Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karni Probleme
Hallo alle zusammen!
Bin seit 2Wochen stolzer besitzer einer Karnivor mit e2 V1.20!
Mein Problem ist dass wenn ich manchmal spiele nach einigen Schüssen, es so scheint als ob die Lichtschranke nicht funktioniert auch wenn ich den Abzug betätige. Nix passiert nichteinmal ein klacken oder etwas anderes und dann aufeinmal es wieder geht. Komisch! Ich hoffe es kann mir wer helfen? Aja und wie kann ich die Befestigung für den Hopper runterschrauben?mit Zange oder so will ich nicht ran!Hat vielleicht wer einen Tipp? Vielen Dank
mfg Thomas
ugr|dual
04.03.2006, 00:23
das mit dem trigger passiert gerne wenn siffe an/in der lichtschranke ist. mach am besten mal die griffschalen weg und geh da mitm q-tip oder nem stück tuch durch.
PaintaBoy
04.03.2006, 09:12
Hast du mal versucht ob es vllt am Auge liegt? Also dass die Augen vllt bissle dreckig sind? Falls du es noch nicht getestet haben solltest was ich nicht glaube könntest du es ja auch mal mit augen aus testen.
Am Auge liegts glaub ich nicht, dann würde ma wenigstens dieses "klacken" hören hast es mal mit ner frischen Batterie versucht oder eben die Lichtschranke am Trigger reinigen.
Hallo zusammen! Danke fur dir Antworten!
Hab die Lichtschranke schon gereinigt und auch das Auge, Batterie war voll und ist trotzdem passiert!
Kann es sein dass wenn der beim Filter bei den TT Einstellungen was falsch ist dass es solche aussetyer geben kann?
was mir noch aufgefallen ist dass mein Trigger sich ziemlich nach links oder rechts bewegen kann!ist das normal?
Danke schon mal fur die Antworten
mfg Tom
Spawn_0815
04.03.2006, 12:59
Also viel sollte man den Trigger eigentlich net nach links oder rechts bewegen können.
Schau auch mal ob das Board richtig festgeschraubt ist, so n fehler kann auch von nem lockeren Board kommen denk ich.
ugr|dual
04.03.2006, 13:28
die montage des triggers würde ich auch mal kontrollieren. insbes. ob der stift bei der lichtschranke auch wirklich sauber da durchgeht.
Das Board sitzt fest! Wie kann ich den Trigger denn befaestigen?bzw wie tauscht man ihn aus?
Hab auch noch bemerkt dass wenn der Markierer wieder nicht schiessen will und ich dann den trigger mehr nach recht druecke er wieder geht! als wirds wohl der trigger sein!
kann ich den irgendwie einstellen also dass er nicht so eine starke links und rechts bewegung hat?
danke nochmal fuer die schnellen und so zahlreichen antworten!
mfg Tom
True2theGame
05.03.2006, 15:02
Was hast du denn fürn nen trigger drin ?
mhhh keine Ahnung! Ist ein schwarzer der eher flach ist, also keine eindeutigen mulden für finger hat!kann leider nur ein foto per mms senden!
mfg t-bob
zu 99% ist der Trigger zu kurz.. mach mal den Triggerweg länger, dann paßts.
Das prob kenn ich... Wenn man den Triggerweg zu Kurz macht gibts aussetzer. Ich würde sogar sagen das es zu 100% daran liegt. Ist bei mir genau das gleiche.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.