PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karni Inlinereg zischt unten

Paintball5ive
17.03.2006, 19:40
Hallo,

habe meine Karni neu und wollte die gleich ma andaddeln.

Sobald ich Luft auf die Gun gebe zischt es sehr stark unten aus dem Inline Reg.
Woran kann das liegen?
Wie bekomme ich das weg?

Das Zischen ist so stark das man halt auch garnicht schiessen kann, ergo--> es geht nix!

Vielen Dank schonmal.

Seldon
17.03.2006, 19:44
da wird ne Dichtung durch sein.. wenn sie ganz neu ist würd ich sie einfach zum Händler zurückschicken.

5iLeNt
24.03.2006, 00:57
Schraube unten aus em Reg komplett rausnehmen, dann das erste Teil, welches dir entgegen kommt nehmen und den O-ring austauschen. Danach mal Ordentlich Druck auf den Reg geben damit sich das ganze setzt und das wars dann normal schon. (Zumindestens hat es bei mir funktioniert). Bischen Fett oder Öl nicht vergessen!!!

kevindeluxe
24.03.2006, 10:59
Wo bekommt man so nen oring her?

5iLeNt
24.03.2006, 23:56
Da drauf kann ich nur soweit eine Antwort geben, dass er bei dem normalen O-ring für Cocker von WGP nicht dabei ist. Ich hatte halt das Glück das gerade einer auf em Feld war der einen passenden dabei hatte. Aber ich hoffe, dass er bei nem großen repair Kit für Cocker dabei ist (wo auch meistens die Valve Schlüßel dabei sind und so).

Yangoo
10.06.2006, 00:22
Kack auf O-ringe ;P bei mir gings wo ich das teil rausgeschraubt und wieder reingeschraubt hatte... der o-ring war nicht kaputt... fragt nicht wieso ;P war eben so^^ eigenartig