Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker kaufen
schöngutntag an alle glücklichen Cockerbesitzer,
ich habe vor (sobald mein mickriges Zivigehalt dazu reicht und nachdem ich jetzt 2 Jahre lang mit meiner, mir sehr ans herz gewachsenen Maverick gespielt habe(uffa!)) ,mir eine Autocker zu kaufen.
dazu: 1.) Sind die Dinger wirklich so kompliziert am laufen zu halten?
2.) Wie gesagt, sind meine finaziellen Mittel stark eingeschränkt, also: Welches Modell tuts fürn Anfang?
3.)Was sollte ich besser gleich mitkaufen?(unabhängig vom Preis)
Danke schonma für alle Antworten
:p:
1.DEFNITIV NEIN ! Es gibt nichts leichteres als ne cocker am laufen zu halten,du musst nur die finger davon lassen.Schraub nicht dran rum,und du wirst ne menge spass haben.Bolt rausnehmen,saubermachen,ab und zu bischen öl in den ASA und das wars.Mehr musste nicht machen.
2.WGP standart cocker ab 450 euro (neu)
3.Neuen lauf,der normale ist müll :( Ansonsten kannste damit schon loslegen.
HP sollte natürlich schon sein wenn du cocker spielst...(ab 130€ neu)
terrorizer666
20.10.2002, 17:52
1. nööööööö :)
2. Gebrauchte 2001 oder 2002eer vertical feed WGP Cocker.
3. Wie Bimo sagte, nen guten Lauf ( Der Standart tut´s zwar auch, jedoch wird er dich nach einiger Zeit frusten) und HP (vielleicht n 0,8er Preset ?). Das könntest du bei nem guten gebraucht Angebot dazubekommen.
ugr|dual
20.10.2002, 18:09
Original geschrieben von Finn
3.)Was sollte ich besser gleich mitkaufen?(unabhängig vom Preis)
einen guten, mittleren lauf. einen motorloader wie den revo 12v. und für eine ausbalancierte und handliche gasversorgung unterm griff ein drop forward. entweder fürs luftsystem oder für co2, mit on/off donkey.
das ist alles was man wirklich dringend braucht. alles was dann kommt, hat schon wieder viel mit persönlichem geschmack zu tun und bringt teilweise auch garkeine leistungsverbesserungen. jedoch kann man sich so ne cocker natürlich an allen ecken und enden so hinbauen das man sie optimal für einen selbst findet..
Hmm ichw eiss ja net aber als ich meine cocker bekommen hab wars erste was ich gemachthab se komplett zu zerlegen auserd es ventil des hab ich net rauß bekommen als ich se wieder zusammengeschraubt hab hat alles wunderbar gefunzt das timen is au kein problem ichw eiss garnet was ihr alle habt
Da kann ich |)@ll@$ nur recht geben wenn man bestimmte sachen an der cocker nciht anfässt läuft sie auch nach einen fast koplett zerlegung.
ugr|dual
29.10.2002, 09:07
Original geschrieben von |)@ll@$
Hmm ichw eiss ja net aber als ich meine cocker bekommen hab wars erste was ich gemachthab se komplett zu zerlegen
famous last words!! :D
don't try this at home newbies :hammer:
nu ja ich dachte mir jetzt auch net das man als absuluter nubei gleich eine cocker zerlegen sollte net falsch verstehen aber im grunde meine ich das keiner eine angst haben solte vor dieser technik,.
ich fass nichts an wenn ich net genau weiss wie es funktioniert und wie jedes einzelne teil aussieht allerdings nur soweit das mechanische teile sind
learning by doing sag ich dazu nur.
So schwer ist das alles gar nicht mit ein wenig technischem Verstand geht das schon ansonsten E-Pneu...
Es ist wohl nichts nerviger, als wenn Du jedes Wochenende
zum zokken fährst und du erstmal mind 2 Cockers einstellen musst, bevor Du selbst zokken kannst, gelle?
klar ist das nervig aber ich fahre auch nicht aufs feld wenn ich weis das ding funzt net. Das sind Hausaufgaben jungs wie in der schule du fängst ja auch net vor der Prüfung an zu lernen :D
Daheim kann man das ganze immer in aller ruhe zerlegen und dann wieder zum laufen bringen oder ??? :supi:
CockerHN
09.11.2002, 16:20
ach komm |)@ll@$ meine bringste doch auch immer gut hin.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.