Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mag Triggergeschwindigkeit
Allgaier
27.09.2002, 23:34
Hallo
Womit kann ich die Triggergeschwindigkeit bei meiner org. Mag erhöhen,ohne meine Fingergenetik ändern zu müssen???????????
Gruß aus Lübeck:hammer: :hammer: :hammer:
DonMagManDaMike
28.09.2002, 03:35
Ist zwar in der Brd angeblich nicht gerne gesehen , aber die preiswerteste Methode nist wohl ein AutoResponse Trigger .
:devil: :angel: :devil: Bei Interesse einfach ne PN an mich:devil: :angel: :devil:
Zu deutsch er ist in D verboten
DonMagManDaMike
28.09.2002, 12:36
Du triffst den Nagel auf den Kopf ...
Bladerunner
28.09.2002, 23:52
Original geschrieben von Allgaier
Hallo
Womit kann ich die Triggergeschwindigkeit bei meiner org. Mag erhöhen,ohne meine Fingergenetik ändern zu müssen???????????
Gruß aus Lübeck:hammer: :hammer: :hammer:
Eine Möglichkeit besteht darin, das Abzugsgewicht herabzusetzen. Dies kann man erreichen, indem man die obere Fläche der Wippe poliert, damit der Bolzen leichter von ihr abrutschen kann. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zuviel Material abträgt. Das schöne an diesem Tuning ist, dass es eigentlich nichts kostet, außer Schleifpapier/Polierpaste.
DonMagManDaMike
29.09.2002, 00:07
:confused: Meinst du wirklich das du damit was ereichst ?:confused:
:doubt: Kann ich mir nicht vorstellen :doubt:
:freak5: Ach ja, nennt sich das nicht Triggerjob ?:lol:
Manuel_F4
29.09.2002, 03:34
Man ereicht ein "bisschen" mit dem sear polishing. Man sollte aber wirklich nur die Riefen wegpolieren, ansonsten ist das Teil hin, und man braucht ein neues :o: - also wirklich sehr sehr vorsichtig vorgehen!!!
Bessere Möglichkeit: viel schießen, bis sich Bolt/Sear etwas zugearbeitet haben ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.