Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulse Verbrauch.
Hi,
kann mir jemand mal den Verbrauch einer Standard Impe mit 3000 Psi nennen, sprich wieviel Bälle ich aus einer 1.1L 3000 PSI Flasche herraus bekomme:confused:
powertrain
07.10.2002, 16:54
benutze die suchfunktion .... so einen thread gab es schon mal ...
Sorry, hab ich.
Nur leider nichts gefunden, trotzdem danke.
Ich habe letzten Sonntag für ungefähr 200 Schuss 500 PSI gebraucht. Bei vollen 3000 PSI kommt man also grob auf 1200 Schuss. Hab ich aber noch nie ausprobiert ob dsa wirklich hinkommt.
mit einer 1,1 flasche, 1200 :confused: du kannst froh sein wenn du 1200 mit einer 1,9 flasche raus bekommst. sage mal je nach dwell 500-600 balls mehr dürfte nicht sein.
mfg S:confused:NIC
Ups.:eek:
Mehr nicht, Dann ist da wohl eher eine CO2 Version zu empfehlen.
Oder:confused:
Oder die 4500 PSI Version od. ne größere Flasche als 1.1l mit 3000 PSI
Zum Thema 4500 PSI hab ich das Prob das ich die gar nicht füllen lassen kann. es gibt bei mir keinen Tauchshop der solche Flaschen füllt oder solche Taucherflaschen hat. Und ich fahre zu selten auf Tuniere um mir extra deshalb 4500 PSI Systeme zu kaufen.
Und eine große Buddel hab ich lange genug gespielt um zu wissen das ich die nicht mehr möchte.
Trotz alle dem, danke für eure Antworten.:supi:
DeMasterOf_S
08.10.2002, 11:23
mit einer 1,1 flasche, 1200 du kannst froh sein wenn du 1200 mit einer 1,9 flasche raus bekommst. sage mal je nach dwell 500-600 balls mehr dürfte nicht sein.
also ich bekomm mit meiner 1.1liter flasche definitiv mehr als 500-600 balls raus.
und ein ein team member bekommt mit seiner 1.9 Liter hundert pro mehr als 1200 raus.
wenn man auf einem tunier mit ner 1.1 liter flasche nur 500 balls rausbekommt, dann gute nacht das wäre schon ein bischen wenig:confused:
Original geschrieben von DeMasterOf_S
wenn man auf einem tunier mit ner 1.1 liter flasche nur 500 balls rausbekommt, dann gute nacht das wäre schon ein bischen wenig:confused:
Jep, und darum auch meine Frage nach dem Verbrauch.
mehr balls, naklar kein problem, dwell runter druck rauf und ne präzision wie mit einer schrottflinte. hohe dwell + niederer druck = hoher verbrauch + präzision. warum 3 balls wenn einer reicht.
mfg S:confused:NIC
weils mehr Spaß macht :devil: okokok :nospam: :mecker: :hammer:
@ assi :nospam:
natürlich macht schiessen spass. möchte bloss wissen wer rühig seinen hintern aus der deckung weiter hält, wenn schon 3 balls an ihn vorbei sind. ich nicht, ihr vielleicht :confused:
S:lol:NIC
DeMasterOf_S
10.10.2002, 11:15
aber wenn ich ein hintern seh fliegt nicht nur ein ball und auch nicht 3 balls da fliegen halt ein paar mehr hin und über präzision
braucht man nicht anfangen zu streiten.
ich stell maeine impe lieber so ein dass mehr balls rauskommen als das ich "präzisieser" schießen kann.
um auf die frage zurückzukommen, ich geh wieder in 2 wochen zocken dann kann ich dir sagen was ich rausbekomme, wenns bis dahin nicht zu spät ist
gruß
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.