PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trigger wechel... pin geht net raus?

Totte
10.01.2006, 19:44
hi,
ich versuch grad an meiner neu erstandenen ion den pin von dem trigger rauszubekommen. doch irgendwie rührt sich das teil net.

schlagrichtung wie im guide beschrieben.

werkzeug ist hammer und ein imbusschlüssel.

hat jemand einen tipp, oder hilft nur rohe gewalt? will das arme ding ja net gleich kaputt machen... *g*

danke schon mal für eure hilfe.

exe05
10.01.2006, 20:17
Laut Guide mustdu das Manometer nach unten legen und dann mit nem PIN gegen dien Triggerpin gegenschlagen so das er herauskommt aber ich empfehle dir wenn du ihn raushast bestell dir nnen PIN von Lucky Paintball die sind zum schrauben und ist da´durch viel leichter.
LINK (http://http://www.buyluckypaintball.com/servlet/Categories?category=Products+for+ION+marker&searchpath=ac1c0a66108b61ada499275&start=17&total=21)
PS: Haste ICQ/ Versuch es mal mit en bisschen Schmiermittel auf den Pin müste auch gehen das er sich löst.

Gruß exe05

Alfons63
10.01.2006, 22:43
Rambo ;)

:yeah:

chriskoch
10.01.2006, 22:49
Das Ding Geht Nur In Eine Richtung Raus Versuch Beide Seiten Mit Nem Abgesägten Nagel Gehts Am Besten Wen Du Nich So Nen Schlag Dings Hast
Das Monometer Muß Nach Unten Und Wen Das Nich Geht Könnte Ja Sein Das Die Von Smart Pa:: Die Bohrung Geändert Haben Damit Man Nich Gefahr Läuft Das Manomete Zu Zerdeppern

Flinker_Finger
11.01.2006, 22:21
das schlagdings heißt splinttreiber. ich hatte grad keinen zur hand, also habe ich einen uhrmacherschraubendreher, der nen etwas kleineren durchmesser als der stift hatte vorne flach abgeschliffen und mit 2-3 hammerschlägen auf den kopf des schraubendrehers kam der stift langsam aber sicher aus seinem versteck. zu zaghaft solltest du da nicht draufhauen, aber auch nicht mit roher gewalt, als wenn du nen 10zoll nagel in ne hartholzplatte rammst.

merlin23mfg
12.01.2006, 20:59
Also hab es selber erlebt bei Umbauhilfe einer Ion eines Kollegen, das der Pin, nicht wie beschrieben im Guide, sondern zur anderen Richtung rausging???Sprich Manomerter nach oben!!! Warum auch immer! Bei meiner eigenen und bei der meines Bruders war es normal!

Totte
13.01.2006, 18:24
danke für die vielen infos...

werds am we nochma probieren...
dann hoffentlich mit etwas mehr glück *g*