Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nano mit SP Qev
marcus-bhv
24.03.2006, 20:24
Ich habe einen Nano nach gerüstet und das SP Qev.
Nun steht derzeit die Dwell auf 6 Klicks von unten.
Ich muss gelegentlich den Bolt von Hand zurückschieben.
Ich habe gehört, das Nano und SP Qev sich nicht verstehen. Ist das nun ne Einstellungssache, oder ist die Dwell nun zu niedrig??
Im Leerlauf läuft das Teil nämlich eigentlich wie die Hölle.
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=117253&page=3&pp=15
erklärt alles...
Eagle1882
25.03.2006, 11:54
Ja leider :-(
Welche Kombination von QEV und Bolt sollte man denn verwenden wenn der Nano Bolt nicht mit dem SP QEV klar kommt ?
Funktionieren andere QEVs mit dem Nano Bolt oder sollte man sich evtl. nen anderen Bolt besorgen ?
Warum baut man sich den ne Nano und QEV ein will man ganz ohne luft spielen ..... also entweder Nano ohne QEV oder QEV und o-Bolt vom Luftverbrauch geht ja beides klar is. Und is ne Dwell von 6 blinks net ne bisl hart ..... zwar offtopic aber wollte ich mal gesagt haben
Den Nano habe ich mir eingebaut um weniger kick zu haben und das QEV um schneller die firing chamber zu entleeren und auch den ganzen Dreck aus der Chamber nicht isn Solenoid zu pressen.
Wegen der Luftersparnis hab ich es eigentlich nicht gemacht....die ist ja meistens inclusive.
Der Nano läuft wunderbar mit dem New Desingz QEV, auch hat das ND QEV einen easy connector, also einfach reinstecken und fertig, das SPQEV kenn ich nur von Fotos...ist schön silber....
Wo bekommt man denn das QEV von ND ?
Das SP gibt's ja bei me-paintball.
Eagle1882
29.03.2006, 10:10
Bei paint xtreme kriegst du das qev
fast überall, mußt mal gucken. ich habs mir bei paint-xtreme geholt. aber bevor du es dir holst kannst ja noch mal die Jungs von ME dirket anhauen was den mit der Problematik NANO/SP QEV ist. Schließlich haben sie beides im Angebot.
Eagle1882
29.03.2006, 10:18
Oder Du suchst nen anderen Thread von mir. Ich hatte beides verbaut.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.