Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC IVG Internal Velocity Adjuster Extreme Rage Omega Titan
AC IVG Internal Velocity Adjuster Extreme Rage Omega Titan
Ich habe das Teil eben bei OPM gesehen. Hat damit jemand Erfahrungen gesammelt ? Und wie wird das Teil eingebaut ?
ugr|dual
22.10.2002, 09:14
also der name von dem teil ist auf jeden fall ein hingucker. zähle ich da wirklich 9 wörter..
also scheint ein netter ersatz für den ollen messing-dialer zu sein. was kann man da schon gross verkehrt machen?
Schraube ich dann den alten Dialer hinten heraus und den neuen herein und das wars ? Aber wie ist das mit der Einstellung ? Soll angeblich ohne rausschrauben des Cocking Rods gehen...
Original geschrieben von BoRoN
Schraube ich dann den alten Dialer hinten heraus und den neuen herein und das wars ? Aber wie ist das mit der Einstellung ? Soll angeblich ohne rausschrauben des Cocking Rods gehen...
Alten Adjuster Raus und neuen rein, das wars.
Das mit der verstellung funzt schon, nur mußt du dir vorstellen, das du einen kleinen Inbuss in die löcher aussen steckst und dann den Adjuster über den Umfang drehst, und nicht über die Mitte. Das dies nicht so einfach ist kann man sich nun vorstellen.
Das klingt ja recht logisch. Aber ob man mit nem Imbus das Dingen drehen kann ? Denke eher der Inbus wird krumm...
Seitenschneider
22.10.2002, 12:07
Ich denke das Teil ist hauptsächlich gut um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, er hat nur den Sinn und Zweck die Geschwindigkeit zu verstellen, das kann der Messing Dialer auch. Außerdem sieht man das Teil nicht mal, da der Backblock davor ist..... ach ja und Deine Cocker wird ca. 12g leichter ;)
Wildemann
23.10.2002, 12:59
Messing ist ein extrem weiches Material, so das der Innensechsant verschleissen kann. Haben wir schon öfter bei Reparatur Markierern gehabt, deshalb denken wir ist dieses Produkt sinnvoll, denn Titan ist ein wesentlich stabilerer und zäherer Werkstoff.
Mit Sicherheit ist es nicht das Nummer 1 Tuningteil das ich dem Kunden empfehlen würde, aber darum geht es wohl auch nicht.
Hoffe geholfen zu haben.
Danke für die Info.
Habt Ihr denn schon erfahrungen damit gesammelt ? Zwecks einstellbarkeit und so weiter ?
Wildemann
25.10.2002, 07:24
Für Powerbastler und Tuner, die häufig ihre Gun auseinandernehmen und wieder zusammensetzen, sollten ernsthaft über die Anschaffung nachdenken!
Das ding sieht schon schmucke asu aber ich weiss net so recht ob ich dafür 16€ ausgeben will ich...hmmm wennn ich mal wieder ne großere bestellung mach werf ich des glaub mit in den waren korb :D :D :D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.