Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WGP Cocker Delron Bolt
schaumalan
24.10.2002, 14:16
Worr Game Productions scheint im Moment richtig Gas zu geben was neues Equipment anbelangt und bringt nun einen komplett aus Delrin gefertigten O-Ringlosen Bolt für die Cocker heraus. Der Bolt ist sowohl für pre99 als auch für 2000+ Modelle erhältlich. WGP veranschlagt dafür eine Preis von $ 25.
Bilder gibt es vorerst leider nur direkt bei Worr Game Productions (http://www.worr.com/) im Bereich Accesories.
Weiß jemand, ab wann die Bolts wo (innerhalb der EU) beziehbar sind?
punkrocka
24.10.2002, 14:32
Delrin-Bolts sind nach meinen Info´s aus USA schrott.
Würd ich mir nicht kaufen. Nur ne Info.....
schaumalan
24.10.2002, 14:46
Sagen wir mal so, also wenn dein Body innen extra gehont wurde kannst du eigentlich so alle Bolts ohne O-Ring vergessen.
Auserdem ist dieser Bolzen sicherlich auch nicht als ein High End Produkt wie z.B. ein Superfly, oder AKA Lightning zu sehen.
Ich glaub die sind nur mit dem Trend gegangen.
Original geschrieben von schaumalan
Sagen wir mal so, also wenn dein Body innen extra gehont wurde kannst du eigentlich so alle Bolts ohne O-Ring vergessen.
Auserdem ist dieser Bolzen sicherlich auch nicht als ein High End Produkt wie z.B. ein Superfly, oder AKA Lightning zu sehen.
wie wäre es mit einem delrin bolzen in verschiedenen größen, den kann man dann genau auf seinen body abstimmen?
http://www.pbnation.com/showthread.php?threadid=144830
gimli_der_zwerg
24.10.2002, 17:00
ja das wäre cool so ein bolt freak-set!
mfg
Original geschrieben von janjan
wie wäre es mit einem delrin bolzen in verschiedenen größen, den kann man dann genau auf seinen body abstimmen?
:eek: :eek: Hört sich ja klasse an!
ugr|dual
24.10.2002, 17:54
Original geschrieben von Joghurt
Weiß jemand, ab wann die Bolts wo (innerhalb der EU) beziehbar sind?
sehr schnell wirds den bei www.g3pb.com geben.
ich denke aber auch unsere händler haben ihn schnell im programm. da wo die cockers herkommen, sollte der ja auch zu kriegen sein.
punkrocka
24.10.2002, 21:21
Nur gut dass www.g3pb.com davon abrät Delrin-Bolts zu verwenden, sagte zumindest Terry als ich mir einen bestellen wollte ..... :rolleyes: :bored:
was soll denn das gute bzw. schlechte an den Dingern sein ?
Ich denke mal nicht,dass WGP die Teile baut, weil sie scheisse sind oder ? :confused:
naja
schaumalan
25.10.2002, 09:24
Das Gute an den Dingern ist das sie selbstschmierend sind und dir keine O-Ringe mehr kaputt gehen können.
Das Schlechte ist eben das bei vielen Custom Cockers das Innenleben der Bodys extra poliert wurde und damit einen geringfügig größeren Innendurchmesser haben. Durch die fehlenden O-Ringe kann dann am Bolzen vorbei Luft, bzw. CO² nach hinten aus dem Markierer ströhmen... sprich dein Markierer ist in gewisser weiße undicht.
Also das die dinger regelrecht pflicht bei angeln sind is mir klar aber eigentlich wenn der cockerbolt gut läuft kann da eigentlich net viel passiere
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.