PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ION geht die luft aus...

tenshu
16.01.2006, 16:38
hi,
habe es schon mit der suchfunktion probiert, aber leider nichts gefunden.
wenn jemand den link hat, bitte posten.

nun zu meinem problem...
hab gestern mit meiner ion gespielt, lief ne zeit lang ohne probleme. hab dann zwischendurch mit nem anderen markierer gespielt.
als ich dann wieder zu meiner ion zurück kehrte, lief sie erst normal und dann wurde die distanzen immer geringer und die balls (reballs) sind fast nur noch aus dem lauf gerollt!
auf dem manometer war auch deutlicher druckabfall zu erkennen, der sich aber nach kurzer zeit wieder "hochsetzte".

hab darauf hin ne neue batterie eingesetzt und beim chronie versucht ob es evtl an der einstellung lag. NEGATIV.
veränderungen am bord bzw. der einstellung wurden nicht gemacht.

es war allerdings recht kühl, aber keine minusgrade...

kennt sich jemand da aus?

Maddin86
16.01.2006, 16:56
Ion und Reballs haben generell probs.

Geb mal Ion und Reballs zusammen ein da müpsste es dann genug geben!

Hatte das prob auch!

Bei mir wars so !

Reballs sind ja sehr klein und rollen deswegen bei mir auch komischerweise raus!

Reballs sind meist mit viel Staub verbunden daher wird das Fett der Ion schnell

schmutzig!

Einfach komplett neu Fetten dann ist se bei mir gelaufen! ( Darf auch ruhig etwas

mehr ein als normal )

tenshu
16.01.2006, 17:51
die reballs sind nicht wirklich rausgerollt, jedenfalls nicht von alleine.
da waren die ball detents noch relativ ok... waren + relativ.

Holzwurm
16.01.2006, 18:39
wenn deer druck am regulator abfällt, ist die flasche nicht richtig im donkey bzw nicht rchtig aufgedreht .. hatte ich auch mal , deswegen: on off donkey dran und feddig ist ..

tobmann
16.01.2006, 18:58
habe das gleiche problem habe einen on/ off aber wenn ich es haken lasse verliert sie den druck bis unter 100 psi kann das an den regulator liegen