Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacDev Sonic E-Racer Cocker
ugr|dual
23.10.2002, 07:46
MacDev (www.macdev.net) vertreibt ab jetzt die neue Variante der Sonic Cocker mit Raceguns-Grip "E-Racer".
Mit all den Features und Accessoires die man von der Sonic Cocker kennt, denen vom Raceguns Frame und zusätzlich einem CP 2-piece Barrel Kit soll die Gun $1550 (Australien) kosten.
Mehr Farben als Rot will man in Kürze vorstellen. Der 15° ASA auf den Bildern ist optional.
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-4/eracer1.jpg
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-4/eracer2.jpg
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-4/eracer3.jpg
Ups,:eek:
Bekommt da die planet E-Blade Cocker jetzt heftige konkurenz.
Wenn der Preis sich durchsetzt ist meiner Meinung nach eine echte konkurenz und Alternative.:supi:
nunja, wenn du einen f-stempel haben wills kannst du zu den 1550$ bestimmt noch mal 20% draufrechnen :grmpf:
Abwarten ...
20 % sind etwas übertrieben und die wären auch nicht "nur" für den F- Stempel
Australien!?!
Dann kostet die Cocker 1550 Australische Dollar!?!
Das wäre ja super, da ein Australische Dollar ca. 1,20 DM wert ist!!!
Was sind das jetzt in Euro? Bin zu faul zum rechnen:D
KingSize
23.10.2002, 16:56
Was ist das fürn Frontblock an der E-Racer?
Jedenfalls ist das kein MacDeV, den man über deren Homepage beziehen könnte. Vielleicht von Raceguns??
terrorizer666
23.10.2002, 17:21
Schön isse nich, aber bestimmt sauevil :devil:
Psych0_KrushA
23.10.2002, 17:35
cool
mehr so cocker braucht die welt!
ich muss mir so schnell wie möglich mal die e-grips bei opm vorstellen lassen, mal sehn was es dann zu weihnachten gibt =)
Ich spiele seit einiger Zeit so ne Cocker. Allerdings als Eigenbau. Das Teil rockt!!!!! Allerdings hat meine ne schönere Farbe und nen anderen Frontreg. Silbergrau mit Ergo Reg
Da haben se aber gemogelt des is ja wohl kein sonic frontblock, allerdings wird sie ganz schön teuer wenn ma mald bedenkt das sie allein 1500 kostet und dann noch das e-gripframe hui..
ne ne,:shake:
das ding kommt mit E-Griff.:devil:
Die 1550$ sind das jetzt Australlische Dolla oder Amerikanische Dolla???
Das ist nämlich ein gewaltiger unterschied!!!
schaumalan
24.10.2002, 16:47
Klar kommt die mit e-Griff, aber unser Mr. |)@ll@$ meinte glaub auch nur das die normale Mac Dev bisher ca. 1500 Oken gekostet hat und wenn man nun bedenkt das bei dieser Cocker gleich ein e/Griff dabei ist der regul'r ja auch ca. 650 Eier kostet, dann kann man sich ausrechnen das die Sonic E/Racer bei uns locker an die 2000 Steine kosten wird.
Original geschrieben von KingSize
Was ist das fürn Frontblock an der E-Racer?
Jedenfalls ist das kein MacDeV, den man über deren Homepage beziehen könnte. Vielleicht von Raceguns??
Jo, das ist der Frontblock von Racegun - quasi Hausmarke. Kostet um die 45,- Euro.
Manuel_F4
24.10.2002, 21:31
Für 1550 Aus$ wär das ein absolutes Sonderangebotsuperschnäppchen!!! Wären ca. 880€ ... also ich glaub mal US$.
ich denke mal das sind wirklich US$.
Aber wenn es doch keine US$ sind, hat Planet ein echtes Problem:grin: ;)
Jap stimmt, 1550 Australische $ sind knapp 880 €.
Da würde ich auch nicht lange fackeln und mir sofort eine kaufen.:supi:
boa da könnt ich meine alte sonic bverkaufen und mir die holen und würd immernoch so 300€ raushauen des wär endgeil
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.