Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach langem Überlegen, rechnen u. recherchieren GEKAUFT!
Sniper69
16.10.2002, 09:40
Am Freitag hole ich sie ab, meine Autococker 2002 Vertical Feed.
Mit: 12 V Revo, Armson 16" u. 0,8 Alu Preset.
Ich danke allen im Forum die mir mit Rat u. Tat zur Seite gestanden haben :)
Jetzt muss ich nur hoffen das mein Baby gut läuft, denn von der Technik habe ich noch nicht viel Ahnung.
Also wenn Du sieneu kaufst, wirst Du sicherlich keine Probleme in der ersten Jahren haben, es sei denn, Du fummelst an Ihr rum oder pflegst sie nicht.
Ne Cocker ist wie eine Frau, schleime ein wenig rum um die Beziehung am laufen zu halten (ölen) und versuche nicht sie zu ändern (umtimen). Das endet meisst in einem Fiasko.....
:D :D :D
Sniper69
16.10.2002, 10:29
Habe alles bei Maxs gekauft, über diesen Laden sind die Meinungen ja eher geteilt, ich war aber gestern vor Ort, da ich in der Nähe wohne u. hatte eine super Beratung.
Ich hole das gute Stück am Freitag ab u. wollte mir dann auch noch zeigen lassen wo, was u. mit welchen Mitteln ich den Makierer am besten pflege. Auch wo ich nicht rumschrauben sollte um ihn nicht zu verstellen.
Also ich hab auch mit MAXS Erfahrungen gemacht. Leider nur negativ....
Aber gut. Vielleicht bekommen die auch mal was hin !
Wenn was ist, dann schreib mich ruhig an, dann bekommen wir das Mopped schon wieder zum laufen.
Warte auch gerade auf Teile von OPM, aber der eblade ist noch nciht lieferbar :cry:
Wünsche Dir alles gute für FReitag !
Sniper69
16.10.2002, 11:00
Vielen Dank.
Bis dann
Rumfummeln is in ordnung solang du weisst was du machst oder zumindest es wieder hinbekommst
wenn man eine cocker besitzt dauert es meistens nicht lange bis man sich selbst und mit hilfe des netzes so ein paar grundlegende sachen beibringt.
Sniper69
29.10.2002, 08:18
@ sharp: Vielleicht solltest du über die Grammatik deiner Sätze ein bisschen nachdenken ;)
Das Problem mit der technischen Seite dürfte sich bald erledigt haben, fahre nämlich im November auf einen Cockertechkurs. :D :D :D
Oh sorry aber um diese Zeit gähnnn :D
ist ja alles schon ausgebessert
Sniper69
29.10.2002, 08:29
Ja so ist das schon viel besser :grin:
tech kurs ich weiss net aber ich wär mir zu schade für sowas will mir ja net nachsagen lassen ich wär zu blöd für meine cocker
Sniper69
30.10.2002, 07:08
Was ist das denn für eine Aussage,
wenn ich als Neuling meinen Markierer komplett verstehen will, gibt es doch keinen Grund der dagegen spricht mit gleichgesinnten zu lernen, zu basteln, Spaß zu haben u. ein Spielchen zu machen???
CockerHN
09.11.2002, 16:22
|)@ll@$ mein Schatz:doubt: du bist es:D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.