Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisfrage !!
hi weis wer von euch was eine Vert Feed superstock 03 damals im Verkauf neu gekostet hat ?
Nur so ca .
~480€ beim Graham.
In Deutschland so um die 500€.
500 € hmm
aber wiso kostet dan heutzutage ne cocker 800€ und im forum ist ein thread da steht cocker 03 mit hp 200 bar um 1000€ und nochwas hp kann ja net 700 € kosten oder ?
ugr|dual
13.05.2006, 13:51
ich schätze mal dein vergleich hinkt. solltest mehr ins detail gehen.
Wie meinst der vergleich hinkt ??
Ist zum Beispiel noch Tuning dran? Was für ein Luftsystem ist dran.... Laufsystem etc.. etc... bla bla
Bei mir ist alles original auser lauf aber ich will ja wissen was eine ganz normale superstock 03 im neupreis kostet ohne Tuning ?
Bei mir ist alles original auser lauf aber ich will ja wissen was eine ganz normale superstock 03 im neupreis kostet ohne Tuning ?
sag mal ließt du auch selber was du schreibst?
aber wiso kostet dan heutzutage ne cocker 800€ und im forum ist ein thread da steht cocker 03 mit hp 200 bar um 1000€ und nochwas hp kann ja net 700 € kosten oder ?
Das stimmt nicht, es sei den es ist eine custom Cocker die Qualitativ und ausstattungstechnisch anders als eine normale Superstock ist. Oder eben eine Cocker die durch ihr Tuning und Zulagen so teuer verkauft wird.
Ich weiß nicht genau worauf du hinaus willst? Der Preis ändert sich mit der Zeit. Als die 03er aktuell war hat sie mal knapp 1000 € gekostet, später hat man sie neu für 500€ bekommen. Dann gabs andere Modelle und andere Preise.
Ich hab mich davor verlesen. Ich hab den Preis von eine normalen AC 03 geschrieben. So wie ich sie gekauft habe. Das war kurz bevor die 04er heraus gekommen ist.
Ich hab mich davor verlesen. Ich hab den Preis von eine normalen AC 03 geschrieben. So wie ich sie gekauft habe. Das war kurz bevor die 04er heraus gekommen ist.
naja, also ich meine das es die 03er oder sogar 04er superstock (mit E1 halt) sogar mal für 350€ im Schlussverkauf gab. Der Preis ist auf jedenfall deutlich gewandert.
KK dabke für eure antowrten
Ja sicher. Die Cockers werden halt immer weniger Wert. :cry:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.