Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Retro ? Help !!!!
DonMagManDaMike
17.10.2002, 19:19
Habe mir ein Reto Valve angeschafft und warte nach Installation vergeblich auf den Effekt , wer kann mir dazu Tipps geben , kann man da was einstellen ?
Ich glaub auf den Retro Effekt kannst du lange warten. Ich hab das Ding mal vor Jahren gehabt, und bei mir gab es diesen effekt nie. Egal welchen Spacer egal wie hoch der Eingangsdruck.
Vielleicht kann man mich ja auch eines besseren belehren. Nur funktioniert hat das bei mir nie.:hammer:
hast du hp dran? was für ein system???
S:confused:NIC
DonMagManDaMike
17.10.2002, 19:35
@Angel :
Brauche Tipps ! Entmutige mich nicht ...:(
@ Sonic : Habe ein 4500 Psi Java Preset 1,1 l
Also der Eingangs druck sollte schon recht hoch sein. 850 Psi sollten es schon sein. Un dann würde ich versuchen mit den Spacern zu experementieren (schreibt man das so?:confused: )
Vielleicht haben sich die Dinger ja schon verbessert, wer weiß.
DonMagManDaMike
17.10.2002, 19:42
Danke für den Tip, aber habe ( soll ich jetzt leider sagen ? ) Level 10 inside ...:D
chrone auf 300 fps bei 600psi hp output!!!
stell dein hp auf 600 psi lege dein finger auf den trigger und ziehe leicht ab. bleibt er hinten ist der druck zu niedrig. drehe ihn langsam höher und trigger weiter. so kannst du dich langsam an den punkt heran tasten. ein fester wert ist mir nicht bekannt.
mfg SONIC
DonMagManDaMike
17.10.2002, 19:45
Leider habe ich nur ein Preset ...
850 psi ist ein bisschen hoch. AGD gibt einen input für die R/T von 600-800psi vor. in diesen bereich läuft sie auch in der regel respons.
cu SONIC
Manuel_F4
17.10.2002, 19:48
Bei 850psi sollte sie absolut "reactive" laufen ... ganz leicht den Trigger betätigen ... und dann sollte man es wirklich merken ...
Je höher der Druck wird, desto "reactiver" sollte sie sein.
Man sollte dafür schon ein enstellbares System haben :cool:
Ab 900psi ist sie dann nicht mehr ohne einen schnellen Burst von 5-6 Schuß zu spielen ...
DonMagManDaMike
17.10.2002, 19:50
Du meinst zu viel Druck könnte den Effekt verringern,aufheben ?
Kann ich denn nicht am Regulator des Valves den Druck regeln ?
Bei mir lief sie erst ab diesen Druck so einiger maßen.
Da hatte man wenigstens das gefühl das sie responsen wollte.
Wichtig ist auch das sich das valve einarbeitet, zu anfangen funzt auch eine RT nicht richtig, das dauert ca 1 bis 1 1/2 Kisten Paint.
Erfahrungswert den ich aus meinem alten Team noch habe.
DonMagManDaMike
17.10.2002, 19:55
Habe bereits 2 mal die 4500 Psi Flasche auf 500 Psi runtergeballert , meine Nachbarn laufen Amok . . .:devil:
wie manuel schon sagte bei850 müsste sie schon laufen. der nachteil: jehöher der druck dersto "härter" schlägt sie und mehr ballbreaks macht sie. lass mal denn level 10 drausen. wenn sie dann läuft, bau ihn ein und stelle den level 10 nach. immer eines nach den anderen. vielleicht klappt es ja so.
drücke dir die daumen S:grin:NIC
Manuel_F4
17.10.2002, 20:54
Original geschrieben von sonic
wie manuel schon sagte bei850 müsste sie schon laufen. der nachteil: jehöher der druck dersto "härter" schlägt sie und mehr ballbreaks macht sie. lass mal denn level 10 drausen. wenn sie dann läuft, bau ihn ein und stelle den level 10 nach. immer eines nach den anderen. vielleicht klappt es ja so.
drücke dir die daumen S:grin:NIC
... he, Ballbreaks mit ner Mag - kann nicht sein - geht gar nicht - mit Level10 :D :lol: :grin: - habe seit Level10 keinen einzigen mehr gehabt.
Meins ist sofort ohne Probs gelaufen ... und kann ganz gut mit dem Eingangsdruck einstellen, wie "reactive" sie ist. z.Zt. spiel ich sie bei 700psi.
Also - Kopf hoch, das wird schon!
DonMagManDaMike
17.10.2002, 20:55
Also tatsache ist ab 500 Psi läuft gar nix mehr , On/ Off ventil bleibt hängen obwohlö gut geschmiert .
Manuel_F4
17.10.2002, 20:58
Nö, bei Level 10 ist das so. Mit einem Schlag ist Schluß. aber 500psi erscheinen mir etwas hoch ... :doubt:
natürlich habe ich ohne level 10 gemeint. das sie mit level 10 keine schruppt ist auch mir klar.
ps: habe ja geschrieben AGD R/T 600-800psi
cu SONIC
Manuel_F4
17.10.2002, 21:00
Original geschrieben von sonic
natürlich habe ich ohne level 10 gemeint. das sie mit level 10 keine schruppt ist auch mir klar.
... war ja nur Spaß ... :happy:
DonMagManDaMike
17.10.2002, 21:09
Gut das ihr beide euch einig seid, :supi:
Aber das ist OFFTOPIC :cry:
Noch mal zurück zu meiner Mag ...:angel:
Noch jemand einen Tipp ?
Werde morgen mal posten was sich getan hat, es sei denn meine Nachbarn kriegen mich vorher ...:shake:
noch eine anmerkung zu dein java: das preset ist auf 850psi fest eingestellt. aber jetzt kommt der knaller: man kann den druck natürlich noch senken. bei der fertigung gibt es toleranzen, sind diese zu hoch passt die reg. spring nicht mehr, so das sie noch shims wie bei der angel reinpacken müssen um 850psi zu bekommen. also sind shims drin hole sie raus und messe dann den output. so könntest du auf 700psi vieleicht kommen. solltest du dir aber nicht sicher sein was du machst, dann lasse es lieber. ist normal techsache, regel sie so immer nach wenn der druck nicht stimmt.
cu S;)NIC
DonMagManDaMike
17.10.2002, 21:22
Guter Tipp, danke dir, werde mir das mal anschauen, wie weit bist du mit den Bildern von der OMEGA RAIL von Extreme ?
Die News habe ich ja gesehen, ist nur nix dabei für die Mag ...:cry:
Ich glaube das ich das nicht erwähnen brauche, aber ich tu es trotzdem.
Wenn du an deinem Preset System rum schrauben möchtest, dann lass "vorher" die Luft komplett aus der Flasche.
DonMagManDaMike
18.10.2002, 18:08
Danke dir , ich weiß ja das man das so manchen hier sagen muss, aber das habe ich mir schon fast gedacht . . .:freak5:
Wir sind hier ja nicht im COCKERFORUM :lol:
Deswegen habe ich es ja erwähnt, weil wir NICHT im Cocker Forum sind:D
Wir Cocker Spieler setzen uns wenigstens mit unseren Makierern auseinander, und müssen unseren Makierer nicht zum Tech schicken wenn mal ein Temperatur Fühler kaputt geht:devil:
Original geschrieben von Cocker
Wir Cocker Spieler setzen uns wenigstens mit unseren Makierern auseinander, und müssen unseren Makierer nicht zum Tech schicken wenn mal ein Temperatur Fühler kaputt geht:devil:
HöHöHöHöHö.:lol: :lol: :lol:
Der war gut. :supi:
Astrein Cocker, Astrein.:supi:
Cocker Rulez:cocker: (Damit meinte ich den Makierer, nicht dich.:cool2: :happy: )
DonMagManDaMike
20.10.2002, 01:33
@ Cocker : Stimmt schon Cocker , wie alt ist euer Liebling jetzt ?
Nen Käfer bekommt man meistens ohne werkstatt wieder ans laufen :lol:
ich musste meine angel noch nie zu einen tech schicken :D :D :D
S:angel:NIC
Wenn man sich deinen Avatar anschaut ist das doch wohl auch die erklärung dafür, oder.?!:grin:
mist erwischt :grin:
S:devil:NIC
-=DIE$EL=-
21.10.2002, 13:27
Original geschrieben von Angel
Wenn man sich deinen Avatar anschaut ist das doch wohl auch die erklärung dafür, oder.?!:grin:
Nö das hat damit nix zutun, er hat ja eine Frau zuhaus die das machen kann *kopfeinzieh und schnellweg*:devil:
:nospam: :hammer:
Original geschrieben von DonMagManDaMike
@ Cocker : Stimmt schon Cocker , wie alt ist euer Liebling jetzt ?
Nen Käfer bekommt man meistens ohne werkstatt wieder ans laufen :lol:
Ich habe jetzt schon meine zweite Cocker.
Die erste war eine Standart 99er Cocker, die habe ich 2 1/2 Jahre ohne Probleme gespielt, ich brauchte nicht mal einen Dicht Ring ersetzen.
Meine neu SPE Cocker spiele ich seit Mitte August.
Meine/unsere Cokers bekommt man auch ohne Werkstatt wieder ans laufen. Die meisten scheuen die Technik, einmal damit auseinandergesetzt ist das Baby einfach nur geil.
Ich hab mir mal die ganzen Postings über ReTro durchgelesen und eine meiner Fragen sie sich da gestellt haben konnt ich mir nicht beantworten:
Funktioniert das RT auch mit CO² oder nur mit HP
und wenn man jetzt nur ein !!! 200bar Present !!! hat geht das zusammen mit RT und Level 10
retro nur mit hp laut AGD......geht auch mit co2 .............aber nicht sehr lang..... retro wird zum eiswürfel und die dichtungen sind :hammer:
tech dat : 600-800 psi (pre müsste gehen)
cu S:angel:NIC
DonMagManDaMike
02.11.2002, 18:25
Naja, mein Retro funzt jetzt einwandfrei mit dem Preset, ohne am Ausgangsdruck zu fummeln.
Kann bis 500 Psi, ca. natürlich einwandfreie Funktion bestätigen, also funktioniert es dann auch mit nem 200er Preset .
Das dumme ist nur das die Pulle so verdammt schnell leer ist . . .
Und die Balls, wie soll ich das bezahlen ?:supi:
@donmagmandamike
ja und wie regelst du dein Teil ? wegen den 500psi wenn du ein present hast wo der Ausgangsdruck fest eingestellt ist?
Wie geht das?:doubt:
Und was hat sie denn für nen Luftverbrauch?
Was für ne Flasche - wieviel Balls
cu
das pre hat 850psi output...was er meint ist,er kann sein tankdruck dis 500psi runter spielen......
cu S:grin:NIC
DonMagManDaMike
03.11.2002, 17:07
Original geschrieben von 9of10
@donmagmandamike
ja und wie regelst du dein Teil ? wegen den 500psi wenn du ein present hast wo der Ausgangsdruck fest eingestellt ist?
Wie geht das?:doubt:
Und was hat sie denn für nen Luftverbrauch?
Was für ne Flasche - wieviel Balls
cu
:bigok: DANKE SONIC :idee:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.