PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCB / Unleashed sucht noch ambitionierte Turnierspieler

pcb
15.05.2006, 13:05
Hallo miteinander,

um unseren Kader noch ein wenig aufzustocken suchen wir noch einige erfahrene Spieler.

Was wir bieten:

Top Sponsoring
Sehr gute Trainingsmöglichkeit, 1-2x Training pro Woche
Ordentlich geführter Verein
Top Zusammenhalt, geht in den meisten Fällen weit übers zocken hinaus
Liga im 5-Mann und 7-Mann Bereich
Internationale Turniere

Was wir erwarten:

Eigene Ausrüstung
Etwas Erfahrung
Zeit und das entsprechende Kleingeld
Engagement
Integration ins Team

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst schreib mir eine E-Mail an ds@leuchtturm-it.de

Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Bei Interesse werdet ihr zu uns ins Training eingeladen und wir schauen mal ganz unverbindlich wie das so passt ;)

Join us, Now!

pcb
27.10.2006, 09:56
Und wir suchen wieder, jetzt im Winter habt ihr bei uns gute Möglichkeiten zu trainieren und dann in der nächsten Saison richtig durchstarten.

pcb
04.05.2007, 10:26
Und wir suchen noch für die neue Saison Leute.

Ihr könnt bei uns alles spielen, 3-Mann für Anfänger, DPL Regional (M7 X-Ball), X5 Amateur (X-Ball Lite) und Centurio (5-Mann).

Also melden...

Wir trainieren wöchentlich mit Reballs, 1-2x im Monat mit Paint Outdoor.

Kein Scheu, auch talentierte Anfänger sind bei uns herzlich willkommen :)

pcb
26.09.2007, 17:58
Saison fast vorbei, wir suchen also wieder junge Talente die wir über den Winter hart rannehmen können und die uns im nächsten Jahr dann hoffentlich weiterbringen.
Es dürfen sich gerne auch gestandene Spieler bei uns melden.

Jeden Donnerstag in der Reballhalle in Schömberg wird trainiert, also anmelden, vorbeikommen, dabeibleiben.

pcb
15.11.2007, 13:35
Wir suchen neue Leute. Keine Angst wir beissen nicht.
Bei uns gibt es wöchentlich Reballtraining, top Sponsoring, nationale und internationale Turniere und jede Menge Spass.

Wenn du also in den Turniersport Paintball einsteigen willst dann melde dich, gerne auch Anfänger.

pcb
11.12.2007, 07:02
Nach wie vor suchen wir motivierte Spieler.
Wir suchen auf jeden Fall auch junge/neue Spieler die noch keine Turniererfahrung haben. Wenn ihr schnell ins Geschehen und in ein gut organisiertes Team einsteigen wollt dann meldet euch.
Wir haben für jeden was!

pcb
26.02.2008, 19:07
Wir suchen immer noch Leute.

Wenn ihr fit genug seid könnt ihr direkt in der XPSL 2.BL durchstarten, aber auch weniger erfahrene Spieler können sofort bei uns in der 5-Mann Liga einsteigen.

pcb
17.03.2008, 09:26

Wenn ihr fit genug seid könnt ihr direkt in der XPSL 2.BL durchstarten, aber auch weniger erfahrene Spieler können sofort bei uns in der 5-Mann Liga einsteigen.

Am Donnerstag ist wieder Training in unserer Reballhalle. Wer dabei sein will: Anrufen, Kommen, Ballern!

Subsiccx
26.03.2008, 13:43
Hi dennis - ich meld mich mal demnächst bei dir - nach langer pause sieht es so aus, als ob ich diese Saison mal wieder eingreifen kann.... gruss ralph

pcb
26.03.2008, 13:50
Hi Ralph,

klasse. Ich schick dir gleich noch meine Handy-Nr. per PN.
Falls du schon kannst, morgen ist Training ab 20 Uhr bei uns in der Reballhalle.

Gruß Dennis

pcb
12.04.2008, 09:18

Für Kurzentschlossene: Heute um 12 Uhr Training bei uns in der Halle

boboo
15.04.2008, 19:37
derber Haufen :kloppe: :supi:

pcb
17.09.2008, 10:16
Jo hört auf den Boboo Affenjunge!

Wir suchen jetzt für den Winter neue unerfahrene Spieler die wir aufbauen können.

Fürs nächste Jahr steht dann wieder die XPSL 2. Bundelisga sowie mindestens eine Nachwuchsliga an! Meldet euch per PN bei mir!

Im Winter wird es mit Sicherheit auch die ein oder andere Hallenserie bzw. Trainingseinheit geben!

pcb
25.09.2008, 14:16
Für alle Schnellentschlossenen: Heute abend bei uns ab 20Uhr Training! Wer schon immer mal von nem echten !nuttenpreller trainiert werden wollte ist da richtig!

Also wer vorbeikommen will einfach kurz bei mir melden.

pcb
17.10.2008, 12:28
Und weiter gehts. Hochmotiviert in den Winter suchen wir Spieler die noch keine Erfahrung haben und mal Turnierluft schnuppern wollen.

Wer im nächsten Frühjahr fit sein will und mit Vollgas in die Liga starten will ganz schnell melden!

pcb
15.01.2009, 13:44
Nach wie vor suchen wir motivierte Spieler die bei uns einsteigen möchten.

- Regelmäßiges Paint- und Reballtraining
- Top Support/Sponsoring auch 2009

Also los, reinschnuppern, mitballern und im Sommer schon Liga mit uns zocken!

pcb
29.10.2009, 10:37
Und wie jedes Jahr in der Winterpause suchen wir wieder verstärkt Spieler die in der Saison 2010 bei uns einsteigen wollen. Was euch erwartet?

- Eines der größten und erfolgreichsten Team aus dem Süden der Republik
- Absolutes Top Sponsoring von Massive Entertainment das nicht nur dem Bundesligakader zu Gute kommt
- Viel Training, viele Turniere, enorm viel Spass
- Vereinsleben: Was so dazugehört, gemeinsame Unternehmungen, Feiern, Teilnahme bei anderen Events und natürlich die Möglichkeit selbst in der Vorstandschaft mitzubestimmen.

Also überlegt nicht lange und meldet euch!

pcb
11.03.2010, 09:49
Für den Aufbau eines 3-Mann Teams suchen wir noch hochmotivierte Anfänger!
Ihr habt euch entschieden Turniere zu spielen? Ihr wollt verdammt schnell weiterkommen und euch verbessern? Training mit Bundesligaspielern, Unterstützung auf der Liga!

Meldet euch!