PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenproblem

Phoenix82
28.03.2006, 19:56
Hi Leute,

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, das nach dem reinigen das Auge nicht mehr funktioniert.
Grund dafür is, so wies ausschaut, das die Position nicht mehr 100% stimmt. Da es ja, wenn ichs rausnehm und den Finger davor halte werkt.

Das blöde is das es eben erst seit ein paar Tagen so is, ich die Gun jetzt aber schon 1,5 Jahre hab.
Also trau ich mir eigentli schon zu das ich das Aug richtig einsetz...

Kann es sein, das sich das ganze schon so abgenutzt hat, das ich jetzt die richtige Position nicht mehr erreiche?
Hat wer das Prob schon mal ghabt? Wie gelöst?

Hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben.

so long

sonic
28.03.2006, 20:09
auge in unterste position setzen... kontakte am sensor (lötstellen) überprüfen... flachband gebrochen...

Phoenix82
29.03.2006, 09:33
Leider...
Auge ist in unterster Position.
Alle 4 Lötstellen OK
Kabel hat keinen Knick.

Bei den 2 letzteren is es ja eigentlich klar, weil ja das Auge funktioniert wenn ichs ausbau und den Finger davor halte.

Muss mal schauen was ich sonst noch machen kann um es genauer zu positionieren.
Eventuell was in die Augenabdeckung beilegen.

Danke mal für die schnelle Antwort.

raiden
29.03.2006, 16:05
hatte ich auch schon das problem...
wenn du den finger ins feed steckst( vor das auge quasi) erkennt man das ja visuell an der blinkfrequenz der On/Off LED, wenn du nun das auge arretierst, während die LED in gewünschtem Rhytmus blinkt dürfte fdie sache gereglet sein.

also auf deutsch:
1. auge lösen
2. finger ins breech, bis die LED einen Ball im feed anzeigt
3. auge festziehen
4. fertig

zu 2. es kann sein, dass je nach board erst einmal der abzug betätigt werden muss, bevor das auge erneut abgefragt wird.

Phoenix82
01.04.2006, 14:33
Jo danke für die Antworten.
Funzt eben so wie raiden es geschrieben hat. Man hab i lang gebraucht :(
Leider verändert sich de Position beim anziehen nämlich ein bisschen und somit passts dann wieder ned...
Aber wie gsagt. Jetzt funktionierts wieder und a neues Aug kauf ich mich auch... Wegen der Faulheit....