Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein R E T R O
DonMagManDaMike
20.10.2002, 18:26
Also eins wollte ich noch gesagt haben :
:devil: Geht ab wie Sau !:devil:
Danke für die vielen Tips im letzten Thema . Auch die von COCKER !:cool2:
Manuel_F4
20.10.2002, 18:53
Na, ich sag doch - ReTro und Level10 is einfach megageil! Besonders weil Du irrwitzig schnell schießen kannst (genial find ich die drei bis fünf balls burst - da kommt kein Epneu mehr mit) und trotzdem keinen Ball breakst ...
DonMagManDaMike
20.10.2002, 19:00
@ Manuel FZR :
Du sprichst mir aus der Seele .
Habe mir ja einiges davon versprochen, aber damit habe ich nicht gerechnet :flag2:
:respekt: To A G D :supi:
Und MECHANICS rockt doch:devil:
Manuel_F4
20.10.2002, 19:18
Mir gings auch so, als ich das erste mal mit ner RT triggerte :eek: :eek: :eek:
Und mit Level10 ist es ne perfekte Kombination. Viel Spaß noch mit Deiner ReTro Mag ;)
DonMagManDaMike
20.10.2002, 19:45
Thanx, hast du nen Tip wo ich im Falle des Falles Dichtungen und so für das Retro bekomme ?
Manuel_F4
20.10.2002, 19:55
Ich sag mal, mit HP brauchst Du alle paar Jahre mal ne Dichtung zu tauschen ... dann würd ich bei Graham bestellen, der ist immer noch der günstigste...
Aber wenn Du wirklich ab und an einen Tropfen Silikonöl in den ASA gibst ... also ich hab noch keinen einzige Dichtung tauschen müssen seit HP. Ach ja, bei Level10 immer vor dem Spiel kurz die Oringe des carriers ölen - dann hält der auch ewig.
DonMagManDaMike
20.10.2002, 20:01
Alles klar, mit den Carriern vom level 10 mache ich eh immer , mit dem Öl im ASA werde ich mal probieren .
Thanx so far , möge die Mag mit dir sein :rollwink:
Sorry aber könnte mir mal einer erklären was dieses retrovalve eigentlich bringt und ob es seine 370 euro (maxs) auch wert ist.
DonMagManDaMike
21.10.2002, 17:29
Das retrovalve ist quasi das Level 9 wenn ich mich nicht irre, es schiebt den Abzug mit kraft nach vorne wenn sich der schuss gelöst hat , soweit wie es muss um den nächsten schuss lösen zu können , danach gibt es den Abzug wieder frei .
Das bedeutet , es reicht ein wenig Druck auf den Abzug zu halten, und die Mag läuft durch wie sau, es fühlt sich an als ob der Abzug vibriert, so schnell lösen sich die Schüsse.
Damit die ganze sache auch funkt, ist direkt ein neuer Regulator dran, weil der Promag Regulator nicht schnell genug Druck aufbaut .
Ist sein Geld wert, wer es mal erlebt hat weiss wie langsam ne e pneu ist :devil:
Ist aber ohne level 10 nicht zu empfehlen denke ich .
Billiger bei : http://www.airparts.de/AirgunDesigns.html
hallo leute, was hab ihr denn so für nen luftverbrauch bei euren retro+lvl10 guns?
ein einstellbares hp ist wohl pflicht nehm ich an, um den retro effekt steuern zu können oder?
cya
DonMagManDaMike
19.11.2002, 15:16
Also ich habe mein Preset behalten und nur mit den Hauptfedern experimentiert, das reicht völlig .
Luftverbrauch ist nicht so wild, so 600 - 700 Schuss macht die mt 1,1L und 200 bar .
DonMagManDaMike
19.11.2002, 15:19
Habe aber inzwischen noch eine Highline mit Bleeder von PPD, beziehungsweise Massive Entertainment montiert, hat fast doppelten Flow wie die von Venom .
Aber sagt mal ist das Ding dann nicht in unserem Heimatland verboten *dummfrag* :confused: ich meine da es ja einem Fullauto sehr sehr nahe kommt.
CU
Sput
ein glück, daß man diese gesetze nicht verstehen muss. jedenfalls ist diese ganze konstruktion legal.
dieser link weiter oben, airparts.de , die haben das retrovalve incl. level 10 für 339,- . das ist billiger als das retro und level 10, wenn mans einzeln kauft. selbst wenn man bei graham ordert. ist ne überlegung wert.
also die preisliste liest sich ja ganz gut, bei airparts.de. aber wie soll man da was bestellen ?
keine postadresse,
keine telefonnummer
keine email-adresse.
ich probiere es zur zeit mit telepathischer kontaktaufnahme, bisher erfolglos.
aha. geht doch. die seite ist etwas tückisch. der link geht direkt zur preisliste und von da kommt man nicht zur kontaktseite zurück. eh egal, weil ausverkauft.
punkrocka
20.11.2002, 12:11
Original geschrieben von Sputnik
Aber sagt mal ist das Ding dann nicht in unserem Heimatland verboten *dummfrag* :confused: ich meine da es ja einem Fullauto sehr sehr nahe kommt.
CU
Sput
Nein, ist legal, da der Abzug ja immer wieder betätigt wird ,nur sehr schnell. Und das ist legal...
DonMagManDaMike
20.11.2002, 16:35
:cool2:. . . und Mechanik rockt doch . . .:cool2:
:supi: :supi: :supi: :supi:
ich hab sie eben mal getriggert und das einzige was mir dazu einfällt ist :eek:
einfach nur geil!
Original geschrieben von janjan
ich hab sie eben mal getriggert und das einzige was mir dazu einfällt ist :eek:
einfach nur geil!
was genau hast du getriggert?
die mag von DonMagManDaMike!
DonMagManDaMike
23.11.2002, 23:10
@ Snyper : Das mein ich aber auch ... :devil:
:supi: Werde mir dann mal nach reiflicher Überlegung ein Retro Valve mit Level 10 Kit und ein Intelliframe "Blade" zulegen,um ein paar E-Pneumaten mehr das Fürchten zu lehren!!! :D :D :D
http://216.40.249.192/mysmilies/contrib/ruinkai/FIREdevil.gifMAG-Rulez!!! http://216.40.249.192/mysmilies/contrib/ruinkai/FIREdevil.gif
DonMagManDaMike
24.11.2002, 15:32
Eine weise entscheidung von dir , das ganze kostet zwar viel Geld, ist es aber wert, ich bereue es jedenfalls nicht .
Original geschrieben von DonMagManDaMike
Eine weise entscheidung von dir , das ganze kostet zwar viel Geld, ist es aber wert, ich bereue es jedenfalls nicht .
Ist auf dem Level 10 nicht so ein "Foamie" drauf?Brauch man den überhaupt?
Manuel_F4
24.11.2002, 17:34
Da ist ein Foamie drauf, aber den braucht man nicht.
DonMagManDaMike
25.11.2002, 16:56
Naja, mein level 10 Foamie hat sich beim dritten Probeschuss ohne Ball verabschiedet und ich habe das Teil nie mehr angeklebt sondern gleich ganz ohne gespielt und noch nie Probs gehabt .
So,das Retro-Valve hab ich schonmal!
3 Monate alt nie benutzt für 200Euros.Guter Preis oder?:D
DonMagManDaMike
26.11.2002, 17:57
Guter Deal das.
Wer zur hölle ist so blöd und vertickt sein Retro ????:doh:
Mal 'n paar Fragen:
Wegen Present und Retro ...
Wenn DonMagManDaMike schriebt, er hat sein Present behalten und mit den Hauptfedern experimentiert das sind die 3 Stück die bei Lev10 dabei sind oder? (siehe Bild bei OPM)
Und wenn man da bei airparts das Lev10 + RT bestellt sind die Federn und all das andere Sach (siehe Bild von OPM) da auch mit dabei hat da jemand das schon bestellt?
Und weiter sind da so viele runde Dinger, ich glaub das sind die Carrier, für was braucht man so viele (Bild bei OPM)?
Ist dieser ganze Kram da der in den Bolt kommt, oder so ähnlich der Grund / das Geheimnis warum Lev10 so gut ist?
Ach noch eine letzte, der Intelliframe was ist an dem so gut?
schließlich hat man doch mit RT und Lev10 schon diesen RT Effekt und keine Brakes
Thx für die Antworten
aaaah aufhören :devil: :dunce:! , bin drauf und dran mir ne lvl 10 mag zu holen :cool2:...
@9of10
falls du englisch kannst, solltest du dir das hier mal zu gemüte führen:
http://www.warpig.com/paintball/technical/paintguns/automag/level10/
Original geschrieben von janjan
@9of10
falls du englisch kannst, solltest du dir das hier mal zu gemüte führen:
http://www.warpig.com/paintball/technical/paintguns/automag/level10/
Da steht so ziemlich alles drin,was man wissen muß!:D
@Clash:
besser ist das:supi:
@9of10:Intelliframe?
Kann man schlecht erklären,mußt du mal triggern,dann weißt du was ich meine:devil: Außerdem könntest du damit ein Warpfeed ansteuern:p:
@DonMagManDaMike:
:shake: Jemand der nichts damit anfangen kann
:devil:
hab da noch mal ein paar Fragen an die hier anwesenden *Mag-Freaks* :), wurden bestimmt zum teil schon mal gestellt aber ich frag einfach nochens :D, also :
1. Ist die Emag in D schon zugelassen ? , weil hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14095) schon wieder ein pic gepostet wurde.
2. Bringt es was in ne mag die warp hat noch lvl 10 reinzubauen, wenn ja warum ?
3. Kann man ne *normale mag* mit intelliframe mit ner emag vergleichen ( bezogen auf die triggergeschwindigkeit bzw. bps ) ?
Fragen über Fragen, wer weiß die Antworten :devil: ?
Astaroth
27.11.2002, 17:55
Bringt es was in ne mag die warp hat noch lvl 10 reinzubauen, wenn ja warum ?
Ja :D Sich hackt never, auch wenn du dich vertriggerst nicht :supi:
Kann man ne *normale mag* mit intelliframe mit ner emag vergleichen ( bezogen auf die triggergeschwindigkeit bzw. bps ) ?
Nein man kann sie nicht mit der emag vergleichen. Du kannst sie vielleicht ansatzweise mit einander vergleichen wenn du einen E Griff an eine normale Level10 Mag baust. Und selbst wenn du stolzer Besitzer einer Mag mit Egriff bist wirst du niemals mehr als 13bps rausholen können. Da kommt die Emag aber locker drüber ;)
Ist die Emag in D schon zugelassen ? , weil hier schon wieder ein pic gepostet wurde
Nein Sie ist noch nicht zugelassen. Anfang nächsten Jahres wird es aber soweit sein :D
erstma thx für die infos ! :supi:
grübel, grübel.... ich glaub wenn ich demnächst von fliegenden Emags träume, weiss ich was ich zu tun habe :D :devil: :devil:
[QUOTE]Original geschrieben von Astaroth
[B]Bringt es was in ne mag die warp hat noch lvl 10 reinzubauen, wenn ja warum ?
Nein man kann sie nicht mit der emag vergleichen. Du kannst sie vielleicht ansatzweise mit einander vergleichen wenn du einen E Griff an eine normale Level10 Mag baust. Und selbst wenn du stolzer Besitzer einer Mag mit Egriff bist wirst du niemals mehr als 13bps rausholen können. Da kommt die Emag aber locker drüber ;)
:shake: Mit nem RetroValve holst du noch weitaus mehr als 13BPS raus(Level 10 muß allerdings drin sein):supi:
Brauchst dann auch keinen E-Griff:supi:
:doubt: Selbst wenn die E-Mag die theoretischen 35BPS:eek: machen könnte,ist sowiso bei 20-25BPS Schluss,da zur Zeit kein Hopper oder Warpfeed mehr Balls bringen kann.
:shake: Dennoch ein Klasse Teil und definitiv mein nächster Markierer!:supi: :D
DonMagManDaMike
27.11.2002, 20:13
Also, es ist so :
Die E-Mag kann auch nicht mehr schüsse machen als das Retro, Im Prinzip ist das Retro schneller, denn ohne Modi musst du bei der E-Mag immer noch jeden Schuss einzeln machen .
Also, es ist so :
Die E-Mag kann auch nicht mehr schüsse machen als das Retro, Im Prinzip ist das Retro schneller, denn ohne Modi musst du bei der E-Mag immer noch jeden Schuss einzeln machen .
:supi: :D
Ok thx Level10 verstehe ich jetzt ein wenig besser!
Nur was bleibt ist, wenn ich mir das "set" bei airguns kaufe wo für 3xx € das RT und Lev10 zammen ist, sind da die ganzen Sachen wie wenn man es einzeln kauft auch dabei? (Carrier, die 3 Hauptfedern ...)?
So das Lev10 mit HP presents läuft weis ich mitlerweile auch, nur wenn ich ein RT dabei hab muß ich doch den Druck regulieren können, oder nicht?
@DonMagManDaMike Du hast mal geschrieben das ganze trotz Present mit den Hauptfedern hinbekommen zu haben! Wie? Solte das nämlich gehen "umschiffe" ich folgendes Problem:
Ersterns ich wollte mir 'ne 1,1l 300bar Bottle holen (mehr Schuß),
nur wenn ich die kaufe und einen einstellbaren Regulator dann zahle ich mich ja dumm und dämlich! :grmpf:
Weis da jemand abhilfe? (Hauptfedern? wenn das geht?)
Da gibts noch ein weiteres Problem ich will das System auf'm Rücken haben/spielen, nur bei den 300bar Regulatoren ist so ein Teil drann zum befestigen unter den Markierern/Drop Forwards, kann ich da überhaupt mein Spiralschlauch, das Mamba, anschließen, bzw gibt es einstellbare Regulatoren ohne so ein großes Ding vorne dran?
Ich hoffe ihr wist auf die Fragen Antworten weil ich werde voll
:grmpf: :happy: :freak5: :silly: :palle:
Also bei dem Set müßte alles dabei sein
(In der Beschreibung steht glaube ich auch RetroValve+Level 10 Kit.
Nein du mußt den Druck nicht regulieren.weil du:
1.: ein Preset mit fest eingestelltem Ausgangsdruck(850Psi) benutzen kannst!
2.Das RetroValve selbst über einen innenliegenden Regulator verfügt,der die eingehenden 850Psi noch einmal herunterregelt!
Den Rest deiner Fragen kann ich leider nicht so ganz nachvollziehen
:rollwink: (habe nur ein 200Bar Preset mit dem ich auch auf dem Rücken spielen könnte:rolleyes: )
Ja nur ich habe mal den netten Hollender angerufen gehabt und der meinte das ich beim RT was einstellbares haben müßte!,
UM dieses RT-EFFEKT zu haben, den Trigger nur ganz wenig hin und her bewegen, und ne ROF von gut und böse zu haben.
So was er mir nicht sagen konnte ist ob ich da den Ausgangsdruck runtergegeln muß auf, ich sag mal einfach 300/400/500psi oder nach oben auf 900/1000psi!
Was mein zweites Problem angeht, z.B. ein MaxFlow oder auch die anderen dann sind die so rießig, und der Hollender meinte da könnte man ev gar kein Mamba anbringen!
Manuel_F4
28.11.2002, 20:39
Also ich würde Dir sowieso nicht zum Mamba raten ... OnGun ist viel handlicher ... und schau Dich mal in der Turnierszene um wer Mamba spielt ... :doubt:
Einstellbares System kann ich Dir das Flatline oder das MacDev empfehlen ... beides geile Systeme und extrem leicht und klein.
Aber wie Don sagt, klappt das mit dem Preset ganz hervorragend.
Mit Hauptfeder meinte er die Feder im Regulator des HP-Systems. Ist nicht zu empfehlen daran herumzuschrauben - mir wäre es zu gefährlich, denn 4500psi haben ne ganz schöne Kraft - da ist nicht zu spaßen mit.
Das ReTro wird je höher der Druck ist "reactiver" ... 850psi sollten so ne gute Mischung sein;
Original geschrieben von 9of10
Ja nur ich habe mal den netten Hollender angerufen gehabt und der meinte das ich beim RT was einstellbares haben müßte!,
UM dieses RT-EFFEKT zu haben, den Trigger nur ganz wenig hin und her bewegen, und ne ROF von gut und böse zu haben.
So was er mir nicht sagen konnte ist ob ich da den Ausgangsdruck runtergegeln muß auf, ich sag mal einfach 300/400/500psi oder nach oben auf 900/1000psi!
Was mein zweites Problem angeht, z.B. ein MaxFlow oder auch die anderen dann sind die so rießig, und der Hollender meinte da könnte man ev gar kein Mamba anbringen!
Mmmhhhh-Bei mir läuft das RT auch mit meinem kleinen 200Bar Preset.
Soweit ich weis,hatte DonMagManDaMike auch ein fest auf 850Psi eingestelltes Preset und da läuft es auch beneidenswert gut.
Mit dem Mamba könnte der "freundliche Holländer" recht haben(Ich hab es noch nie probiert)
Mal gucken was DonMagManDaMike oder Manuel FZR dazu sagen.
Original geschrieben von Manuel_FZR
Also ich würde Dir sowieso nicht zum Mamba raten ... OnGun ist viel handlicher ... und schau Dich mal in der Turnierszene um wer Mamba spielt ... :doubt:
Einstellbares System kann ich Dir das Flatline oder das MacDev empfehlen ... beides geile Systeme und extrem leicht und klein.
;
Hast Du mir ne Adresse weil von denen hab ich noch nix gehört glaub ich?
Original geschrieben von Manuel_FZR
[B
Das ReTro wird je höher der Druck ist "reactiver" ... 850psi sollten so ne gute Mischung sein; [/B]
Aha das heiß je höher der Ausgangsdruck, bei presents 850bar, desto besser dieser RT effekt mit diesen bursts von paint wie du mal geschrieben hast, stimmt das so?
Manuel_F4
28.11.2002, 20:55
So,
einmal: AGD (http://store.airgun.com/) und MacDev (http://www.macdev.net)
die Bursts sollten bei ca. 800psi schon klappen ... bei 950psi kann ich meine gar nich vom Full Auto wegbekommen :lol:
Aber Don kann Dir da sicher mehr sagen, da ich ein einstellbares System habe. Spiele es bei 700psi - passt mir irgendwie besser.
DonMagManDaMike
28.11.2002, 21:40
Also ich will das mal aufklären :
Ich habe in der Tat ein Preset, und zwar ein JAVA, 1,1 liter mit 4500 Psi, habe aber oft nur 3000 Psi zur Verfügung .
Das bedeutet das mein R T + Level10 absolut top läuft mit einem Preset und 850 Psi ausgangsdruck .
Zum RETRO VALVE bleibt zu sagen : Die Funktionsweise des Retro basiert auf vereinfacht gesagt 2 Gaswegen, einer der genutzt wird um die Bälle zu beschleunigen, so wie ein Standard Valve, und einer der benötigt wird um den RT-Effekt zu bewerkstelligen .
Entscheidend ist hierbei der Flow vermute ich ...
Jedenfalls veringert sich derRetroEffekt je höher ich die Geschwindigkeit der Bälle drehe .
Bei mir ist der Retroeffekt aber erst weg , wenn der Ball bei ca 450 F/S liegt, also eh indiskutabel.Je langsamer ich die Mag drehe desto stärker ist der RetroEffekt, eben weil dann mehr Flow auf den Retroeffekt wirkt.
Bei ca 220 F/s ist der Retroeffekt stark genug um den Hopper an einem Stück leerzuschiessen, dauert dann ca. 10 sekunden !
Das ganze mit der Originalfeder des Standardventils, denn je stärker die Feder , desto mehr Druck wird benötigt um den Bolt zu bewegen .
Im Prinzip also : Retro mit O-Feder und Level10, 800-850 Psi Ausgangsdruck vom Preset, und die Sache ist Perfekt, gar nicht so das große Ding !
Wers nicht glaubt, fragt mal bei JanJan nach oder Kaputnik, die habens schon erlebt
DonMagManDaMike
28.11.2002, 21:47
@ 9of10 :
Wie oben erwähnt, du kannst z.B. das Java Preset holen, mit 300 bar und 850 psi Ausgangsdruck, das reicht vollkommen, da passt auch die Mamba drauf ...:supi:
Kaputnik
28.11.2002, 22:23
ich mag nich dran denken wie die rt-lv10-mag abgeht :cry:
ich auch haben will :D
und das beste ist, wenn das ding losmacht drückt sie ein stück nach hinten :supi:
Was zieht denn son Dingen an Luft ? ist da nicht bei 3000 PSI und 1,5L nach 800 Schuss ende im Tank ?
DonMagManDaMike
29.11.2002, 15:14
Also habe wie gesagt 1,1 l .
Letzte woche habe ich nen Hopper also ca. 200 Balls durchgeschossen, und dabei ca 150 Psi verloren ...
Göttlich, das ist ja der Wahsinn !!!
Jetzt nur noch Geld zusammen kratzen und kaufen,
@Kaputnik, Du hast mir meine Worte aus dem Mund genommen
ICH AUCH HABEN WILL !!!
OK thx an Euch alle :supi:
jetzt hab ich klarheit über alles was RT und Level 10 angeht, wenn ich den Stuff dann habe und beim Einbau Probleme auftreten, weis ich an wen ich mich wenden muß!
IHR SEID :supi: THX THX THX :supi:
Eine weise Entscheidung:supi:
Man trifft sich!:D
DonMagManDaMike
29.11.2002, 17:55
:angel:Offensichtlich wurde hier ein weiterer Mitmensch erleuchtet und von Weisheit heimgesucht:angel:
was soll man da noch sagen ?
:devil:Möge das Retro mit euch sein . . .:devil:
(Sehr viel besser als gegen euch)
Original geschrieben von Snyper
So,das Retro-Valve hab ich schonmal!
3 Monate alt nie benutzt für 200Euros.Guter Preis oder?:D
/\ dazu kann ich nur sagen .... HERDAMIT !!! :D ich hab mir jetzt erst n HP system gekauft und bin auch überzeugt das der Retro +Lev10 verdammt gut sein muss, aber das dauert erst mal noch bis sich meine Finanzen wieder normalisiert haben :( dann wird weiter aufgebaut :D :D
und ne frage: im "Retro Valve Kit" ... ist da schon das "Promag Ventil" intregriert ?! ...
DonMagManDaMike
30.11.2002, 21:20
Ne , das Retro hat ein anderes Valve, nochh besser als das Pro
Ne , das Retro hat ein anderes Valve, nochh besser als das Pro
echt ?! ... hast du auch n bild davon ?! ... was kann denn da noch besser sein als das Pro ?! ... :confused:
terrorizer666
01.12.2002, 00:45
Das Retro ist das schnellste valve auf dem gesamten Markt sagt man.
Mein Bruder hat ne Mag mit Centerflag E Griff und ReTro Valve, die geht echt gut ab.
Ohne Level 10 allerdings nur bedingt geil, weil dann der Begriff Autohack wieder voll greift.
Wegen level 10 , guck ma hier (http://www.paintball-xtreme.de/portal/modules.php?name=News&file=article&sid=37) .
Kauf dir ne E Mag, alles andere ist wohl rausgeworfenes Geld wenn du ernsthaft spielen willst. Meine Meinung.
DonMagManDaMike
01.12.2002, 17:19
Also nen E-Griff mit ReTro funzt das ?
Denke der E-Griff gibt von sich aus den Impuls zu feuern, das ReTro aber eigentlich auch, denn man hält ja den Druck am Abzug, so das abgezogen wird wenn der Druck vom Retro wegfällt, der E-Griff kann ja gar nicht darauf reagieren oder ?
Neee,bloß nich!!! dann ist der von uns so geliebte "Full Auto Effekt" nicht mehr möglich,weil du dann wieder fleißig triggern mußt.
Die ROF geht dann arg runter!:shake:
DonMagManDaMike
01.12.2002, 21:55
Dachte ich mir doch auch, also ich denke da hat der Bruder vom Terrorizer666 etwas zu viel des guten getan :lol:
Dachte ich mir doch auch, also ich denke da hat der Bruder vom Terrorizer666 etwas zu viel des guten getan :lol:
Fortschritt=Rückschritt!!!:D
DonMagManDaMike
02.12.2002, 20:26
Das Level des Zorns (10) Ist wieder bei AGD Deutschland zu haben , zum Kampfpreis von 115 Euro !
terrorizer666
02.12.2002, 21:45
Ey Schneipa wat laberstn da fürn Dünnkack ? Türlich funzt n E Griff mit Retrovalve. Und das sogar ziemlich gut und verdammt schnell, der macht bis zu 13 balls die Sekunde.
Neee,bloß nich!!! dann ist der von uns so geliebte "Full Auto Effekt" nicht mehr möglich,weil du dann wieder fleißig triggern mußt.
Die ROF geht dann arg runter!
Du meinst reactiv und nich Retro, Hannes Löhr :doubt:
Full Auto is für´n Arsch, wenn man nich triggern kann lass die gun gleich im Schrank :) Ausserdem nicht erlaubt in D.
Original geschrieben von terrorizer666
Ey Schneipa wat laberstn da fürn Dünnkack ? Türlich funzt n E Griff mit Retrovalve. Und das sogar ziemlich gut und verdammt schnell, der macht bis zu 13 balls die Sekunde.
Du meinst reactiv und nich Retro, Hannes Löhr :doubt:
Full Auto is für´n Arsch, wenn man nich triggern kann lass die gun gleich im Schrank :) Ausserdem nicht erlaubt in D.
:shake: Lies den Thread doch erstmal von Anfang an,bevor du meinst du hättest die volle Ahnung!
Klar funktioniert nen E-Griff mit nem RetroValve,aber nicht so gut wie ein normaler Doubletrigger(entgegen der Logik!).
Mit dem sind weitaus höhere ROF's zu erzielen.
Ist vielleicht schwer zu verstehen,ist aber so!
Und ich meine kein Reactive! :p:
terrorizer666
03.12.2002, 09:47
Und ich denk das du doch reactiv meinst.
Der Trigger wird beim abziehen wieder durch Druck in die Ausgangsposition gebracht. Solltest du nun deinen Triggerfinger an einem bestimmten Punkt am Trigger halten, so das ein ganz winziger Weg zwischen Auslösung und Rückweg des Triggers besteht, dann bekommst du ne Höllenkadenz, sprich, reactiver Trigger.
Klär mich auf wenn ich falsch liege :)
soweit - so klar. aber bei nem e-griff gibt es keinen pin, der den trigger zurück drücken könnte. da gibts nur nen microschalter. sonst nix. daher wüsste ich nicht, wie da ein rt-effekt zustande kommen sollte. theoretisch könnte man nen e-griff bauen, der selbst einen rt-effekt produziert, indem er nachdem er den schussausgelöst hat über einen weiteren pin den trigger zurück bewegt. aber soweit ich weiß, gibt es so einen griff (noch) nicht. schade eigentlich.
Original geschrieben von terrorizer666
Und ich denk das du doch reactiv meinst.
Der Trigger wird beim abziehen wieder durch Druck in die Ausgangsposition gebracht. Solltest du nun deinen Triggerfinger an einem bestimmten Punkt am Trigger halten, so das ein ganz winziger Weg zwischen Auslösung und Rückweg des Triggers besteht, dann bekommst du ne Höllenkadenz, sprich, reactiver Trigger.
Klär mich auf wenn ich falsch liege :)
Ach so hast du das gemeint!:rollwink:
Ist vollkommen korrekt!:supi:
:prost1:
kann man dann den trigger nicht direkt so einstellen, so daß der abzugsweg von vorneherein so klein ist ?
DonMagManDaMike
03.12.2002, 18:01
Geht schon, allerdings ist der Clou am RETRO das es den Trigger mit Kraft nach vorne schiebt, und man wenn etwas Druck am Trigger liegtautomatisch wieder abzieht .
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.