieses Jahr aussieht kann ich nicht sagen. Ich denke aber schon.

Have Fun

Holger
Gambinos

MStkatz77Dulefum
26.10.2002, 05:55
lauf hatte den richtigen Durchmesser habe auch Chronic dabei gehabt wo ich sagen muss das die Chronic an Qualität Verloren haben zu den die es vor 1 Jahr gab