Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shocker vision eyes
Durchdreher
29.04.2006, 13:54
Hallo,
Wenn die LED 3 mal blinkt
(eigentlich blinkt sie dann durchgehend (ist das vielleicht schon ein fehlerzeichen?))
also im visionmode und ich den abzug drücke höre ich den solenoid noch ein mal klicken und dann blinkt die LED 1 mal pro sec.
Dies ist ja das Fehlerzeichen für Fehler mit den Auge.
So, bekommt man die Augen als Ersatzteil ohne Board? Ich hatte sie nur mit Board gefunden. Das ist aber zu teuer und das Board ist ja Ok.
Und ist es richtig das die LED im Visionmode durchgehend blinkt? Sie sollte ja 3 mal pro sec blinken. Es wirkt aber wie durchgehend. Ist das normal?
Danke für eure Hilfe
So, bekommt man die Augen als Ersatzteil ohne Board?
Ja!
Und ist es richtig das die LED im Visionmode durchgehend blinkt? Sie sollte ja 3 mal pro sec blinken. Es wirkt aber wie durchgehend. Ist das normal?
Verrätst Du uns, mir auch welches Board Du hast? :doubt:
Beim Stock board(Nerve) ist es normal, das sie im Visionmode beim einschalten einmal auslöst!
Wenn Du das meinst ? :doubt:
Dies ist ja das Fehlerzeichen für Fehler mit den Auge.
Das ist das Zeichen, das nix mehr im Breech ist... :xeye:
:doubt: :rolleyes:
Durchdreher
29.04.2006, 18:41
Shocker 03. stockboard glaube ich.
Und ich hatte das auge zugehalten und dann den trigger gedrückt, dann hat der solenoid noch ein mal ausgelöst und dann ist die shocker in den ein-mal-blink-modus gegangen.
Kann Dich beruhigen!
Ist alles in Ordnung!
1.Wenn Du sie einschaltest und sie sich leer einmal triggern läßt, danach leise piepst und 1 mal blinkt, stimmt alles.
2.Wenn Du dann mal kurz denn Finger reinhältst, müßte sie wieder im Visionmodus gehen.
(Mach das aber nur ohne Luft! Kann weh tun! :p: )
:idee:
Durchdreher
29.04.2006, 23:04
Im visionmode:
3er blinken, finger drin dann feuern
finger raus, 1er blinken finger rein
und dann schaltet sie wieder auf 3er blinken
das würde dann richtig sein oder?
das kommt auch hin weil der bolzen ja auch vors auge geht und wenn er dann wieder nach hinten geht dauert es ja bis wieder ein ball vorm auge liegt. alles in milisecunden natürlich.
aber kannst du das wie ich ober geschrieben hab mal ausprobieren. ich glaube wenn man das zu langsam macht schaltet sie auch auf 1er blinken
Super danke im voraus
Durchdreher
29.04.2006, 23:11
wenn ich es wie du geschrieben hast mache also
3er blinken, leer schiessen solenoid klikt, schaltet auf 1er blinken. wenn ich dann den finker rein halte geht sie nicht wieder auf visionmode. sondern blinkt 1er
Durchdreher
29.04.2006, 23:16
hab nochmal geguckt, scheint doch ok zu sein. man muss es nur tatsächlich mit ein bischen timing machen.
Danke, ohne dich hätte ich mir vielleicht ein neues auge gekauft.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.