Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum bottom line
Hi leute
icu wollte wissen was ich benötige um einen bottom line anschluss für ein CA an die orginal ungetunte Autococker2002 zu montieren ??? :confused: :freak5:
schaumalan
16.10.2002, 19:34
Meinst du jetzt was für einen Schlauch bzw. Winkelstückchen und Schrauben du benötigst?
Am Besten nimmst du einen Power- oder Macrohose, da du diese Schlauche im Gegensatz zu Stahlflex selber von der Länge her anpassen kannst. Dazu benötigst du dann eben noch zwei Anschlußstücke. Ich hab einen geraden im Inlinereg unten drin und einen 90° Anschluß am Bottom Line Adapter. Die SChrauben für den Bottom Line Adapter selber sollten eigentlich auch bei dem dabei sein. Aber frag sicherheitshalber nochmal bei dem Händler wo du einkaufen willst nach.
wollte noch wissen welche teile ich benötige also vom powerhose???
umd wie ich es montieren soll ????
schaumalan
17.10.2002, 15:55
Guckst du hier...
http://www.paintballdiscounter.de/Onlineshop/images/PowerhoseKomplett.jpg
So sollte der Schlauch inkl. Anschlüßen aussehen. Zum montieren bzw. abdichten würde ich dir Teflonband empfehlen. Das wird dann einfach um die Gewinde der Anschlüße gewickelt (so 2 - 3 mal drum rum) und dann einfach den Winkel in den Bottom Line Adapter schrauben und das gerade Ende in den Inline Reg. Und schon ist es fertig! :supi:
Danke !!!
hast mir echt geholfen morgen bestell ich das ding:supi: :cool2:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.