Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega³ Trigger für Speedster
scar one
06.04.2006, 17:08
die überarbeitete version des bestsellers omega2. der trigger wurde insgesamt verstärkt, die kanten wurde leicht angeschrägt und gerundet und er kann jetzt auch mit kugellagern geliefert werden. er passt in alle speedster modelle ausser mg ;)
wählbare farben: clear, rot, blau, schwarz
Das ganze kommt im Set zu euch das folgendes beinhaltet:
-Trigger
-Tuning Switch
-Inbuss Schlüssel
-Ersatzmadenschraube
-Schrumfpschlauch
-Anleitung
Preise:
-Standard 14,95€
-2fach Kugelgelagert 19,95€
zzgl. 2,99€ Versandkosten
Bei Abnahme von mehreren Sets gibts natürlich auch Rabatt, einfach per PN melden.
Wer sich den Einbau nicht zutraut kann seinen Griff zu mir schicken. Ihr müsst lediglich für den Versand zu mir aufkommen, Rückversand bleibt gleich. Ist praktisch ein kostenloser Service für euch.
Kaufabwicklung:
Wenn ihr ein Set bestellen möchtet schickt mir bitte eine Email mit dem Betreff: "Omega3 + Usernamen" an Triggerbestellung[at]web.de
=bitte Deinen Forums Usernamen angeben=
Schreibt in die Email bitte die gewünschten Artikel und eure Adresse. Ihr bekommt dann schnellstmöglich die Kontodaten.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/530925/1280_3933323664343535.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/530925/1280_6632663362636337.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/530925/1280_6361666562306566.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/530925/1280_3931636666366463.jpg
lieferumfang:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/530925/1280_3636373566353337.jpg
Sash1983
06.04.2006, 19:12
Hab den kugelgelagerten Omega³ schon in meiner Speedster, quasi den ersten seiner Art :p: Und der geht richtig gut :supi:
Alles einwandfrei, schnelle Lieferung.
$tr!k3r_0n3
02.05.2006, 20:36
wie schaut es denn mit nem wave trigger für die speedster ??
scar one
02.05.2006, 20:51
kommt noch ;) wird wohl die nächsten tage fertig werden
$tr!k3r_0n3
05.05.2006, 14:52
cool hätte ich gar nich erwartet ..... hab nämlich seit heute morgen eine speedster cl
duke1981
06.05.2006, 04:02
Hallöchen!
Wie siehts mitm Versand der Bestellung Nr. 30 aus?
Schon versendet? Geld müßt ja lage drauf sein.
Grüße, Markus
scar one
06.05.2006, 05:37
ging glaube ich gestern raus, sollte also heute ankommen ;)
duke1981
06.05.2006, 17:38
War heute in der Post....alles bestens.
Nun noch ne kleine Frage. Wie soll ich den Trigger an den Haltestift anpassen? Was ist damit genau gemeint? :confused:
scar one
06.05.2006, 23:59
oh sry da hast du wohl noch die alte anleitung bekommen. du musst den den stift ganz leicht mit feinem schmirgelpapier etwas bearbeiten, paar mal drübergehen dann geht er einfacher durch die lager.
duke1981
07.05.2006, 10:55
Hab den Trigger heute morgen eingebaut...
- mußte ein wenig des Kugellagers abschleifen, da der Trigger sonst zu fest im Frame war und sich nur schwer bewegen ließ
- das Kugellager ist minimal schief im Trigger drin, musste den Trigger seitlich etwas abschleifen, da dieser sonst am Frame rieb
- in der Anleitung steht, dass die Originalfeder raus muss....besteht da nicht die Gefahr, dass der MArkierer durch den Rückstoß auslöst und mir dann die Paint zerhackt?? Ich finde das persönlich ganz schön leichtgängig. Habe aber leider keine Luft mehr auf meiner Flasche zum Testen...Ist da die Elektronik nicht schneller als die Mechanik? Oder wird das vom Board irgendwie gesteuert/entgegengewirkt?
Und noch en Frage....am Switch den Metallbügel dranlassen, oder?
scar one
07.05.2006, 11:12
sowas hör ich zum ersten mal, da muss was nicht stimmen, entweder wegen der bescheidenen toleranzen am frame oder der trigger selbst war nicht 100%. bei sowas auf keinen fall rumschleifen sondern sofort mir melden und herschicken! ich schau mir das dann an und schicke ersatz los.
im normalfall bounced die gun nicht, auch wenn man die feder rausmacht. dafür hat der switch ja den metallbügel, womit auch deine nächste frage beantwortet ist :)
duke1981
07.05.2006, 11:27
Naja, jetzt ist eh zu spät, funzt alles...trigger ist halt vielleicht 1mm schief oder so...das stört mich nicht wirklich.
Das mit dem Bouncen werd ich wohl erst aufm Feld testen können, wenn ich wieder Luft bekomme ;)
Danke erst einmal für die Antwort!
Sgt.Mellops
14.05.2006, 20:18
Funktionier der eigendliuch auf bei der Spyder?
duke1981
14.05.2006, 20:56
Hatte den Trigger heute zum ersten mal im Einsatz....kann man nur empfehlen.
Die CL geht ab wie Schmidts Katze !
fire-of-rock
14.05.2006, 21:07
Hättest du vllt n pic, wie der in clear ausschaut? Danke!
Foxslayer
15.05.2006, 22:18
Hab den Trigger heute morgen eingebaut...
- mußte ein wenig des Kugellagers abschleifen, da der Trigger sonst zu fest im Frame war und sich nur schwer bewegen ließ
- das Kugellager ist minimal schief im Trigger drin, musste den Trigger seitlich etwas abschleifen, da dieser sonst am Frame rieb
Dito, habs immernoch nicht geschafft das er wieder zurück geht wenn ich die Feder rausmache geht er kein mm mehr zurück ist richtig schwergängig. Hab schon ne stunde dran rumgeschliffen auch innen im Griff schleift immernochirgendwo/bleibt hängen.
Ich denke da ist wohl ein unterschied zwischen CL1 und CL2 ich hab die CL2!
scar one
16.05.2006, 13:32
das könnte möglich sein. brauchst du deinen griff die nächsten tage? ich würde mir das gerne mal anschauen.
Foxslayer
16.05.2006, 15:37
Ja ich brauche ihn! Als ich die Madenschraube oben ein bisschen reindrehen wollte ist gleich der Trigger oben angebrochen!
Sash1983
16.05.2006, 16:08
Dito, habs immernoch nicht geschafft das er wieder zurück geht wenn ich die Feder rausmache geht er kein mm mehr zurück ist richtig schwergängig. Hab schon ne stunde dran rumgeschliffen auch innen im Griff schleift immernochirgendwo/bleibt hängen.
Ich denke da ist wohl ein unterschied zwischen CL1 und CL2 ich hab die CL2!
Hi,
hab den kugelgelagerten Omega³ vom Scar, quasi den Prototyp. Mußte nur ein wenig den Trigger Pin schleifen, ansonsten passte der einwandfrei.
Hab ne Speedster CL V2.
Hast vielleicht was falsch zusammengebaut? Hatte ich erst auch, hatte den Metallbügel vom Schalter nit weggemacht :silly:
SASH
Foxslayer
16.05.2006, 16:09
1 der Metallbügel gehört hin eigentlich und auch sonnst passts nicht ich habs jetzt dann hoffentlich bald soweit das er passt...
Schade das der Trigger oben angebrochen ist, werde das versuchen zu leimen, blöde Madenschraube, sowass sollte nicht sein.
Sash1983
16.05.2006, 16:24
Also ohne Bügel geht der Trigger viel besser. Wenn du den Bügel dran läßt, hat aber die obere Madenschraube keinen Sinn, weil der Weg zu groß ist.
Foxslayer
16.05.2006, 16:26
Also ohne Bügel geht der Trigger viel besser. Wenn du den Bügel dran läßt, hat aber die obere Madenschraube keinen Sinn, weil der Weg zu groß ist.
Aber ohne Bügel stösst man die ganze Zeit hinten an und kann nicht so schnell Triggern wie mit Bügel.
Ich kann die obere Madenschraube sowiso nicht mehr benutzen sonnst brichts dochrt noch ganz durch!
Sash1983
16.05.2006, 17:38
Wie rum hast den Schalter verbaut? der Druckpunkt sollte oben sein. Vielleicht liegst daran.
scar one
16.05.2006, 19:10
sehr komisch das ganze, bis jetzt hatte ich noch nie probleme, hab schon einige bei kunden verbaut. auch das er oben angebrochen ist sollte nicht passieren, ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich tippe auf userfehler. so können wir das jetzt natürlich nicht lassen, ist ja praktisch garantiesache. ich biete dir an mir deinen griff und den trigger zuzuschicken. du bekommst dann einen neuen, ich baue ihn ein und schicke ihn einen tag nach ankunft zurück. rückporto geht auf mich.
scar one
16.05.2006, 19:59
so, ich hab eben nochmal 2 trigger gegossen, kugellager rein und in 2 verschiedene speedster griffe eingebaut. keinerlei probleme...
Foxslayer
16.05.2006, 21:00
Also der Teil der angebrochen ist, ist am Anfang als ich die Schraube reindrehen wollte hats gleich geknackst. Soll ich dir nun den Trigger zurückschicken?
scar one
16.05.2006, 21:57
klar das auf jeden fall, die frage ist jetzt halt wie wir die sache regeln. mir wäre es am liebsten wenn du den griff mitschickst, damit ich dir den neuen trigger einbauen kann. wie gesagt, würde nur einen tag dauern. meld dich am besten mal per pn dann klären wir das.
fire-of-rock
17.05.2006, 17:37
bitte schnell meine Bestellung bearbeiten... will den Trigger dieses WE schon spielen :peitsch:
Foxslayer
17.05.2006, 18:02
So, ich hab jetzt nochmal ein wenig gedremelt und jetzt passt er, bis der kaputt geht gibts sicher schon nen Omega 4 !
Ist bei der Madenschraube ja nur die eine seite durchgebrochen. ist jetzt eingebaut und funktioniert.
So sparen wir beide das Porto. Solange er seinen Zweck erfüllt, mein Griffrahmen ist ja nicht durchsichtig also störts nicht.
scar one
17.05.2006, 19:03
falls er ganz durchreist schick ihn mir bitte in einem brief zu, du bekommst dann kostenlos ersatz.
@fire-of-rock
switchs sind leider gestern ausgegangen, die neue lieferung sollte aber morgen eintreffen. versprechen kann ich es leider nicht, werde mich morgen nochmal bei dir melden.
Foxslayer
17.05.2006, 19:05
Danke, das werde ich. Noch eine Frage es ist doch schon richtig das ich den Metallbügel dran geladden habe oder? Ist ja in der Anleitung auf dem Bild auch drin.
scar one
17.05.2006, 19:40
bei manchen gehts mit bügel, bei anderen nicht. ich habe ihn bis jetzt auch immer weggemacht, werde ich bei zukünftigen lieferungen auch wieder so machen.
fire-of-rock
23.05.2006, 12:01
hmmm wollt mal fragen wie's mit meiner Lieferung steht...
Geld müsste seit letzter woche da sein... hatte ja egtl drum gebeten, dass der schon Samstag da ist,... aber aht ja anscheinend nicht geklappt... :cry:
scar one
23.05.2006, 12:57
sry, es waren keine switchs mehr da. geht wahrscheinlich heute noch raus.
The Checker 48
23.05.2006, 15:24
@ fire-of-rock
Des weiteren ist dein Geld erst gestern bei uns eingegangen. Heute geht die Rechnung an Scar und morgen das ganze dann zur Post !
@ all
Wir versenden erst nach Geldeingang d.h. eine Kopie des Überweisungsträgers oder Screenshots von Onlineüberweisungen werden nicht als Zahlung angesehn.
Bitte sendet eure Bestellung VOLLSTÄNDIG (Adresse, Triggertyp, Triggerfarbe etc) an uns! Somit müssen wir keine Rückfragen stellen und ihr kommt schneller an eure Trigger.
TCya
fire-of-rock
23.05.2006, 15:43
hmmm oki... hat mich meine Bank anscheinend angelogen...
also heute oder mrogen raus?
Dankö!
scar one
24.05.2006, 17:26
omega 3 in clear stimmts? der ging heute raus.
Da Freak
27.05.2006, 12:42
was würde denn ein kugelgelagerter trigger denn ohne switch kosten?
Hallöchen
wollt mal wissen wies mit der Bestellung 38 aussieht bzw ob das Geld schon bei euch angekommen ist???
Gruß Dafoe
scar one
29.05.2006, 21:30
hab heute die rechnung bekommen, geht vorraussichtlich morgen raus.
fire-of-rock
02.06.2006, 13:17
Also erstmal: :supi: der Trigger geht ab wie nix gutes :D und rockt einfach nur :yeah:
Meiner Meinung nach (ich hab bisher nur Probegetriggert, noch nicht "in action" gesehen. Aber der Unterschied ist sofort merkbar) ist das eine verdammt gute Investition gewesen...
Trotzdem noch n paar Fragen/Bemerkungen:
Die Madenschraube "oben auf" dem Trigger... hat die nen Sinn? Da sie so wie sie jetzt war beim eingebauten Grip einfach alles blockierte und ich sie bis zum Anschlag reinprügeln musste...
Und vllt solltet ihr irgendwo dazu schreiben, dass durch den Verbau dieses Triggers (jedenfalls bei meiner Speedster CL) die Funktion des "Safe"-Schalters unwirksam gemacht wird, da der Trigger oben drinn kürzer ist (kA wie man das anders ausdrücken soll)...
Sonst alles TOP :supi:
Grüße, Markus
scar one
02.06.2006, 17:54
thx fürs feedback und schön das du mit dem trigger so zufrieden bist.
die obere madenschraube hat den sinn den weg vor dem auslösen des schusses zu begrenzen. es kann vorkommen das der trigger selbst schon so weit oben anliegt das man die madenschraube nicht braucht. bei anderen muss man sie wieder etwas weiter rausschrauben.
und ja, die mechanische abzugssicherung fällt natürlich weg, sry hatte ich beim posting vergesen dazuzuschreiben. dafür hat man bei der speedster ja noch die elektronische ;)
ich hatte mal einige versuche gemacht einen trigger mit abzugssicherung zu basteln. das problem ist der individuell einstellbare abzugsweg. man müsste die abzugssicherung dann einstellbar gestalten, da wäre der kosten/nutzen faktor zu gering, deshalb haben wir uns entschieden sie wegzulassen.
btt_doorgunner
12.06.2006, 10:07
Hallo, ich wollte mal fragen wies mit bestellung 43 aussieht?
scar one
13.06.2006, 21:00
ein pic vom blauen und vom roten omega³, farbe ist halb transparent.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/530925/1280_3438373439323565.jpg
ich hatte mal einige versuche gemacht einen trigger mit abzugssicherung zu basteln. das problem ist der individuell einstellbare abzugsweg. man müsste die abzugssicherung dann einstellbar gestalten, da wäre der kosten/nutzen faktor zu gering, deshalb haben wir uns entschieden sie wegzulassen
hiho!vorab:deine trigger sind ma echt fett! aber so ohne mechanische sicherung find ich nich so toll!der knopf für die e sicherung is nur schwer mit handschuhen zu betätigen..ich hab das problem mit 2 madenschrauben im trigger gelöst.eine direkt am microschalter und eine direkt darunter zum einstellen des leerweges(bei dir ist die oben).triggerweg ist ca 1.5 mm und die mechanische sicherung funktioniert wie gehabt. mein trigger ist allerdings aus alu und leider leider nich so schick wie deiner :mad: gruss cewa
Aftershock
28.06.2006, 08:58
Ich kann mich meinen vor Redner nur anschliessen, der Trigger ist Mega Geil :) ... Geht ab wie SchmitzKatze.
Ich hab den Trigger in ner "normalen" Speedster MG (e-grip, versteh sich von selbst) verbaut ... Damit bring ich nun auch den Hopper ans limit seiner 14 Bälle *g*
Es musste nichts geschliffen werden, nur die Einstellschrauben eingestellt und der Bügel würde weggelassen.
Super Arbeit und Preisleistung is voll OK
@cewa: Ich kann mich mit der Sicherung ned beklagen, ich komm da sowohl mit Handschuh, als auch ohne sehr gut ran.
mFg Aftershock
LordDracul
13.07.2006, 17:27
moin
ich hab gerade den trigger eingebaut, ging ja einfacher als ich dachte. keine probs und keine mängel.
super arbeit, weiter so.
mfg LordDracul
btt_doorgunner
24.07.2006, 16:15
Absolut GEIL.
Ich spiel den Omega³ seit einiger zeit in meiner Speedster SE Omega (i) und muss sagen der rockt übelst.
MfG
Doorgunner
studio54
10.08.2006, 19:11
hi!
gibts diesen trigger noch zu bestellen?? interessiere mich sehr dafür da der abzugsweg im original ja wirklich end lang ist......
wie schaut es denn mit dem f stempel aus? erlischt dieser wenn man diesen trigger einbaut?
ist nach dem einbau des neuen triggers ein rückbau auf den alten möglich?
mfg
btt_doorgunner
10.08.2006, 23:27
Hab nichts gegenteiliges gehöhrt
nein
ja
MfG Doorgunner
studio54
10.08.2006, 23:30
hi!
ganz sicher mit dem f-stempel?
mfg
scar one
10.08.2006, 23:58
f stempel ist nach dem umbau ungültig, wie bei jedem anderen tuningteil, lauf, bolt, powerhose ect. theoretisch ist sogar jede gun bei der man die schussgeschwindigkeit verstellen kann illegal ;)
rückbau auf originaltrigger ist jederzeit möglich.
studio54
10.08.2006, 23:59
meine bestellung bleibt trotzdem :D
btt_doorgunner
11.08.2006, 09:50
sorry dass ich die da enttäuschen muss, aber da der trigger genausowenig ein "wesentliches teil" der waffe ist wie eine griffschale oder eine gehäuseschraube ist das f nicht beeinflusst.
Zumindest soviel hab ich vom Sachkundelehrgang behalten.
MfG Doorgunner
scar one
16.08.2006, 23:24
Supersonderpreis
Durch günstigeren Materialbezug kann ich euch meine kugelgelagerten Trigger Sets jetzt zum Spitzenpreis von nur 15,95€ anbieten!
Trigger ohne Lager kosten jetzt nurnoch 13,95€!
Bei größeren Mengen kann nochmals Rabatt gewährt werden (z.b. sammelbestellung, teamkauf):
Kugelgelagert:
1 Stück - 15,95€
ab 3 Stück - 14,15€
bei mehr sets ist der preis verhandlungssache -> pn
Dabei kann die Bestellung gemischt sein. Omega³, Wave² oder Spyder Wave Trigger! Egal welche Farbe, egal welche zusammenstellung!
Alle Bestellungen und Anfragen bitte per PN an mich!
zocker79d
12.09.2006, 17:28
gib es den trigger noch zu kaufen? wenn ja passt er auch in ein speedster omega 2 rein? ich meine den wave ²
oneStone
30.10.2006, 18:20
jo oder den Omega³für meine speedster Omega2?
bitte bei mir per pn melden!!!!
Gibt den Trigger noch zu kaufen, habe am Freitag erst meinen erhalten und gerade eingebaut und das Ding ist jeden Euro wert!
Danke nochmal!!!
Freu mich schon auf´s nächste Mal zocken, damit ich die CL mal etwas ans arbeiten bekomme :)
ich hätte gerne 3 stück ! melde dich mal bitte per pn
Prometheus78
24.03.2007, 18:36
Gibt´s die Trigger noch? Ich hatte dir schon ne PN geschrieben, hast dich aber leider nicht gemeldet...
Tatwaffe
24.03.2007, 21:19
...hätte gerne auch 2 für Speedster CL & MG
Spyderagres
25.03.2007, 13:58
@ all
Fragen kann man auch per PN Stellen und für '' Resonanz'' gibt es ein Feedback
Ein Tägliches UP ist auch nicht notwendig, da hier auf Bestellung gearbeitet wird.
scar one
25.03.2007, 22:30
hi leute und sorry das ich mich erst jetzt wieder hier zurückmelde.
die letzten monate hatte ich leider überhaupt keine zeit irgendwas in richtung trigger zu machen.
anfang nächsten monat werde ich neue materialien bestellen, die trigger werden dann vorraussichtlich mitte april wieder lieferbar sein.
ich bitte alle interessenten mir dann einfach nochmal eine pn zu schicken.
viele grüße
scar
scar one
26.04.2007, 23:48
so jungs und mädels,
die lager sind bestellt, bestellungen nehme ich ab sofort entgegen. lieferbar sind die trigger dann in ca. 1 woche.
haut rein :grin:
Huhu SCAR !
Wollte nur sagen, daß das mit dem Trigger richtig goil funzt !
Hab das Teil so Spielfrei eingestellt, daß nur ein Hauch ausreicht um auszulösen ;) !
Nur einen Makel musste ich feststellen :
Die Nase für das Safetylock hast Du nicht bedacht, oder bewusst weg gelassen ?
D.h. man kan auf "safe" stellen, ohne daß der Trigger gesichert wird.
Er löst also immer noch aus ! Habe mich schon oft genug in die Laufsocke geballert... :(
Seitdem mache ich den Griff immer aus....
Gruß
Mo
hallo scar one hab dir eine mail mit ner bestellung zukommen lassen.
Markus79
26.08.2007, 00:26
Gibts die teile noch ?
ich hoffe will gern auch einen trigger haben...
scar one
20.09.2007, 19:52
hallo leute,
ich bin gerade dabei eine neue charge omega3 trigger herzustellen. bisher waren sie leider alle vergriffen.
in wenigen tagen gehts hier also weiter.
habt gedult, ich werde mich melde sobald die trigger verkaufsbereit sind.
viele grüße
hab immer noch interesse :)> bin also dabei!
Ich bin auch noch dabei, mit 1-2 Triggern, das klär ich noch ;)
Da fällt mir ein, sonen Wave trigger kriegt man wohl nichtmehr oder?
TeamKilla
26.09.2007, 06:16
Ich hätte auch gern nen gelagerten Omega³ für
ne speedster re.
scar one
01.10.2007, 19:53
hi leute,
die ersten 3 sets sind nun bereit zum versand.
leider habe ich keine inbuss schlüssel mehr. dafür gibts das set jetzt für glatte 15€ plus versand.
ihr benötigt also noch einen 1,5er inbussschlüssen zum einstellen. gibts z.b. bei conrad ect.
wer definitiv ein set nimmt schreibt mir jetzt einfach nochal ne pn.
weitere sets werden die nächsten tage folgen.
wave trigger gibt es leider nichtmehr...
Mann, Scar,komm doch mal öfters online ^^
Kennt ihn hier jemand persönlich und könnte ihm kurz Bescheid sagen?Würde den Trigger ganz gerne nächste Woche spielen.
Dennis
meimeimei, erstheiß machenund dann nicht antworten tztz
Schade,hätte den gerne Samstag schon gespielt,naja dann muss ich halt noch warten.
Nicht, dass es heißt, hier passiere gar nichts.
Ich habe meine Trigger bekommen, und der eine bisher verbaute geht auch ab wie Sau. ;)
Ihr braucht scheinbar nur etwas Geduld.
Also wenn jemand der was verkaufen will, nichtmal auf Mails antwortet - dann schick ich dem bestimmt kein Geld : ) aber zwingt mich ja auch keiner
scar one
26.10.2007, 00:01
hi leute,
um das ganze mal aufzuklären.
ein abzocker bin ich ganz bestimmt nicht. dafür spricht meine jahrelange mitgliedschaft und meine unzähligen zufriedenen kunden. ausserdem, wer hats schon nötig jemand um 15 lappen zu bescheißen :lol:
es ist einfach so das ich aus zeitlichen gründen nichtmehr jeden tag online sein kann. deshalb kanns mal dauern bis ich euch zurückschreibe. ich habe auch leider nichtmehr die zeit dazu jeden tag trigger zu machen und zu versenden. ich versuche halt trotzdem ab und an mal welche zu machen. momentan nichtmal mehr wegen dem geld. es ist eine art hobby geworden von der ihr halt auch profitiert.
sehr es mal so, ihr bekommt gute ware zu einem unschlagbaren preis. dafür müsst ihr halt etwas drauf warten :)
scar one
19.01.2008, 12:37
sooo...
die vorerst letzten 3 triggersets kommen nun unter den hammer.
die sets sind wie auf der ersten seite beschrieben, nur ohne inbuss schlüssel.
farbe: schwarz
15€ pro set + 2€ versand :)
bei fragen oder bestellung bitte direkt eine pn an mich schicken :grin:
ist das teil schon in der post?
scar one
31.01.2008, 01:18
ging gestern erst raus, sollte also zum wochenende ankommen :)
wie hast du das denn verschickt?
Per Brief?
Per DHL?
5. Tag und noch nix :/ kommt doch aus DE oder?
Hab auch schon vor 1,5 Wochen überwiesen und noch nix..
Er hat sicher viel zu tun, vertraue mal den Anderen und lasse Scar seine Zeit (auch wenns im Finger juckt), er wird sicher Gründe haben..
gründe wozu. Zu sagen das die Trigger am 30.1 rausgegangen sind obwohl es scheinbar nicht stimmt. so leute mag ich besonders
Was soll ich sagen ?? Werde auch langam etwas ungehalten..
Wer kennt SCAR persönlich? Man sollte ihm vielleicht sagen, daß es da ein paar Leute gibt die auf was warten!
meiner ist nach fast 2wochen gekommen. geiles ding - aber der verkäufer ist nicht zu empfehlen...
Ich muss wohl geduldiger sein... UNGEDULDIG WIE SEIN VATER ER IST....!
Der Trigger ist gekommen, hat lang gedauert aber es hat sich gelohnt!
Softkiller
15.04.2008, 08:16
Ok, nun versuch ichs hier einfach nochmal! Haste noch irgendwo, inner ecke nen Trigger rum zu liegen? Würde mich echt freuen wenn wir das noch irgendwie hin bekommen.
Gruß
der Steffen
Softkiller
28.07.2008, 12:28
trigger bitte bitte
Hi scar on ich suche ein tuning trigger für meine Speedster cl und ein micro-switch kannst mir da was anbieten bitte schreib mir mal eine PN
Gruß
D3sp3rado
05.07.2010, 20:12
hi, gibt es dein trigger noch zu kaufen? und passt er auf die Speedster CL V.2?
Gruß
Schranzer-LM
05.09.2010, 08:40
ich hätte auch grosses interesse an einem trigger und nem switch
bitte scar-one melde dich *g*
Ich habe da auch noch interesse!!!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.