PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Totales Problem

Teewurst
07.10.2002, 10:54
Ich habe auch ein prob mit meiner Cocker, mal sehen ob mir jemand dort einen Tipp geben kann ?!
Ich war gestern schön zocken und alles lief auch sehr gut. Der erste Ballplatzer- ich mache den Lauf sauber – schraube alles wieder zusammen- drehe die Cocker auf den Kopf und will meinen Lauf „sauberpusten“ – sie cockt ein zwei male und –fest- nichts geht mehr. Sie cockt noch aber ohne richtigen Druck und ein Ball kommt auch nicht mehr raus ???
Auf dem Spielfeld war ein Mitarbeiter von Paintshop.de, . Ich gehe hin und gebe ihm das gute Stück. Er stellte etwas am Sear lug und am Pumproad ein. Sie ging auch wieder. Also frohen Mutes rauf aufs Feld zwei mal getriggert- der totale Ballsalat- einen hat es so zerhackt, dass mein Hopper total verdreckt war. Alles sauber gemacht und es ging wieder- 2 Minuten- *g*
Wieder alles total zerhackt.
Nun grüble ich was los ist mit der Cocker und wie konnte das Ganze passieren..... doch nicht nur durch das eine Mal umdrehen.???? Also wenn mich da mal jemand aufklären könnte ?!
:hammer:

MrFlopy
07.10.2002, 11:04
guggst du HIER (http://home.arcor.de/matzebenz/coadj.html) vieleicht hilft es ja, siehst du den bolzen, wenn du ihn ganz nach hinten ziehst, oder verschwindet er ganz?? am be´sten du schaust dir die seite mal gut an, falls du sie noch nicht kennst

ugr|dual
07.10.2002, 11:09
Original geschrieben von Teewurst
Ich habe auch ein prob mit meiner Cocker, mal sehen ob mir jemand dort einen Tipp geben kann ?!
Ich war gestern schön zocken und alles lief auch sehr gut. Der erste Ballplatzer- ich mache den Lauf sauber – schraube alles wieder zusammen- drehe die Cocker auf den Kopf und will meinen Lauf „sauberpusten“ – sie cockt ein zwei male und –fest- nichts geht mehr. Sie cockt noch aber ohne richtigen Druck und ein Ball kommt auch nicht mehr raus ???

klingt so als wäre was zwiwchen bolt und body geraten. ein rest farbkugel o.ä. - das muss raus, sonst geht garnix mehr richtig.

das verstellen war jetzt evtl. ein bärendienst.. am besten mal das timing kontrollieren.

Teewurst
26.10.2002, 19:24
Naja mal sehen....... vielen Dank für eure Hilfe.

schaumalan
27.10.2002, 17:34
Bau mal dein Ball Detent raus und kontrollier ob das ab und zu klemmt. Hatte die ähnlichen Symthome auch schon mal bei meiner. Neues Anti Double und gut ist. Und wenn du dir schon eins besorgen musst, dann würde ich mir an deiner Stelle gleich eins holen, das man zum reinigen zerlegen kann, wie z.B. das Shocktech, Mac Dev, oder mal ein ein bißchen ausgefalleneres wie das Eclipse. :grin:

|)@ll@$
27.10.2002, 21:52
Vielleicht schaut auch der bolzen zuweit in den feet so das der ball nicht gleich reinfällt musst einfach mal schaeun sowas übersieht man schnell mal