PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tune my superstock-03

Gili
14.05.2006, 16:44
So nach etkichen Threads und fragen im forum bin ich nun auf ein endergebniss gekommen was ich an meiner Cocker tunen will ich zähle es mal auf und ihr sagt mir dann obs passt oder evtl andere teile verwenden:.

guru Bolt , Guru Pumprod , eclipse lpr , Belsales Magnum Ram , karnivor reg oder Palmer Fatty , flame Dropforward

Das wärs

Player1337
14.05.2006, 16:55
Hi,

willst du wirklich ein Flame DropForward nehmen?
Beim Inline Reg würde ich den Palmer Fatty nehmen oder den AKA 2Liter, sonst sieht das ganz gut aus beim Ram und LPR hat fasst jeder ne andere Meinung passt aber gut

Gili
14.05.2006, 17:25
Flame dropforward sieht gut aus deshalb will ich es oder was meinst du wiso passt es nicht ?

watschi
14.05.2006, 19:23
Man spielt jetzt eigentlich keinen Dropforwards mehr, aber ich spiel auch einen. Jedem das seine finde ich wo er seine Flasche sitzt haben möchte.

Gili
14.05.2006, 20:12
wiso spielt mann keine mehr war das nur mod erscheinung oder was ??

Norrois
14.05.2006, 20:20
Die Annahme das die Gewichtsverlagerung bei einem Drop Forwar besser ist hat sich im allgemeinen aufgelöst. Inzwischen sind doch viele (oder die meißten) davon überzeugt das es sogar Nachteiliger ist mit einem (extremen) Drop zu spielen.

ugr|dual
14.05.2006, 20:21
es ist einfach besser ohne. handling, bei richtigem aufbau, ist mind. genauso gut, gewicht und wieder ein teil weniger.

Gili
14.05.2006, 20:41
Aha Kk wenn ihr das sagt nehme ich keines und ist ein flame dropforward ein extrem forward oder geht das ?

Chromeraven
14.05.2006, 21:01
Drop Forwards nehmen meist Frauen mit größeren Brüsten oder Leute mit kurzen Armen :grin:

Norrois
14.05.2006, 21:03
Ich meine sowas hier als mini Drop Forward, ist noch Geschmackssache.

http://www.paintball-shop.cz/img/dye/307_w220.jpg

Aber das Flame halte ich für übertrieben

Gili
14.05.2006, 22:05
Aha Ich stehe zwar auf große Brüste und habe keine kurze arme ich wollte das flame dropforward nur wegen der optik aber wenns nichts ist dann nehme ich es eben nicht.

Player1337
15.05.2006, 11:28
Der komplette Aufbau deines Markierer sollte an dich angepasst sein, das heisst wenn du den Markierer in Anschlag nimmst sollte der gespreitzte Ellenbogen ein 90° winkel haben

Bitte verbessert das falls was falsch erklärt ist weiss nicht genau wie ich das erklären soll

Also wäre ein langes oder mittleres DropForward nach heutiger Sicht für Kids da der Arm noch nicht so lang ist.

Player1337
15.05.2006, 11:31
bei meiner Evo Xe2 hab ich auch nur das MiniRail von SP dran das ich das MaxFlow System dran bauen kann.
Bei der Dm6 z.B brauch ich ein MiniRail und kein Dropforward da die Aufnahme am Frame ist
so wie auch bei der Karnivor bzw beim WorrBlade

Schlumi
15.05.2006, 17:00
Also ich habe auch einen mittellangen (Flame) Dropforward und finde das Handling für mich sehr gut........
Sollte jeder selbst testen wie er am besten schießen und laufen damit kann.
Gibt Sachen die durch das beste Forum nicht ersetzt werden können und Praktisch getestet werden sollten.

Gruß jaMAIKa

ReDruM31226
15.05.2006, 18:19
finde auch das muss jeder für sich selbst wissen. ich persönlich spiele keins würde auch nie eins nehmen. bei meinem bruder ist es anders. er ist kleiner als ich und hatt nen drop. dran.

er würde auch nicht drauf verzichten wollen, ist halt ne geschmackssache !

Ziegelstein
15.05.2006, 19:36
Nur so zur Info:
Bei den Mini-Rails muss man darauf achten das die HP-Buddel mit Pre-Set noch drehbar ist. bei den meisten stöß der Füllnippel bzw. das Manometer beim reinschrauben dann an.. wollte mir auch so einen Mini Drop holen..jetzt spiele ich auch ohne..

Allso aufpassen beim Kauf!

Player1337
16.05.2006, 15:29
Stimmt,

das Problem hat man nicht mit dem PI Preset Reg bei dem sind der Füllnippel und das Manometer nach hinten also zur Flasche hin verlegt.

Und bei einem fest montierten System z.B MaxFlow,WorrGas,Evil usw. ist das auch egal, da kann man alle Drop Forwards spielen.