Last Man Standing
06.02.2006, 11:28
Bei den cockers ist ja über dem Inlinereg bis vor zum valve eine Druckkammer, die seit der ersten cocker immer größer geworden ist, da der Inlinedruck immer weiter gesunken ist, bis auf die heutzutage üblichen ~300psi bei Aktuellen Cockers.
Zu kleine Druckkammern führen bei zu geringem Inlinedruck zu Problem bei der Schussgeschwindigkeit was ich aus dem MQ Thread herausgelsen habe.
Meine Frage, hat es positive Effekte dies kammer noch Größer zu machen?
Ich nehme an, ohne dass man mit dem Inline runtergeht wird es keinen unterschied machen, oder sich sogar negativ auswirken?!
Hat da jemand Wissen darüber oder Erfahrungen? Es gibt ja zB diese Frontblock Srews mit Volumenerweiterung für die Druckkammer.
mfg martin
Zu kleine Druckkammern führen bei zu geringem Inlinedruck zu Problem bei der Schussgeschwindigkeit was ich aus dem MQ Thread herausgelsen habe.
Meine Frage, hat es positive Effekte dies kammer noch Größer zu machen?
Ich nehme an, ohne dass man mit dem Inline runtergeht wird es keinen unterschied machen, oder sich sogar negativ auswirken?!
Hat da jemand Wissen darüber oder Erfahrungen? Es gibt ja zB diese Frontblock Srews mit Volumenerweiterung für die Druckkammer.
mfg martin