PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulse schneller machen

hyper
28.09.2002, 13:58
hi,hab die impulse vision.

kann mir einer sagen ob die noch schneller machen kannn???:D

Warlord
28.09.2002, 14:12
Da fällt mir spontan ein Triggerjob ein d.h. eine Verkürzung des Triggerwegs (evtl. auch neuer Trigger - der Blade hat mir bisher am besten gefallen und den spiel ich bis heute) ...

Turboboard bringt auch Geschwindigkeit rein, aber Semi ist man oft genauso schnell (allerdings mit mehr Aufwand - ist klar) ...

Hm ... gibts noch was? ... Den HSW Frame von Hypersportworks für die Impe wäre natürlich das Non-Plus-Ultra ... Aber auch teuer (ca. 200€ und mehr incl. Versand) ...

Banzai
28.09.2002, 14:16
der trigger ist da das wichtigste. hol dir nen eclipse magno blade. du solltest ihn jedoch nicht zu eng einstellen sonst gibts trotz vision eye nur chops.

ansonsten kannst du das bolt-hammer set geweicht so leicht wie möglich machen. delrin bolt, titanium hammer etc. der gasverbrauch und arbeitsdruck werden kedoch etwas höher, dafür rennt sie wie ne sau. ach ja und den boltpin gibbet auch in titanium. das orginal wiegt genauso viel wie nen guter delrin bolt.

banz :supi:

sonic
28.09.2002, 14:17
@ warlord

da hyper ein vison impe hat kommt ein turbo nicht in frage.
schliesse mich aber dir an, mach ein trigger job.

mfg S:happy:NIC

hyper
28.09.2002, 15:50
jo danke,den bladetrigger hab ich ich schon drin.
hat schon viel ausgemacht,will sie aber noch schneller haben(heul):(

Warlord
28.09.2002, 16:14
Ei wie schnell hättest du es denn gerne noch? ... Also damit kommt na doch schon locker auf 11-12bps - je nach Skill ... Wenn dir das nicht reicht, dann bleibt eben nur noch der HSW Frame von www.hypersportworks.com - der hat dann nen Angelswitch drinne und vor allem einen bessren Winkel zum Switch (der machts aus) ... Aber glaub mir, das brauchst du nicht - du bist mit dem Teil schnell genug ... ob 11 oder 13 macht da keinen grossen Unterschied mehr ... Vom Kosten-Nutzen Standpunkt bist du am Limit angelangt ...

hyper
28.09.2002, 19:08
mmhhhh,na ja ein bisschen geht noch doch noch?
ok,die rennt ja schon wie sau.
man is halt nie zufrieden oder??
aber danke für die tips

Warlord
28.09.2002, 19:19
Hm ... ich hab mal eine Zeitlang mit einer Feder gespielt, die den Trigger schneller wieder nach hinten drückt ... Dann isser schneller wieder in Position zum Schiessen ...

Dennis
04.10.2002, 21:28
ich denke mit ein paar eclipse innereien für die impe also leichter bolt usw. kannsde schon noch einige bps rausholen...

die eclipse impulse soll ja sogar 20 bps schaffen....

Warlord
04.10.2002, 21:40
Meine Angel schafft auch 20bps - aber ich triggere nur 13 ....jeder der 15 triggert ist für mich Gott ....

powertrain
04.10.2002, 21:50
ok warlord dann nenne mich GOTT ....:D schneller finger gott :D

Warlord
05.10.2002, 09:08
Ich will Beweise - bitte mit Bild ...

Dennis
05.10.2002, 13:12
bild :confused: vom lcd der angel oder was?
naja also hab jetzt auch schon von dem blade trigger gehört das man ihn so einstellen kann, das eine standart impe nich mehr mitkommt....

aber meiner meinung nach braucht man nicht noch mehr als 13 bps....is doch irgendwie mist wenn man nach 10-12 sec nach dem breakout gleich mal ans battlepack greifen muss...

DLDS
30.10.2002, 11:55
Original geschrieben von hyper
jo danke,den bladetrigger hab ich ich schon drin.
hat schon viel ausgemacht,will sie aber noch schneller haben(heul):(

wo kann man den denn hier in D Ordern ?

Ramirez
30.10.2002, 13:09
Nen blade bekommst du bei fast jedem gut sortiertem PB Laden...

Frag doch mal bei OPM oder KPS an...

kann sonst auch nur sagen, dass nX ueber den HWS Frame geht..
(haben aber rel. lange Lieferzeiten, aber der rockt)

Edit: hab gerade mal nachgeschaut, bei OPM gibbet den...
Solltest dich mal ueber den Magno informieren, denn soll ganz nett sein

DLDS
30.10.2002, 14:30
magno klar ;) der rockt

den frame fand ich ziemlich nett :)
OPM ? das gut ! THX