Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Time und Techt ich ne mini oraccle
OrakelBruno
15.03.2006, 17:59
moin moin hab seit kurzem ne e^04 und noch net viel ahnung . welches timig ist am besten ? wie stell ich die optimal ein mit dem rad vorne und den imbus unterm griff ?
Also das Perfekte rundum Timing/Setings etc. gibts nicht aber es gibt richtlinien z.b. hier http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=49295 einfach mal alles durchlesen (und wenn du dann immer noch nicht durchblickst kannst du ja immer noch etwas genauere fragen stellen)
das rad vorne , ist ein ohne werkzeug einstelbarer LPR ,
die schraube (einstell schraube) im griff(inline reg) ist um die FPS zahl an deinem Markierer einstellen zu können *214*
jetzt mal 2 fragen von mir :
Läuft den deine Cocker ??? wenn ja dann las sie wie sie ist , denn an ner Cocker die funzt ändert man nichts
oder macht sie mucken !!! wenn ja dann wäre eine genauere beschreibung des Problems hilfreich
OrakelBruno
15.03.2006, 19:27
die lief recht gut bis letztes we . hatte erst ne undichte flasche dran bis ich das gemerkt hatte hab ich schon alles mögliche verstellt gehabt . als meine magic dann auch net lief und ne tippe net bin ich erst aufn trichter gekommen . wenn ich da jetzt luft drauf
gebe und spanne kommt der hammer vor aber bleibt stehen . danke schon ma für den tip mit der seite kann sowie alle info gebrauchen :
Spawn_0815
15.03.2006, 19:28
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, wenn se geht lass se wie se is.
Dreh net an der Gun rum wenn du net weisst was was ist, dann is se nur total verstellt und läuft nimmer gescheit.
Achja, welchen Imbus unterm Griff meinst du ?? Hab ich was verpasst ?? seit wann kann man bei der Cocker da was einstellen unterm Griff mit nem Imbus ??
OrakelBruno
15.03.2006, 19:47
läuft ja momentan net aber könnt vieleicht der akku sein hab zu haus gemerkt das das display beim triggern schwach wird und auch aus ging . hab leider keine luft zu haus hoffentlich laüft die am we .
am vorderen griff weiss garnet wie mann den nennt , darunter is nen imbus der is doch für luft oder druck reglung oder?
ugr|dual
15.03.2006, 19:49
das ist ganz sicher der akku. :kaffee:
Achja, welchen Imbus unterm Griff meinst du ?? Hab ich was verpasst ?? seit wann kann man bei der Cocker da was einstellen unterm Griff mit nem Imbus ??
am vorderen griff weiss garnet wie mann den nennt , darunter is nen imbus der is doch für luft oder druck reglung oder?
die schraube (einstell schraube) im griff(inline reg) ist um die FPS zahl an deinem Markierer einstellen zu können *214*
Jungs erst lesen dan Posten :)
OrakelBruno
15.03.2006, 20:00
hoff ma . hab das lpr und den druck aber auch verstellt .
wie bokommt mann das wieder optimal ihn ?
wenn ich da jetzt luft drauf
gebe und spanne kommt der hammer vor aber bleibt stehen . danke schon ma für den tip mit der seite kann sowie alle info gebrauchen :
mach mal ne neue baterie rein und spann mal den hammer und drück dan denn trigger , was passiert dan??, wenn er dann voll auslöst lag diese prob.an der Bat.
hoff ma . hab das lpr und den druck aber auch verstellt .
wie bokommt mann das wieder optimal ihn ?
also das must du dann mit luft machen :
ich mach das so ich dreh denn LPR raus bis sie furzt , dann dreh ich das LPR langsam wieder rein bis sie richtig spannt, cockt usw. und das mit so wenig kick wie möglich
(wie gesagt so mach ich es , kannst es ja auch mal so probieren)
OrakelBruno
15.03.2006, 20:13
löst aus ,die frage nur ob die am we läuft wel ich da so dran rum gedreht hab :
werd mir bis zum we dann ma die seite durch lesen damit ich dann bischen mehr schnall von der gun hab und das lpr richtig einstellen kann danke erst ma
die Anleitung gilt allerdings nicht für eclipse-regulatoren, da ist es genau andersrum (wichtig!).
Um den Inline (Frontgriff) wieder richtig einzustellen schlag mal unter dem Stichwort "sweetspotting" in den Ressourcen hier im cockerboard nach.
Wenn du ein Manometer hast kannst du den auch provisorisch erstmal auf 250psi stellen.
OrakelBruno
15.03.2006, 20:14
hab kein manumeter
OrakelBruno
15.03.2006, 20:18
werd ich ma ausprobieren
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.