PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei einer kleinen Einstellung ...

Horirim
14.04.2006, 18:17
Hi!

Ich habe eine E-Orracle mit ZeroB.
Ich habe die Software soweit passend eingestellt.

Nun will ich nur noch den Sweetspott einstellen, aber ich hab ein Problem wenn ich ohne Balls trigger:
Der Backblock bleibt immer einige Sekunden hinten, bis sich wieder der nächste Schuss löst. - ist beim sweetspotten natürlich relativ lestig. (Mit Balls läuft das Teil übrigens einwandfrei)

Nun habe ich mir gedacht, ich schalte das Auge einfach bzw. senke die Zeit, die das Auge auf die Paint wartet. - leider ohne Erfolg

Kann mir jemand sagen, was ich bei meiner Cocker einstellen muss, damit ich auch ohne Paint schnell triggern kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

ugr|dual
14.04.2006, 18:23
auge ausschalten.

Horirim
14.04.2006, 18:35
Erstmal danke für die fixe Antwort!

Das Auge kann man doch bei "BS Type" ausschalten, oder? (dort kann man auf reflective/breakbeam/none einstellen) - fallst du das meinst, das habe ich (wie oben geschrieben) bereits versucht.

Könnte es event. eine Filter- oder Timing-Einstellung sein?

Kawumm
14.04.2006, 18:51
einschalten und dann den oberen knopf hinten am griff länger drücken bis sich die einzeige ändert.steht dann eye off oder nur das symbol erlöscht.... wirste merken und dann sollte die kiste abgehen.

Horirim
14.04.2006, 20:00
ahhhh .....

Das funktioniert glaub ich ... werd ich gleich morgen testen.

Big THX!!!

ugr|dual
14.04.2006, 20:03
;)

Horirim
15.04.2006, 13:09
So, hab jetzt meine Cocker ziemlich gut eingestellt, denke ich. (Läuft zumindest sau gut)

Nur scheint mir, dass sie noch immer relativ viel Luft braucht . . .

Kann mir einer sagen, wieviel Balls ich ungefähr mit einer 0,8l / 200bar rausballern kann? -> Orracle

tza
15.04.2006, 13:19
Nicht wirklich viel...0,8 200bar ist halt verdammt wenig.

Horirim
15.04.2006, 13:23
Ich weiss ... Ich will mir sowieso demnächst eine 1,1l / 300bar Bulle kaufen, hab nur momentan keine Kohle ...

Um auf die Frage zurückzukommen: was schätzt ihr, wieviel Balls?

ugr|dual
15.04.2006, 13:27
600 maximal

die orracle braucht ca. 230 psi vom inline reg. schau mal ob du davon deutlich abweichst. falls ja, wird der luftverbrauch nicht optimal sein und am chroni sieht sie auch nicht mehr so gut aus.

Horirim
15.04.2006, 13:33
THX

Zwischen 400 und 600 müsste ich in etwa schaffen ...

Ich habe leider momentan keinen Zugang zu einem Chronie, sonst hätte ich den InlineReg schon ordentlich eingestellt ...

Laut meinem Gehör müsste er aber passen. (was leider nicht unbedingt heisst, dass er es auch tut ...)

Nochmals danke Leute!

Horirim
16.04.2006, 12:54
Hätte wieder einmal eine Frage:

Wie gut ist das Schocktech Rat 3:16 Valve?

Habe es gerade in einem Shop stark vergünstigt gesehen ...

Ist es besser als das Orracle Valve? Wären die Feder zu tauschen, oder passen eventuell auch die Federn von meiner Orracle?

Zahlt es sich aus? (€20,- wären nicht so schlimm)

ugr|dual
16.04.2006, 13:04
einfach so internals austauschen bringt nichts ausser problemen wenn man kein gesamtkonzept (druckkammer, valve, hammer, federn) hat.

ich würd sagen lass das original mal und schau mal das die gun insgesamt gut eingestellt ist. denke nicht das du ein problem mit schwankungen oder flow haben wirst. dann brauchst du auch nichts zu tauschen bis es kaputt geht.

was du sinnvoll machen kannst, falls du noch den original hammer der orracle drin hast, ist den gegen ein rex kit tauschen. der hammer taugt nicht viel, der tausch lohnt sich. am rest des setups muss dabei nichts geändert werden, mit dme rex kit kommen zwei neue hauptfedern. wenn du oft mit 300 fps spielst, nimm die härtere.

Horirim
16.04.2006, 13:08
Danke, hab ich mir schon fast gedacht ...

... der Preis wäre halt recht verlockend ...