Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ironmen Intimitator wieso :-(
Medizinmann
21.10.2002, 17:34
wieso ist die nicht zugelassen :cry: die schaut doch so scharf aus :hammer:
http://www.paintball2000.de/newsimages/2002-10-21-ironmentimmy2.jpg
http://www.paintball2000.de/newsimages/2002-10-21-iron_man_timmy_1.jpg
http://www.paintball2000.de/newsimages/2002-10-21-pbk%20golden%20fury%20gz.jpg
http://www.paintball2000.de/newsimages/2002-10-21-shocktech%20timmy.jpg
Vielleicht weil sie ziemlich teuer ist und keiner Bock hat eine dem BKA zu schenken. OOder weil die Matrix "wahrscheinlich" bald bei uns zu kaufen ist und der Markt für die Intimidator dadurch kleiner ist. OOOder weil die Stückzahl die produziert wird gerade so für den US-Markt reicht. Hmmm...Mann weiss es nicht...???
mr_belgium
22.10.2002, 07:46
also die shocktech gefällt nmir auch mal! ich mag dieses minidesign von denen
Vielleicht auch, weil sie gerade erst der "Öffentlichkeit" vorgestellt wurde;)
ugr|dual
22.10.2002, 09:37
ich finde die gun kommt und kommt nicht von dem spyder-outfit weg. egal wieviel riefen man noch reinfräst. :hammer:
ich find die sieht ehr aus wie ne bushi...
*hust* *keuch* mir gefääääääält sie NET !!!! :lol: :lol:
naja wenn es stimmt das Dynasty ab 03 den Intimitator (http://www.paintball2000.de/news/news_details.asp?newsid=856) spielen sollte er doch auch bald auf den Dt. Markt kommen ??
Mir gefällt sie ganz gut, habe auch noch ein Bild von einer blauen Ironmen Timmy, die sieht auch ganz schön aus. Und da hat es ja tatsächlich die erste PBK Golden Fury GZ Intimidator in ein deutsches Forum geschafft... :D
http://www.boblong.com/images/ironmentimmyshots/one.jpg http://www.boblong.com/images/ironmentimmyshots/two.jpg http://www.boblong.com/images/ironmentimmyshots/three.jpg
Also in schwarz/chrom schaut doch die Ironman Timmy richtig gut aus finde ich !
Hier sind noch zwei Links bezüglich Intimidators, da ich keine Pics posten kann, gebe ich euch die Links von den Bildern..
Die eine ist eine Mini-Version der "alten Ripper"...
http://www.pbnation.com/showthread.php?threadid=145488
und hier sind ein paar Pics der Ironmen, die um US Forum aufgetaucht sind...
http://www.pbnation.com/showthread.php?postid=1125106#post1125106
Gruss Andy
das teil schaut ja ned schlecht aus,aber gibts dazu auch DATEN ?
Daten findest du auf www.boblong.com über alle Modelle der Intimidator....
Andy
Original geschrieben von ugr
ich finde die gun kommt und kommt nicht von dem spyder-outfit weg. egal wieviel riefen man noch reinfräst. :hammer:
Optik ist ja nicht alles und auch noch Geschmackssache...ist jedenfalls superschnell und bietet ein Top Preis-/Leistungsverhältnis.
Original geschrieben von TopGun
Vielleicht weil sie ziemlich teuer ist und keiner Bock hat eine dem BKA zu schenken. OOder weil die Matrix "wahrscheinlich" bald bei uns zu kaufen ist und der Markt für die Intimidator dadurch kleiner ist. OOOder weil die Stückzahl die produziert wird gerade so für den US-Markt reicht. Hmmm...Mann weiss es nicht...???
Die erste Intimidator lag bei ca. $500...also gar nicht so teuer. Leider sind die 2002er etwas:rolleyes: teurer...
Nun, der Anfangspreis der Classic Timmy lag bei 800$ und kam dann mit der Zeit ( innerhalb eines 3/4 Jahres ) langsam runter, bis er bei 500$ angelangt war. Der Grund warum er runter auf die 500$ kam, war sehr wahrscheinlich der, weil überarbeitete Nachfolgemodelle ( GZ, 2002, Dragon ) bereits in der Pipeline von BLAST lauerten, die die Classic ablösten, die ja nun nicht mehr hergestellt werden und man nur noch einige Restposten finden kann, oder auf die gebrauchten zurückgreifen muss, wenn man doch noch eine haben will....
Andy
mr_belgium
29.10.2002, 12:52
mir gefällt die ironmenseries nicht! zuviel schnickschnack!
dann wie gesagt eher die sfl timmy oder die gz timmy!
Ja genau! Viel zuviele Ecken zum Sauber machen, wenn man mal nen Gun Treffer bekommt!
Original geschrieben von wischem
Ja genau! Viel zuviele Ecken zum Sauber machen, wenn man mal nen Gun Treffer bekommt!
Die hast Du bei der GZ aber auch...
mr_belgium
29.10.2002, 14:23
schon, aber das minimaldesign ist nicht so extrem wie das verschnörkelte der im timmy!
Muss aber mal sagen, dass ich den marker suuuper hässlich finde...
das milling ist schon extrem, aber trotzdem ist des teil hässlich
(PS: ich weiss: style gewinnt keine Spiele =))
Stimmt, bin da auch kein Fan von...der Markierer soll funktionieren.
Original geschrieben von koenig
schon, aber das minimaldesign ist nicht so extrem wie das verschnörkelte der im timmy!
Medizinmann
30.10.2002, 18:22
geschmack ist ja bekanntlich geschmacksache :)
Die is gut um se in die vitrine zu stellen aber sonst ....mir gefällt des display net des kommt irgendwie blöd an der seite
mr_belgium
07.11.2002, 08:06
bei der angel hast du am griff an der seite, da finde ich es bei der timmy leichter zu lesen im spiel, allerdings ist das display von der angel größer, was wiederum besser ist. geschmackssache, ich mag das angeldisplay lieber!
Ich mag das von der Matrix!
Alles klar auf einen Blick :supi:
mr_belgium
07.11.2002, 08:25
wohl wahr, das ist wirklich gut gemacht!!! sehr übersichtlich...
Ist echt Geschmackssache das Teil! Ich persönlich finde aber die Dragon Version echt verschärft und gehen tun die Teile wie die Hölle!!! Und geputzt wird doch jede Gun !:D Oder ist da einer anderer Meinung:mad: :confused:
wenn man mich dazu nötigt mit diese Wumme zu spielen, dann mit der Shocktech.
Der Rest :grmpf: :forgetit: :forgetit:
Da würd ich lieber ne Angel spielen und das würde mich schon einiges an überwindung kosten.
also ich war heute mittag mal kurz im Ausland :D und hab ne Red to Black Fade Dragon Timmy getriggert....:eek:
Echt scharfes Gerät, sehr schmal, cooles Display und das Milling is der :hammer:
Denke mal es wird nicht mehr lange dauern bis sie in Deutschland zu haben ist...
Das glaube ich doch. Die will keiner haben.....nicht mit dem "Design".... :kotz:
Ist nicht gerade ne Augenweide:shake: !:devil:
wenn die timmy hier ers ma zugelassen ist, wird die einschlagen wie ne bombe !:supi: :devil:
Amen.:angel:
Das sehe ich auch so. Ich habe unlängst eine in der Hand gehabt. Das Teil wiegt fast nichts und der Trigger kommt mir persönlich sehr entgegen. Sollten problemlos 15 BPS drin sein.
Wäre schon 'ne gute Sache, wenn sich einer der Händler mit Bob Long in Verbindung setzen und vielleicht eine Art Exclusiv-Vertrieb für Deutschland auf die Beine stellen könnte. Dann sollte das mit der Zulassung finanziell auch nicht so schmerzhaft werden. ;)
Mann könnte ja mal einen Poll hier im Forum starten, wer sich für eine Intimidator interessieren würde.
zuckerbuebchen
04.12.2002, 13:11
also vom design her gibt es ja nun einige andere markierer die auch ein wenig im design daneben getreten sind. aber wenn man sich so einige impulses oder auch cockers ansieht... mal abgesehen von etlichen spyderclonen hmm also, da kommts mir schon ab und an hoch...
aber da ja die wenigsten das teil in der hand hatte, geschweige denn damit spielten, würde ich doch mal davon abraten immer wieder zu sagen das teil sei schlecht und häßlich und was nicht alles...
am anfang haben garantiert auch viele vom griff der ir3 gesagt er sein schei*e. inzwischen hat man sich damit arrangiert. genau das selbe mit dem z-grip für die mag. einige finden ihn toll und ander sagen son mist.
ich würde die timmy gerne mal in die hand nehmen und ausprobieren bevor ich mir darüber ein urteil bilde.
jo hatte die intimitator bereits in der hand und kann nur sagen das sie mal recht schlank ist und nix wiegt...
der griff hat an der rückseite so n "buckel" der den markierer besonders gut in der hand liegen lässt.
das design ist geschmackssache, ich persönlich kann damit leben.
und was man so bislang über das teil gehört hat: sie rennt und rennt und rennt und rennt.... fragt aber nicht welche batterien da reinkommen :dunce:
Original geschrieben von zuckerbuebchen
........aber da ja die wenigsten das teil in der hand hatte, geschweige denn damit spielten, würde ich doch mal davon abraten immer wieder zu sagen das teil sei schlecht und häßlich und was nicht alles...
Um zu sagen,daß das Teil hässlich ist muß man es nicht in der Hand gehabt haben!:supi:
Aber über den Geschmack braucht man nicht streiten.Wem der Markierer gefällt,kauft ihn-wem nicht,der kauft ihn nicht.So einfach ist das!:rollwink:
Allerdings teile ich die Meinung,daß man nichts schlecht machen sollte was man nicht kennt!:(
Angelhunter
07.12.2002, 12:30
HI
Ich finde die gun kommt und kommt nicht von dem spyder-outfit weg. egal wieviel riefen man noch reinfräst.
Ich finde die Timmi geil!!!
Du wirst am 14. froh sein wenn sie ROCKT!!!! Und das wird Sie
sicher!!!;) ;) :supi:
Bis zum 14.
Cu Ray
Aber wenn die Timmy noch nicht zugelassen ist, wieso wurde sie auf dem Euroball gespielt?:confused:
lol @ dirty8.
was meinst du wieviel markierer in D gespielt werden die entweder nicht zugelassen sind oer gegen das kriegswaffengesetz verstoßen?
aber zurück zum thema, ok, eine schönheit ist sie nicht (ausser der dragon vielleicht). aber allen triggerspassten sei gesagt, mit der gun kann man ohne probleme ne richtig geile kadenz bei null breaks rausholen.
Kein Panik in ein paar Wochen ist das Thema Zulassung vergessen:D
Ach Rehlein!
Also in Zukunft doch AllStars mit Timmy??? Oder doch mit Nerve?
ich weis garnicht wovon du redest:confused: :angel:
mr_belgium
10.12.2002, 12:55
hehehe, komm rehlein, sag es uns....
jeder weis doch das die Allstars DAS SP Team sind:grin:
sind und waren, aber werden können sie trotzdem doch was anderes ;) Also lass hören! Wenigstens pn!
es gibt noch so viele schöne Markierer!! Timmy, e-Blade.....
die Allstars sind und waren und werden für jeden immer Interessant bleiben
mr_belgium
10.12.2002, 15:01
wie er sich windet.
zuckersüß... :happy:
Man muss nur ein dem entsprechendes Gerücht hier im Forum streuen und schon kommt die Wahrheit ans Licht!
Weiß jetzt jemand schon ob und wenn ja wann die Timmy zugelassen wird
Ein kleiner Vogel hat mir heute gezwitschert, dass Chris Lasoya mit den Leuten von Bob Long an einer Special-Edition der Intimidator kreiren ist und dass er auch sein Team, dass er zusammenstellen wird oder zusammengestellt hat, mit dieser Chris Lasoya Timmy austattet... vielleicht interessiert das ja jemanden....:)
BoomBoom
12.12.2002, 18:28
Lasst das Rehlein in ruhe, :forgetit:
Rehlein ist mein Freund. :prost1:
mr_belgium
13.12.2002, 12:12
boomboom...
so langsam kommen die ganzen turniergurken (nicht nur du ;o) in's forum...
aber wir wollen das rehlein bluten sehen, rehlein, rehlein, rehlein.... komm sag' du es uns, boomboom....
BoomBoom
13.12.2002, 14:05
Ich habe auf Paintball2000 gelesen das wir, die AllStars in der nächsten Saison mit Talon´s spielen werden.:woot: :)
Du weist ja es steht immer zuerst auf paintball2000.:devil:
mr_belgium
17.12.2002, 15:30
gut gekontert, aber ich habe mir sagen lassen, dass du ein indiduelles sponsorship bekommen sollst?
ist da was dran?
ich mein, es war ja klar, dass das rehlein das net bekommt :devil:
kommt Zeit kommt Rat!;) :grin:
Zumindest hatten die AS am Sonntag mal eine Timmy zum Testen in der Halle 7 dabei und ein neues Gesicht :-)
lindwurm
03.02.2003, 21:16
da in diesem topic viele erfahrene paintballer posten würde ich gerne wissen ob mir jemand erzählen kann ob an den gerüchten von wegen timmy ist scheisse verarbeitet (noch) was dran ist oder sollte man lieber gleich ir3 oder matrix kaufen ???
hat überhaupt wer von euch erfahrungen mit dem timmy ich meine ist ja nicht so verbreitet in brd oder?
bitte antwortet sonst weiss ich nie welchen markierer ich mir (als nächstes)kaufen soll !
hab mir sagen lassen das die "ersten" timmys ein ziemlicher scheiss gewesen sein sollen (bolt gebrochen usw.)
ich spiel die 02er und bin total überzeugt von dem teil. von schlecht verarbeitet keine spur und rennt wie schwein ohne viel schrauben
mr_belgium
06.02.2003, 08:19
ja, die ersten timmies waren nicht so dolle. frag mal thomas von paintstorm. der hatte wasser in den augen, als ihm in kl. der bolt brach.
aber mittlerweile hat sie sich gut gemausert. wird ja auch vielen topteams gespielt...
die gz gefällt mir trotzdem am besten (schön leicht etc.) hatte ich am wochenende bei maxs in der hand. hat mir gut gefallen..
sobald sie ne zulassung hat darf sie sogar verkauft und gespielt werden.
die GZ is net viel leichter als die 02er, aber sieht schon besser aus :)
ich WILL die Lasoya Timmaaaaaay SOFORT :cry:
Und in schwarz weil in schwarz sieht sie sooooo geil aus :supi:
Bei maxs gibts nur die Dragon , Ironman, und GZ....
Jemand ne Anhnung wo ich in D. die Lasoya Timmy herbekomme ?
Nen Laden im Amiland hab ich schon gefunden...
guckst du hier : http://store.yahoo.com/actionvillage/010-1718-2.html#
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.