Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist meine Shocker
MStkatz77Dulefum
15.10.2002, 07:48
Warum ist meine Shocker so laut gegen über anderer Shocker ? Kkann es daran liegen das ich eine 98 Shocker habe .
Das liegt mit Sicherheit am Timing, ist zumindest meine Erfahrung.
Oder ist dein MaxFlow laut beim schiessen.??
Ist das so eine Art "bellen" wie beim Hund. Dann ist ein sogenanntes Hunting im Piston, dann ist dein Piston im Reg zu klein und sollte ausgetauscht werden, es gab die Shocker mal mit diesem Problem, die wurden so von SP ausgeliefert.
Anderes Piston rein und dann sollte das Hunting weg sein.
Ansonsten Timing kontrolieren.
Joa, ich denke mal das liegt auch am timing...
bei dem alter wirst du dann noch ein DS Board haben (ausser es wurde mal erstzt)
Da gibt es eine Anleitung zu, wie man die DippSchalter umlegen kann... aber eigentlich ist das einstellen mit den Schaltern nur mit versuchen zu meistern, denn eigentlich hilft es dir nciht, wenn andere sagen, wie sie die Einstellungen bei sich selbst hatten....
da (http://www.pbforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11373) <<< gibbet nen Manual
deine dwell ist zu hoch.
stelle deinen reg auf 160 psi und dann nach der tabelle von SP das mäuse klavier rechts oben die ersten zwei schalter auf 8,43ms = 1off 2on oder noch höher 10,35 = 1on 2on
so müsste sie leiser und genauer werden
mfg S;)NIC
aquabigmac
29.10.2002, 00:25
nd wo stell ich as bei ner 2001 er shocker dat well timing?
steh fire auf dem bord am poti. mitte bis green led 3mal orange blinkt, dann auf 1 uhr drehen.
oder shocker auf 160psi, dann zur chroni und dwell am poti stellen bis sie 280fps bringt (optimalwert)
cu S;)NIC
aquabigmac
30.10.2002, 23:05
humm wie hoch krieg ich die shocker reintheoretisch in fps wenn ich 200 bis 220psi gehe und das dwell optimal einstelle über 350?
nur so ne spielerei , ich habs nicht vor bringt ja nichts...
bei 200 psi kratzen deine solonoieds ab....... pfffffffff......:D :D :D
S:evil:NIC
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.