Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieltage Halle Borken (Nov.`05 - lezte Woche)
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
der Enrico [d.E.]
30.10.2005, 20:39
Also wir opfern uns jetzt einmal um unser neues Feld für euch anzutesten.
Also wir sind jetzt weg und zocken ne Runde.
Wer jetzt Lust bekommen hat, kann sich unter
Anmeldung@paintball-allinclusive.de
für ein Exklusives Premiere Zocken anmelden.
Date: Samstag der 5. November 2005 ab 16.00 Uhr gespielt wird bis max. 21.30 Uhr.
Eintritt frei!
Hp versorgung ist noch offen! Der LIefertermin für den Kompi ist noch offen.
Nen paar Taucherflaschen können wir organisieren aber es ist besser jeder sorgt für sich selber.
Kann ja auch sein das der Kompi dann schon da is.
Co2 nicht da! (wer brauch das schon??? :D )
FPO: Diablo Heat 2000 / 60,- Euro
Diablo Cruzifire 2000 / 70,- Euro
Essen und Trinken hier zu normalen Preisen
Dusche und WC Vorhanden! Und Sauber!!!!! :supi:
Also wir müssen............
der Enrico [d.E.]
30.10.2005, 20:39
Also wir opfern uns jetzt einmal um unser neues Feld für euch anzutesten.
Also wir sind jetzt weg und zocken ne Runde.
Date: Samstag der 5. November 2005 ab 16.00 Uhr gespielt wird bis max. 21.30 Uhr.
Eintritt frei!
Hp versorgung ist noch offen! Der LIefertermin für den Kompi ist noch offen.
Nen paar Taucherflaschen können wir organisieren aber es ist besser jeder sorgt für sich selber.
Kann ja auch sein das der Kompi dann schon da is.
Co2 nicht da! (wer brauch das schon??? :D )
FPO: Diablo Heat 2000 / 60,- Euro
Diablo Cruzifire 2000 / 70,- Euro
Essen und Trinken hier zu normalen Preisen
Dusche und WC Vorhanden! Und Sauber!!!!! :supi:
Also wir müssen............
major_könig
30.10.2005, 21:42
das hört sich doch mal fugal an, wie siehts aus mit bildern?
major_könig
30.10.2005, 21:42
das hört sich doch mal fugal an, wie siehts aus mit bildern?
Sinavornul
30.10.2005, 21:48
hi Hobie ;)
na klar Bilder sind aufem Weg, wir sind aber derzeit noch am 'testen' und geht ganz gut ab. Muss aber noch ein bissl was umgestellt werden im laufe der nächsten Woche.
Also freut euch :D ich freu mich auch *fg*
Eure schon bissl bunt gemachte Sina
Sinavornul
30.10.2005, 21:48
hi Hobie ;)
na klar Bilder sind aufem Weg, wir sind aber derzeit noch am 'testen' und geht ganz gut ab. Muss aber noch ein bissl was umgestellt werden im laufe der nächsten Woche.
Also freut euch :D ich freu mich auch *fg*
Eure schon bissl bunt gemachte Sina
ich wünsch euch viel spass. am 5. habe ich keine zeit,da dann weltweiter feiertag ist ^^.
ich werde aber sofort auftauchen,wenn die halle offiziell eröffnet wurde.
ich wünsch euch viel spass. am 5. habe ich keine zeit,da dann weltweiter feiertag ist ^^.
ich werde aber sofort auftauchen,wenn die halle offiziell eröffnet wurde.
battlebunny
31.10.2005, 15:57
holldriooo,
sind am Samstag am Start (Markus, René, David und ich), hab auch brav ne Anmeldung getippert ;)
Samstag is gut, dann kann ein Freund von uns auch noch mitkommen.
Gibts neues zum Kompi?
Freuen uns schon!!!
Viele Grüße,
Jana
battlebunny
31.10.2005, 15:57
holldriooo,
sind am Samstag am Start (Markus, René, David und ich), hab auch brav ne Anmeldung getippert ;)
Samstag is gut, dann kann ein Freund von uns auch noch mitkommen.
Gibts neues zum Kompi?
Freuen uns schon!!!
Viele Grüße,
Jana
Rushdime
31.10.2005, 16:57
Würd ja Samstag auch vorbei kommen.... aber um zu gucken..... Aber damit werd ich wohl warten müssen bis zur offiziellen eröffnung.
Rushdime
31.10.2005, 16:57
Würd ja Samstag auch vorbei kommen.... aber um zu gucken..... Aber damit werd ich wohl warten müssen bis zur offiziellen eröffnung.
major_könig
31.10.2005, 20:09
werd samstag auch mal zum gucken vorbeischaun
major_könig
31.10.2005, 20:09
werd samstag auch mal zum gucken vorbeischaun
der Enrico [d.E.]
31.10.2005, 20:31
Hallo......
Also nur gucken is nicht!
Es Kommt nur rein wer ne einladung bekommt!
Alle anderen müssen sich leider noch was gedulden! :evil: :mecker:
:D
der Enrico [d.E.]
31.10.2005, 20:31
Hallo......
Also nur gucken is nicht!
Es Kommt nur rein wer ne einladung bekommt!
Alle anderen müssen sich leider noch was gedulden! :evil: :mecker:
der Enrico [d.E.]
01.11.2005, 16:17
HI......
Also für alle ungeduldigen hab ich hier jetzt schon mal nen paar bilder hochgeladen!!!!
linke seite vom Feld.
http://img346.imageshack.us/img346/1097/halle14dk.jpg
Rechte Seite vom Feld.
http://img95.imageshack.us/img95/4963/halle26sk.jpg
Das ist aber noch nicht alles..... wir bekommen noch einpaar Deckungen dazu :lol: :supi:
unser Team......
http://img95.imageshack.us/img95/4830/wir12bd.jpg
wir freuen uns schon auf euren Besuch.
Anmeldungen nicht vergessen.......... :supi: :supi: :supi:
der Enrico [d.E.]
01.11.2005, 16:17
HI......
Also für alle ungeduldigen hab ich hier jetzt schon mal nen paar bilder hochgeladen!!!!
linke seite vom Feld.
http://img346.imageshack.us/img346/1097/halle14dk.jpg
Rechte Seite vom Feld.
http://img95.imageshack.us/img95/4963/halle26sk.jpg
Das ist aber noch nicht alles..... wir bekommen noch einpaar Deckungen dazu :lol: :supi:
unser Team......
http://img95.imageshack.us/img95/4830/wir12bd.jpg
wir freuen uns schon auf euren Besuch.
Anmeldungen nicht vergessen.......... :supi: :supi: :supi:
ibizadriver83
01.11.2005, 16:37
Macht einen spitzen Eindruck von den Bildern her !
ibizadriver83
01.11.2005, 16:37
Macht einen spitzen Eindruck von den Bildern her !
Rushdime
01.11.2005, 17:31
Naja die Bilder sehen ja nicht schlecht aus....
Bin dann gespannt wann man das erstemal vorbeikommen darf ohne ne Einladung vorzuzeigen.
Rushdime
01.11.2005, 17:31
Naja die Bilder sehen ja nicht schlecht aus....
Bin dann gespannt wann man das erstemal vorbeikommen darf ohne ne Einladung vorzuzeigen.
fein,fein.viel erfolg mit der halle.
fein,fein.viel erfolg mit der halle.
frost1108
01.11.2005, 19:32
sieht ja sehr vielversprechend aus... :supi:
werde bestimmt mal vorbeischauen sobald ihr offenen spielbetrieb habt :hrhr: und ein bischen :coverman: :D
frost1108
01.11.2005, 19:32
sieht ja sehr vielversprechend aus... :supi:
werde bestimmt mal vorbeischauen sobald ihr offenen spielbetrieb habt :hrhr: und ein bischen :coverman: :D
Da habt ihr ne ganze Menge guter Arbeit geleistet!
Viel Erfolg & man trifft sich bei Gelegenheit :D
Da habt ihr ne ganze Menge guter Arbeit geleistet!
Viel Erfolg & man trifft sich bei Gelegenheit :D
der Enrico [d.E.]
02.11.2005, 14:51
Erstmal Hallo......
zu Anfang ne gute und ne schlechte Nachricht!!!
die Gute:
Wir haben einen Kompressor, lalalaaalalaaaa :supi: :supi: :supi:
:silly:
Die schlechte oder besser nicht so gute.... wir wissen nicht genau ob die Spedition das für Samstag schafft!
Für den Fall das es nicht klappt haben wir 3 HP Flaschen hier die wir euch zur Verfügung stellen....
:idee: ohhhh noch ne gute.......
Das heisst das das der Kompi auf jeden Fall zum
1. Ofiziellen Spieltag da ist.(mehr Infos dazu,kommt demnächst)
ohhkay, läts get räddy to bääng...... :confused: :happy:
der Enrico [d.E.]
02.11.2005, 14:51
Erstmal Hallo......
zu Anfang ne gute und ne schlechte Nachricht!!!
die Gute:
Wir haben einen Kompressor, lalalaaalalaaaa :supi: :supi: :supi:
Die schlechte oder besser nicht so gute.... wir wissen nicht genau ob die Spedition das für Samstag schafft!
Für den Fall das es nicht klappt haben wir 3 HP Flaschen hier die wir euch zur Verfügung stellen....
:idee: ohhhh noch ne gute.......
Das heisst das das der Kompi auf jeden Fall zum
1. Ofiziellen Spieltag da ist.(mehr Infos dazu,kommt demnächst)
ohhkay, läts get räddy to bääng...... :confused: :happy:
Sinavornul
02.11.2005, 17:00
:D Enrico du solltest die Taucherflaschen nicht HP-Flaschen nennen *fg*
Sinavornul
02.11.2005, 17:00
:D Enrico du solltest die Taucherflaschen nicht HP-Flaschen nennen *fg*
irgendwie kommen meine mails bei euch nich an :cry: .... wär doch so gern dabei am samstag :grin:
irgendwie kommen meine mails bei euch nich an :cry: .... wär doch so gern dabei am samstag :grin:
der Enrico [d.E.]
02.11.2005, 17:28
@sina
der Enrico [d.E.]
02.11.2005, 17:28
@sina
der Enrico [d.E.]
02.11.2005, 17:40
@sebako
Die Mail lag im Spam Server.......
Infos sind unterwegs!!!! :supi:
der Enrico [d.E.]
02.11.2005, 17:40
@sebako
Die Mail lag im Spam Server.......
Infos sind unterwegs!!!! :supi:
Splatter 2003
03.11.2005, 00:28
Wie sieht das ansonsten mit Eintrittsgebühren sowie Kosten für Luft aus?
Sind nicht zu weit weg hier. Könnten sicher auch mal bei euch spielen :)
Viele Grüße!
kai
Splatter 2003
03.11.2005, 00:28
Wie sieht das ansonsten mit Eintrittsgebühren sowie Kosten für Luft aus?
Sind nicht zu weit weg hier. Könnten sicher auch mal bei euch spielen :)
Viele Grüße!
kai
wow sieht echt klasse aus .. doch wird diagonal auf dem feld gespielt?
wow sieht echt klasse aus .. doch wird diagonal auf dem feld gespielt?
Sinavornul
03.11.2005, 17:00
Ja das Feld wird diagonal bespielt.
@ Splatter 2003
Über die 'normalen' Konditionen beraten wir noch. Aber wenn alles festgesetzt ist, wird es hier ins Forum kommen, keine Angst wir denken doch an euch ;)
Sinavornul
03.11.2005, 17:00
Ja das Feld wird diagonal bespielt.
@ Splatter 2003
Über die 'normalen' Konditionen beraten wir noch. Aber wenn alles festgesetzt ist, wird es hier ins Forum kommen, keine Angst wir denken doch an euch ;)
CoolStuff
03.11.2005, 20:01
ENDLICH! 30 km vor der Haustür!
Aber so`nen Mist! Bin Samstag nun verhindert! Kann man bis halb zehn Uhr abends spielen! Wann habt ihr denn sonst noch so einen Probespieltag? SONNTAG???
Habt ihr schon den offiziellen Termin?
MfG
CoolStuff
03.11.2005, 20:01
ENDLICH! 30 km vor der Haustür!
Aber so`nen Mist! Bin Samstag nun verhindert! Kann man bis halb zehn Uhr abends spielen! Wann habt ihr denn sonst noch so einen Probespieltag? SONNTAG???
Habt ihr schon den offiziellen Termin?
MfG
der Enrico [d.E.]
03.11.2005, 20:48
Eintritt frei!
Hmmm ja wir zocken so bis halb zehn Abends *gg* :happy:
der Enrico [d.E.]
03.11.2005, 20:48
Eintritt frei!
Hmmm ja wir zocken so bis halb zehn Abends *gg* :happy:
maydayartist
03.11.2005, 22:00
Sooo bevor noch welche denken das ich bei den ganzen Arbeiten hier ums Leben gekommen bin, erstmal wieder nen posting zum Besten geben :)
Wegen dem Spieltermin für dieses Wochenende sollten sich jetzt die die nicht kommen können/dürfen/sollen oder wie auch immer nichts bei denken.
Die Leute die am We hier sind waren auch schon bei der Vorbereitung teilweise dabei und wir wollen halt mal schaun wie sich das Feld mit mehreren Leuten spielen läßt.
Der offizielle Eröffnungstermin geht leider immer noch mit der Errichtung der benötigten Mauer konform. Aber auch diese Problem ist grad in Bearbeitung :supi:
Ansonsten dürft ihr euch alle schonmal auf so manche nette Gimicks und ne wirklich nette Halle mit allem nötigem Komfort freuen.
Es ist halt viel und harte Arbeit (vor allem wenn die reguläre Arbeit auch so ca 11 Stunden am Tag einen in Anspruch nimmt -.- aber was tut man nicht alles :) )
Also freu ich mich dann schonmal darauf euch alle spätestens beim regulärem Start begrüßen zu dürfen.
Bis dahin :grin:
Phil
maydayartist
03.11.2005, 22:00
Sooo bevor noch welche denken das ich bei den ganzen Arbeiten hier ums Leben gekommen bin, erstmal wieder nen posting zum Besten geben :)
Wegen dem Spieltermin für dieses Wochenende sollten sich jetzt die die nicht kommen können/dürfen/sollen oder wie auch immer nichts bei denken.
Die Leute die am We hier sind waren auch schon bei der Vorbereitung teilweise dabei und wir wollen halt mal schaun wie sich das Feld mit mehreren Leuten spielen läßt.
Der offizielle Eröffnungstermin geht leider immer noch mit der Errichtung der benötigten Mauer konform. Aber auch diese Problem ist grad in Bearbeitung :supi:
Ansonsten dürft ihr euch alle schonmal auf so manche nette Gimicks und ne wirklich nette Halle mit allem nötigem Komfort freuen.
Es ist halt viel und harte Arbeit (vor allem wenn die reguläre Arbeit auch so ca 11 Stunden am Tag einen in Anspruch nimmt -.- aber was tut man nicht alles :) )
Also freu ich mich dann schonmal darauf euch alle spätestens beim regulärem Start begrüßen zu dürfen.
Bis dahin :grin:
Phil
Eagle1882
04.11.2005, 12:29
Krieg das am WE nicht hin vorbeizukommen. Werd dann wohl auf die offizielle Eröffnung warten müssen :-(
Eagle1882
04.11.2005, 12:29
Krieg das am WE nicht hin vorbeizukommen. Werd dann wohl auf die offizielle Eröffnung warten müssen :-(
Daywalkerbaco
04.11.2005, 12:54
sind die Taucherflaschen 200 oder 300 bar??
freu mich schon auf morgen!!
Daywalkerbaco
04.11.2005, 12:54
sind die Taucherflaschen 200 oder 300 bar??
freu mich schon auf morgen!!
Jan Achterberg
04.11.2005, 13:10
wieso in aller welt wird das feld diagonal gespielt? würde da ja gerne mal vorbeikommen, weil die halle echt schick aussieht. aber als turnierspieler vernichten solche kindereien, genau wie dieser spacecup mit dem quadratischen feld, jegliches verlangen das feld zu nutzen. mag zwar ne ganz nette spielerei sein, fällt aber vollkommen aus dem turniersportlichen rahmen, in dem ich versuche erfolgreich zu sein.
waren die maße der grundfläche denn nicht anders gut zu nutzen?
Jan Achterberg
04.11.2005, 13:10
wieso in aller welt wird das feld diagonal gespielt? würde da ja gerne mal vorbeikommen, weil die halle echt schick aussieht. aber als turnierspieler vernichten solche kindereien, genau wie dieser spacecup mit dem quadratischen feld, jegliches verlangen das feld zu nutzen. mag zwar ne ganz nette spielerei sein, fällt aber vollkommen aus dem turniersportlichen rahmen, in dem ich versuche erfolgreich zu sein.
waren die maße der grundfläche denn nicht anders gut zu nutzen?
major_könig
04.11.2005, 13:21
erst gucken dann meckern
major_könig
04.11.2005, 13:21
erst gucken dann meckern
Daywalkerbaco
04.11.2005, 14:11
genau!!!
Daywalkerbaco
04.11.2005, 14:11
genau!!!
Jan Achterberg
04.11.2005, 15:23
blah blah blah
hab doch gesagt die halle sieht feist aus. nur kann ich mit nem diagonalen feld nicht halb soviel anfangen, genau wie ein feld in L-form, bei dem man um ne ecke spielen muss. ich spiel turniere und ligen, und versuche da weiterzukommen. irgendwelche fantasie-felder mögen ja ganz nett und spaßig zu spielen sein, aber das ist zummindest bei mir nicht alles worum es sich dreht.
Jan Achterberg
04.11.2005, 15:23
blah blah blah
hab doch gesagt die halle sieht feist aus. nur kann ich mit nem diagonalen feld nicht halb soviel anfangen, genau wie ein feld in L-form, bei dem man um ne ecke spielen muss. ich spiel turniere und ligen, und versuche da weiterzukommen. irgendwelche fantasie-felder mögen ja ganz nett und spaßig zu spielen sein, aber das ist zummindest bei mir nicht alles worum es sich dreht.
der Enrico [d.E.]
04.11.2005, 15:41
blah blah blah
....., aber das ist zummindest bei mir nicht alles worum es sich dreht.
und bei uns dreht sich nicht alles nur um dich!!! Sorry aber ich bin seit 9 wochen jeden tag min 10 stunden hier am bauen und stecke hier ne menge geld rein und dann äusserst du dich über was, was du noch gar nicht gesehen hast. Find ich echt sche..... und selbst als tunier spieler ist es ratsam auch mal was anderes auzuprobieren. Wobei so anders ist das auch nicht alles was dir fehlt sind die ecken. Ich denke das alles ist halb so schlimm.
Ich mach dir nen Angebot komm vorbei und Zock gegen uns, dann werden wir es ja sehen ob sich unser Feld behaupten kann.
der Enrico [d.E.]
04.11.2005, 15:41
blah blah blah
....., aber das ist zummindest bei mir nicht alles worum es sich dreht.
und bei uns dreht sich nicht alles nur um dich!!! Sorry aber ich bin seit 9 wochen jeden tag min 10 stunden hier am bauen und stecke hier ne menge geld rein und dann äusserst du dich über was, was du noch gar nicht gesehen hast. Find ich echt sche..... und selbst als tunier spieler ist es ratsam auch mal was anderes auzuprobieren. Wobei so anders ist das auch nicht alles was dir fehlt sind die ecken. Ich denke das alles ist halb so schlimm.
Ich mach dir nen Angebot komm vorbei und Zock gegen uns, dann werden wir es ja sehen ob sich unser Feld behaupten kann.
der Enrico [d.E.]
04.11.2005, 15:46
Jetz zu den Wichtigen Dingen!!!!
so an alle die am samstag kommen!
Der Kompressor ist DAAAAAAAAAAA!!!! :supi: :supi: :supi:
ja genau! Also HP Vorhanden könnt eure Taucherflaschen zuhause lassen!!!
2 Speicher flaschen haben wir hier so das der Kompi auch net durchlaufen muss und Füllstation ist auch hier.
Unsern B Master kann ich leider noch nicht anschliessen da ein schlauch fehlt, aber mit der füllstation gehts ja auch!
Also alles da, Dann sag ich mal bis morgen! :weizen:
der Enrico [d.E.]
04.11.2005, 15:46
Jetz zu den Wichtigen Dingen!!!!
so an alle die am samstag kommen!
Der Kompressor ist DAAAAAAAAAAA!!!! :supi: :supi: :supi:
ja genau! Also HP Vorhanden könnt eure Taucherflaschen zuhause lassen!!!
2 Speicher flaschen haben wir hier so das der Kompi auch net durchlaufen muss und Füllstation ist auch hier.
Unsern B Master kann ich leider noch nicht anschliessen da ein schlauch fehlt, aber mit der füllstation gehts ja auch!
Also alles da, Dann sag ich mal bis morgen! :weizen:
battlebunny
04.11.2005, 17:52
oh wie geil, der kompi is daaaaa :D :D :D
*tasche für morgen pack*
battlebunny
04.11.2005, 17:52
oh wie geil, der kompi is daaaaa :D :D :D
*tasche für morgen pack*
der Enrico [d.E.]
04.11.2005, 18:32
*oh Rezept vergess*
naja morgen früh noch eben nach die mama...
der Enrico [d.E.]
04.11.2005, 18:32
*oh Rezept vergess*
naja morgen früh noch eben nach die mama...
major_könig
04.11.2005, 18:58
blah blah blah
jaja, schreibst hier was von wegen Turnierfeldern usw. und in deinem Profil steht lieblingsfeld Halle 7, wenn ich mich recht erinnere stehen da doch in der Mitte so ein paar Metallpfeiler,oder? :supi:
Da spiel ich doch lieber quer durch ne dicke gut beleuchtete Tennishalle
Ausserdem, was hast du denn schon so alles an Turnieren gespielt? Mille, Bundesliga oder was? Wenn nicht, guck dir doch mal in DE die Lage an, wieviel wirkliche Turnierfelder bzw. Hallen gibt es ? Sei froh das du überhaupt auf nem Teppichboden spielen kannst und Lampen an der Decke hängen.
major_könig
04.11.2005, 18:58
blah blah blah
jaja, schreibst hier was von wegen Turnierfeldern usw. und in deinem Profil steht lieblingsfeld Halle 7, wenn ich mich recht erinnere stehen da doch in der Mitte so ein paar Metallpfeiler,oder? :supi:
Da spiel ich doch lieber quer durch ne dicke gut beleuchtete Tennishalle
Ausserdem, was hast du denn schon so alles an Turnieren gespielt? Mille, Bundesliga oder was? Wenn nicht, guck dir doch mal in DE die Lage an, wieviel wirkliche Turnierfelder bzw. Hallen gibt es ? Sei froh das du überhaupt auf nem Teppichboden spielen kannst und Lampen an der Decke hängen.
riiiiichtig
erstmal das Feld spielen, dann meckern. Die Halle hat ja nichmal offiziell eröffnet und schon gehts los hier .....
riiiiichtig
erstmal das Feld spielen, dann meckern. Die Halle hat ja nichmal offiziell eröffnet und schon gehts los hier .....
Daywalkerbaco
04.11.2005, 20:57
ach der is voll verbohrt ! der meint weil er Tunier spielt müssen sich alle anderen auch dran halten! Wenn er meint, ich find es sau geil was die da aufgestellt haben und was ich bisher gesehen habe! der is ja nur neidisch nich selber nen Feld zu haben und macht jetzt andere schlecht!
*so nur Taschen pack und schnell einschlafen damit es schnell Morgen is*;-)
Daywalkerbaco
04.11.2005, 20:57
ach der is voll verbohrt ! der meint weil er Tunier spielt müssen sich alle anderen auch dran halten! Wenn er meint, ich find es sau geil was die da aufgestellt haben und was ich bisher gesehen habe! der is ja nur neidisch nich selber nen Feld zu haben und macht jetzt andere schlecht!
*so nur Taschen pack und schnell einschlafen damit es schnell Morgen is*;-)
maydayartist
04.11.2005, 21:06
blah blah blah
hi Jan,
obwohl ich auch einer der organisatoren der Halle bin, bin ich nicht böse um dein Einwand.
Mir ist es wichtig auf dementsprechende Sachen einzugehen.
Wir haben uns direkt am Anfang der ganzen Planung darüber viele Gedanken gemacht, und sind im Endeffekt bei der Diagonale hängen geblieben.
Fakt ist, wir haben 2 Hallen mit je 2 Tennisfeldern, und ich kenne andere 2 Feld Tennishallen die ein Teil der Halle für die staging area und den Rest für das Spielfeld genutzt. Aber wie gesagt, eine komplette 2te Halle ist da und leer, also warum da nicht ne "große" Stgaing area mit ausreichend Platz und bei Bedarf und genügend Umsetzungswillen noch nen nettes Reballfeld rein.
Unsere andere Alternative wäre ja quadratisch, aber wie du schon sagtest wäre das auch Käse und da ich schonmal in einer Tennishalle mit voller breite gespielt habe, weiß ich das das schon etwas fies werden kann.
Wir wollen ja auch erstmal schaun wie das mit der Diagonale läuft und wenn wir für gewisse Anforderungen oder auch Wünsche uns auf was rechteckiges Festlegen wollen ist das ohne Probleme realisierbar, da die Deckungen einfach stumpf in Boden geschraubt sind und ohne große Arbeit versetzt werden können.
Ok soviel mal nebenbei dazu.
Und danke für die anderen für euren support. :supi:
maydayartist
04.11.2005, 21:06
blah blah blah
hi Jan,
obwohl ich auch einer der organisatoren der Halle bin, bin ich nicht böse um dein Einwand.
Mir ist es wichtig auf dementsprechende Sachen einzugehen.
Wir haben uns direkt am Anfang der ganzen Planung darüber viele Gedanken gemacht, und sind im Endeffekt bei der Diagonale hängen geblieben.
Fakt ist, wir haben 2 Hallen mit je 2 Tennisfeldern, und ich kenne andere 2 Feld Tennishallen die ein Teil der Halle für die staging area und den Rest für das Spielfeld genutzt. Aber wie gesagt, eine komplette 2te Halle ist da und leer, also warum da nicht ne "große" Stgaing area mit ausreichend Platz und bei Bedarf und genügend Umsetzungswillen noch nen nettes Reballfeld rein.
Unsere andere Alternative wäre ja quadratisch, aber wie du schon sagtest wäre das auch Käse und da ich schonmal in einer Tennishalle mit voller breite gespielt habe, weiß ich das das schon etwas fies werden kann.
Wir wollen ja auch erstmal schaun wie das mit der Diagonale läuft und wenn wir für gewisse Anforderungen oder auch Wünsche uns auf was rechteckiges Festlegen wollen ist das ohne Probleme realisierbar, da die Deckungen einfach stumpf in Boden geschraubt sind und ohne große Arbeit versetzt werden können.
Ok soviel mal nebenbei dazu.
Und danke für die anderen für euren support. :supi:
Holzwurm
04.11.2005, 22:54
Ich hab eine sehr gute fette Füllstation im Gepäck morgen .. kein B-Master aber auch was nettes -)
gut dann lass ich die 2 passenden flaschen zuhause...
EDIT: 5Nov 10Uhr
So alle sim Auto, ich geh nu mich fertig machen und dan ab zuim Bunny... bis nacher ;-)
Holzwurm
04.11.2005, 22:54
Ich hab eine sehr gute fette Füllstation im Gepäck morgen .. kein B-Master aber auch was nettes -)
gut dann lass ich die 2 passenden flaschen zuhause...
EDIT: 5Nov 10Uhr
So alle sim Auto, ich geh nu mich fertig machen und dan ab zuim Bunny... bis nacher ;-)
major_könig
05.11.2005, 21:35
Sind dann heute mal voller Erwartung in die neue Halle nach Borken gefahren und ich muss sagen, die Jungs haben sich richtig Mühe gegeben. Die spielen dort Diagonal über 2 komplette Tennisfelder was das Feld etwas länger werden lässt. In der Halle ist alles sehr gut mit Netzen abgehangen und durch echt professionelle Holzkonstruktionen wurde eine gute Chronystation und eine Empore erschaffen von der aus man das Feld gut überblicken kann. Das Feld ist sehr gut beleuchtet und die Halle beheizt. 3on3 oder 5on5 kein Problem, bei 7 Leuten auf einer Seite würde es doch ziemlich eng werden.
Die Stagingarea ist direkt nebenan in einer weiteren doppel Tennishalle wo auch noch ein Reballfeld entsehen soll.
Paint lief gut, allerdings sollte an den Preisen noch was gemacht werden. Aber Halle ist ja immer etwas teurer.
Die Luftversorgung hat noch nich so richtig geklappt, denn meistens gabs nur knapp über 2000psi, aber war ja auch der erste Tag und noch kein offizieller Spielbetrieb.
Alles in allem eine sehr gute Halle, und eine Bereicherung für PB in NRW.
major_könig
05.11.2005, 21:35
Sind dann heute mal voller Erwartung in die neue Halle nach Borken gefahren und ich muss sagen, die Jungs haben sich richtig Mühe gegeben. Die spielen dort Diagonal über 2 komplette Tennisfelder was das Feld etwas länger werden lässt. In der Halle ist alles sehr gut mit Netzen abgehangen und durch echt professionelle Holzkonstruktionen wurde eine gute Chronystation und eine Empore erschaffen von der aus man das Feld gut überblicken kann. Das Feld ist sehr gut beleuchtet und die Halle beheizt. 3on3 oder 5on5 kein Problem, bei 7 Leuten auf einer Seite würde es doch ziemlich eng werden.
Die Stagingarea ist direkt nebenan in einer weiteren doppel Tennishalle wo auch noch ein Reballfeld entsehen soll.
Paint lief gut, allerdings sollte an den Preisen noch was gemacht werden. Aber Halle ist ja immer etwas teurer.
Die Luftversorgung hat noch nich so richtig geklappt, denn meistens gabs nur knapp über 2000psi, aber war ja auch der erste Tag und noch kein offizieller Spielbetrieb.
Alles in allem eine sehr gute Halle, und eine Bereicherung für PB in NRW.
Daywalkerbaco
06.11.2005, 11:50
Rischtisch !! da stimme ich zu !!! ;)
Daywalkerbaco
06.11.2005, 11:50
Rischtisch !! da stimme ich zu !!! ;)
Laserhead
06.11.2005, 14:34
Um meine Vorredner noch zu ergänzen...
Für das leibliche Wohl wird dort gut gesorgt, selbst an diesem inoffiziellen Spieltag!
Außerdem gibt es einen einladenden Aufenthaltsraum!
Und um es nicht zu vergessen, die Halle wird von äußerst netten und sympathischen Leuten betrieben!
Laserhead
06.11.2005, 14:34
Um meine Vorredner noch zu ergänzen...
Für das leibliche Wohl wird dort gut gesorgt, selbst an diesem inoffiziellen Spieltag!
Außerdem gibt es einen einladenden Aufenthaltsraum!
Und um es nicht zu vergessen, die Halle wird von äußerst netten und sympathischen Leuten betrieben!
battlebunny
06.11.2005, 16:30
aaaalso:
gut geschlafen hier, unsere erste Nacht in der Halle und mit einem Bombenfrühstück begrüsst worden! Sehr geil...
nein, im Ernst: Das Feld ist schön groß und diagonal spielen ist voll in Ordnung. Es kann auf jeden Fall keiner sagen, dass Feld sei im ganzen zu klein oder so :cool2: Alles sehr ordentlich und mit Liebe gebaut, die Chronyarea und die Empore aus ner schönen Holzkonstruktion, eine sehr großzügige staging-area und man darf sich sehr wohl fühlen hier. Und so eine richtig tolle Dusche nach dem Zocken ist was schönes mit ner beheizten Umkleide und Fön und Bürste und und und :) . Danach gemüdlich in den Aufenthaltsraum und lecker was essen und trinken. So stellen wir uns Paintball vor :supi:
Respekt Leute.
battlebunny
06.11.2005, 16:30
aaaalso:
gut geschlafen hier, unsere erste Nacht in der Halle und mit einem Bombenfrühstück begrüsst worden! Sehr geil...
nein, im Ernst: Das Feld ist schön groß und diagonal spielen ist voll in Ordnung. Es kann auf jeden Fall keiner sagen, dass Feld sei im ganzen zu klein oder so :cool2: Alles sehr ordentlich und mit Liebe gebaut, die Chronyarea und die Empore aus ner schönen Holzkonstruktion, eine sehr großzügige staging-area und man darf sich sehr wohl fühlen hier. Und so eine richtig tolle Dusche nach dem Zocken ist was schönes mit ner beheizten Umkleide und Fön und Bürste und und und :) . Danach gemüdlich in den Aufenthaltsraum und lecker was essen und trinken. So stellen wir uns Paintball vor :supi:
Respekt Leute.
Threekill
06.11.2005, 17:19
Gemeinschaftdusche? *hrhR* xD
Threekill
06.11.2005, 17:19
Gemeinschaftdusche? *hrhR* xD
Holzwurm
06.11.2005, 22:40
So war ja mit dem Bunny und ihrem Freund auch da, Zugegeben wir kennen die Leute da ;-) ABER
die Halle is mal voll genial, 2 oder 3 kleinigkeiten werden noch geamcht, auf dem Feld, etwas umstellen und so wie die snake z.b. aber des wird alles...
Luft gibts bald noch merh, wenn die Speicherflaschen da sind, waren ja nur 2 Taucherflaschen am Kompressor ... Füllstation is auch alles da, wird alles verbaut :supi:
Diese Halle wird neue mastäbe setzten denke ich , man kan duschen, essen etc alles kein Thema, alles sauber und nett her gerichtet wie z.b. der Aufenthaltsraum mit dne Tischen TV etc ... die duschen und so natürlich auch.
Die Leute die gestern da waren , auch klasse drauf ( viele grüsse an den netten nukeball, hab leider den namen vergessen :-/ )
Wenn die Halle gut besucht wird, wovon ich ausgehe, muss ich wohl umziehen ^^
Mein voller ernst, die Halle is wenn sie 100% fertig gestellt ist ( auch das reball-feld etc) unschlagbar sein, es ist gut geheizt, sauber und viel paltz in der Staging area um an seiner gun etc zu basteln usw...
Die beleuchtung is um das x fache besser als in anderen mir bekannten hallen, und das diagonal gespielt wird, merkt man nicht.
ich werd sehr oft da sein :supi: :supi: :supi:
auch wenn der weg über 150km von mir bis da sind pro strecke
den rest kann ich mich den vorrednern anschliessen :-)
Holzwurm
06.11.2005, 22:40
So war ja mit dem Bunny und ihrem Freund auch da, Zugegeben wir kennen die Leute da ;-) ABER
die Halle is mal voll genial, 2 oder 3 kleinigkeiten werden noch geamcht, auf dem Feld, etwas umstellen und so wie die snake z.b. aber des wird alles...
Luft gibts bald noch merh, wenn die Speicherflaschen da sind, waren ja nur 2 Taucherflaschen am Kompressor ... Füllstation is auch alles da, wird alles verbaut :supi:
Diese Halle wird neue mastäbe setzten denke ich , man kan duschen, essen etc alles kein Thema, alles sauber und nett her gerichtet wie z.b. der Aufenthaltsraum mit dne Tischen TV etc ... die duschen und so natürlich auch.
Die Leute die gestern da waren , auch klasse drauf ( viele grüsse an den netten nukeball, hab leider den namen vergessen :-/ )
Wenn die Halle gut besucht wird, wovon ich ausgehe, muss ich wohl umziehen ^^
Mein voller ernst, die Halle is wenn sie 100% fertig gestellt ist ( auch das reball-feld etc) unschlagbar sein, es ist gut geheizt, sauber und viel paltz in der Staging area um an seiner gun etc zu basteln usw...
Die beleuchtung is um das x fache besser als in anderen mir bekannten hallen, und das diagonal gespielt wird, merkt man nicht.
ich werd sehr oft da sein :supi: :supi: :supi:
auch wenn der weg über 150km von mir bis da sind pro strecke
den rest kann ich mich den vorrednern anschliessen :-)
oceanmen
07.11.2005, 00:31
...Die Leute die gestern da waren , auch klasse drauf ( viele grüsse an den netten nukeball, hab leider den namen vergessen :-/ )
...
welchen meinst du wir sind alle net ;)
ne kann meine vorredner nur bestätigen, granatenmäßig, wenn dann noch alles dazu kommt was wie unsberichtet wurde in planung steht, hut ab.
und das feld in der form hat auch vorteile , da gibts häufiger mal farbige rücken ;)
oceanmen
07.11.2005, 00:31
...Die Leute die gestern da waren , auch klasse drauf ( viele grüsse an den netten nukeball, hab leider den namen vergessen :-/ )
...
welchen meinst du wir sind alle net ;)
ne kann meine vorredner nur bestätigen, granatenmäßig, wenn dann noch alles dazu kommt was wie unsberichtet wurde in planung steht, hut ab.
und das feld in der form hat auch vorteile , da gibts häufiger mal farbige rücken ;)
Holzwurm
07.11.2005, 09:11
Hehe, sollte nich heissen das die anderen nicht nett waren :p:
Alle die da waren, waren nett. Und auch nicht nur die Nukeballs :supi: :supi:
Ich glaub Sebastian oder so , war sein name, hab ihm nen bouncer am Hals verpasst ;-)
Holzwurm
07.11.2005, 09:11
Hehe, sollte nich heissen das die anderen nicht nett waren :p:
Alle die da waren, waren nett. Und auch nicht nur die Nukeballs :supi: :supi:
Ich glaub Sebastian oder so , war sein name, hab ihm nen bouncer am Hals verpasst ;-)
st jetzt schon ofiziel auf oder ist noch testspielen angesagt?
st jetzt schon ofiziel auf oder ist noch testspielen angesagt?
Sinavornul
07.11.2005, 13:20
Also wir werden offiziell dieses oder nächstes WE aufmachen. Steht nich nicht 100%ig fest.
Wir sich aber denke ich bis Donnerstag geklärt haben.
Ach ja und ich dank auch alle für das positive Feedback ;)
Gruß
Anna
Sinavornul
07.11.2005, 13:20
Also wir werden offiziell dieses oder nächstes WE aufmachen. Steht nich nicht 100%ig fest.
Wir sich aber denke ich bis Donnerstag geklärt haben.
Ach ja und ich dank auch alle für das positive Feedback ;)
Gruß
Anna
der Enrico [d.E.]
08.11.2005, 00:01
:supi: :supi: :supi:
THX an alle die am letzten Wochenende da waren!
Es hat richtig gerockt!
an alle anderen.....
AUFPASSEN!!!! :idee: Ganz wichtige Info`s.
Das Paintball-Mekka wird vorraussichtlich Mitte Dezember Offiziell seine Pforten öffnen. Der ganz genaue Termin kommt noch.
Das heisst:
Fr: BYO (~17.00 - max.22.00 Uhr)
SA & SO: FPO (~12.00 - max.22.00)
vor und an Feiertagen wird auch geöffnet sein!
Die Hallen (!!!!) können auch DANN ausserhalb der regulären Öffnungszeiten angemietet werden.
Preise und alle anderen wichtigen Info`s gibts dann natürlich auch.
Für alle die es nicht erwarten können.....
hab ich am Sonntag noch ne Überraschung!!! :lol:
(check this thread!!!)
bis dann......
d.E.
P.S. Fotos von den spieltagen gibs in den nächsten tagen hier im thread
der Enrico [d.E.]
08.11.2005, 00:01
:supi: :supi: :supi:
THX an alle die am letzten Wochenende da waren!
Es hat richtig gerockt!
an alle anderen.....
AUFPASSEN!!!! :idee: Ganz wichtige Info`s.
Das Paintball-Mekka wird vorraussichtlich Mitte Dezember Offiziell seine Pforten öffnen. Der ganz genaue Termin kommt noch.
Das heisst:
vor und an Feiertagen wird auch geöffnet sein!
Die Hallen (!!!!) können auch DANN ausserhalb der regulären Öffnungszeiten angemietet werden.
Preise und alle anderen wichtigen Info`s gibts dann natürlich auch.
Für alle die es nicht erwarten können.....
hab ich am Sonntag noch ne Überraschung!!! :lol:
(check this thread!!!)
bis dann......
d.E.
P.S. Fotos von den spieltagen gibs in den nächsten tagen hier im thread
CoolStuff
09.11.2005, 19:22
MITTE DEZEMBER :-((
Gibts bis dahin wieder mal Test-Spieltage? Konnte zwar nicht an dem letzten Termin teilnehmen doh würde schon gerne eher kommen und schonmal vorglühen :weizen: !
HAbe schonmal bei allen meinen Kumpels bescheid gesagt, die werden auf jeden dabei sein! Doch es haben einige keine Ausrüstung, wie schaut es bei euch damit aus?
Freitags BYO, das ist a klasse!!!! Für die armen Azubis uner uns! :angel:
Also bis später!
CoolStuff
09.11.2005, 19:22
MITTE DEZEMBER :-((
Gibts bis dahin wieder mal Test-Spieltage? Konnte zwar nicht an dem letzten Termin teilnehmen doh würde schon gerne eher kommen und schonmal vorglühen :weizen: !
HAbe schonmal bei allen meinen Kumpels bescheid gesagt, die werden auf jeden dabei sein! Doch es haben einige keine Ausrüstung, wie schaut es bei euch damit aus?
Freitags BYO, das ist a klasse!!!! Für die armen Azubis uner uns! :angel:
Also bis später!
Holzwurm
12.11.2005, 08:41
Kannst du die Überrraschung nicht auf heut abend vorziehen ??? ^^^^^
Holzwurm
12.11.2005, 08:41
Kannst du die Überrraschung nicht auf heut abend vorziehen ??? ^^^^^
Yeah...
Der Freitag hat was...
Nach der Arbeit noch mal fix nen paar "Murmeln" durch die Gegend jagen :)
Endlich werde ich meine Midnight die hier noch lagert los .....
Yeah...
Der Freitag hat was...
Nach der Arbeit noch mal fix nen paar "Murmeln" durch die Gegend jagen :)
Endlich werde ich meine Midnight die hier noch lagert los .....
Mastakilla
13.11.2005, 15:26
qo bleibt die überraschung........? bin schon ungeduldig...........hrrrrrrrr
Mfg
Mastakilla
Mastakilla
13.11.2005, 15:26
qo bleibt die überraschung........? bin schon ungeduldig...........hrrrrrrrr
Mfg
Mastakilla
der Enrico [d.E.]
13.11.2005, 19:56
wir hatten heute wieder ein Probe Zocken und es waren super nette Leutz hier.
Hat wieder richtig Spass gemacht.
Das Problem mit der Luft haben wir heute am späten Nachmittag auch hinbekommen. So ne FU.. Dichtung musste auch ihren geist aufgeben.....
Also Ihr könnt jetzt supi bequem am B- Master tanken!
Der Süssigkeitenautomat steht auch.
Alles in allem war es ein gelungener Sonntag abend!
Freue mich ja schon auf`s Nächste mal! :supi: :supi: :supi:
der Enrico [d.E.]
13.11.2005, 19:56
wir hatten heute wieder ein Probe Zocken und es waren super nette Leutz hier.
Hat wieder richtig Spass gemacht.
Das Problem mit der Luft haben wir heute am späten Nachmittag auch hinbekommen. So ne FU.. Dichtung musste auch ihren geist aufgeben.....
Also Ihr könnt jetzt supi bequem am B- Master tanken!
Der Süssigkeitenautomat steht auch.
Alles in allem war es ein gelungener Sonntag abend!
Freue mich ja schon auf`s Nächste mal! :supi: :supi: :supi:
der Enrico [d.E.]
13.11.2005, 20:10
wir haben uns entschieden ab jetzt jeden sa. und so. die halle schon zur verfügung zu stellen.
Wir haben angedacht das wir offene Spieltage haben aber nur mit Anmeldung!!!!
wer nur mal gucken will kann das auch ;)
anmeldung@paintball-allinclusive.de
wer die Halle mal in der Woche anmieten möchte muss sich leider noch was gedulden. :cry:
FPO und Eintritt frei!!!
Preise für die Paint kommt am Donnerstag.
P.S. Marshalls gesucht! Check
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=108567
der Enrico [d.E.]
13.11.2005, 20:10
wir haben uns entschieden ab jetzt jeden sa. und so. die halle schon zur verfügung zu stellen.
Wir haben angedacht das wir offene Spieltage haben aber nur mit Anmeldung!!!!
wer nur mal gucken will kann das auch ;)
wer die Halle mal in der Woche anmieten möchte muss sich leider noch was gedulden. :cry:
FPO und Eintritt frei!!!
Preise für die Paint kommt am Donnerstag.
P.S. Marshalls gesucht! Check
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=108567
badboybill
13.11.2005, 22:50
gibt es auch ne internetseite?
badboybill
13.11.2005, 22:50
gibt es auch ne internetseite?
Sinavornul
14.11.2005, 13:09
Die liegt beim noch beim designer soll aber bald fertig sein.... solange www.the-phantoms.de da gibt es derzeit leider auch noch keine näheren infos. also einfach noch bissl warten im Forum gucken und gelegentlich www.paintball-allinklusive.de klicken ob die neue seite schon on is.
Sinavornul
14.11.2005, 13:09
Die liegt beim noch beim designer soll aber bald fertig sein.... solange www.the-phantoms.de da gibt es derzeit leider auch noch keine näheren infos. also einfach noch bissl warten im Forum gucken und gelegentlich www.paintball-allinklusive.de klicken ob die neue seite schon on is.
ILLUMINATI
14.11.2005, 13:12
Team Trinity war gestern im zum Preview-Zocken in Borken eingeladen:
VIELEN DANK FÜR DIE EINLADUNG UND DIE GASTFREUNDSCHAFT!
Hat uns sehr gut gefallen, die Halle hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Da steckt sehr viel Arbeit drin, und das merkt man auch...Sauber, clever durchdacht usw. Werden uns bald wiedersehen!
Viel Erfolg bei Eurer Eröffnung!!!!
weapon-x
14.11.2005, 20:13
waren am samstag auch schon mal spionieren und das sieht alles sehr sehr super aus.
hut ab
respekt
donnerknispel
voll toll
:supi: :supi:
hoch die tassen
gruss aus düsseldorf
Eagle1882
17.11.2005, 19:28
Hab Euch ne Anfrage zum Gucken für dieses Wochenende geschickt. Geht damit alles klar?
Eagle1882
17.11.2005, 19:28
Hab Euch ne Anfrage zum Gucken für dieses Wochenende geschickt. Geht damit alles klar?
der Enrico [d.E.]
17.11.2005, 21:34
ja geht klar.....
der Enrico [d.E.]
17.11.2005, 21:34
ja geht klar.....
der Enrico [d.E.]
17.11.2005, 22:25
So jetzt zu den Preisen:
Diablo Heat 60,-
Draxxus Field Blaze 70,-
Eintritt und Hp frei.....
und wie immer ab 14.00Uhr
der Enrico [d.E.]
17.11.2005, 22:25
So jetzt zu den Preisen:
Diablo Heat 60,-
Draxxus Field Blaze 70,-
Eintritt und Hp frei.....
und wie immer ab 14.00Uhr
']
Das heisst:
Und wie schaun die Preise am Freitagabend beim BYO-Deal aus?
']
Das heisst:
Und wie schaun die Preise am Freitagabend beim BYO-Deal aus?
sventico
18.11.2005, 13:18
hallo!
wir würden heut abend gern mal zu zweit zum spielen vorbeikommen-kann mir mal jemand die adresse von der halle geben? :grin:
gruss sventico
sventico
18.11.2005, 13:18
hallo!
wir würden heut abend gern mal zu zweit zum spielen vorbeikommen-kann mir mal jemand die adresse von der halle geben? :grin:
gruss sventico
Sinavornul
18.11.2005, 15:26
Heute ist Noch kein spielen nur am WE und auch noch inoffiziell, da wir noch nicht offiziell eröffnet haben.Daher vorerst noch keine Byo tage und dieses We und Sa. und So.
Sinavornul
18.11.2005, 15:26
Heute ist Noch kein spielen nur am WE und auch noch inoffiziell, da wir noch nicht offiziell eröffnet haben.Daher vorerst noch keine Byo tage und dieses We und Sa. und So.
der Enrico [d.E.]
18.11.2005, 16:26
.... Preise und alle anderen wichtigen Info`s gibts dann natürlich auch.....
ja die preise kommen noch!
@sventico
kommt doch dann einfach am SA. adresse haste ja....;)
@all
am Samstag sind noch plätze frei!!!! :supi:
Sonntag ist voll!! :pbflag: :redcap: :gespannt:
der Enrico [d.E.]
18.11.2005, 16:26
.... Preise und alle anderen wichtigen Info`s gibts dann natürlich auch.....
ja die preise kommen noch!
@sventico
kommt doch dann einfach am SA. adresse haste ja....;)
@all
am Samstag sind noch plätze frei!!!! :supi:
Sonntag ist voll!! :pbflag: :redcap: :gespannt:
der Enrico [d.E.]
19.11.2005, 19:46
:cry: :cry: :cry:
Wie ihr alle wisst war das momentane Spielen als Preview angedacht.
Deswegen Preview, weil wir noch keine offizielle Genehmigung haben. Die Genehmigung hängt von dem Bau der Schallschutzmauer ab. Die Mauer ist noch nicht ganz fertig gestellt.(Fundament ist schon da)
Solange bis die Mauer nicht steht, dürfen wir nicht spielen. (Anordnung vom Ordnungsamt) :mecker:
Das Paintball-Mekka bleibt demnach bis zur offiziellen Eröffnung im Dezember für den Spielbetrieb geschlossen!!!
Für alle die sich schon zum preview angemeldet haben, tut es uns leid euch abzusagen!
Wer nur mal guggen will kann gerne kommen. :supi:
Was gutes hat die Sache ja, so können wir die Halle für euch fertig stellen. Damit sie dann zur Eröffnung richtig schön ist. :lol: :supi: :supi: :supi:
der Enrico [d.E.]
19.11.2005, 19:46
:cry: :cry: :cry:
Wie ihr alle wisst war das momentane Spielen als Preview angedacht.
Deswegen Preview, weil wir noch keine offizielle Genehmigung haben. Die Genehmigung hängt von dem Bau der Schallschutzmauer ab. Die Mauer ist noch nicht ganz fertig gestellt.(Fundament ist schon da)
Solange bis die Mauer nicht steht, dürfen wir nicht spielen. (Anordnung vom Ordnungsamt) :mecker:
Das Paintball-Mekka bleibt demnach bis zur offiziellen Eröffnung im Dezember für den Spielbetrieb geschlossen!!!
Für alle die sich schon zum preview angemeldet haben, tut es uns leid euch abzusagen!
Was gutes hat die Sache ja, so können wir die Halle für euch fertig stellen. Damit sie dann zur Eröffnung richtig schön ist. :lol: :supi: :supi: :supi:
Eagle1882
20.11.2005, 11:43
Also gucken ist heute wohl drin? Oder seit Ihr nicht da
Eagle1882
20.11.2005, 11:43
Also gucken ist heute wohl drin? Oder seit Ihr nicht da
Holzwurm
20.11.2005, 11:52
']
soviel zu deiner frage ;-) @newbie
Holzwurm
20.11.2005, 11:52
']
soviel zu deiner frage ;-) @newbie
Eagle1882
20.11.2005, 12:49
Die Frage war auf heute bezogen.
Eagle1882
20.11.2005, 12:49
maydayartist
20.11.2005, 13:37
:) Heute wie auch an allen anderen Tagen, wenn ihr eben Bescheid sagt das ihr kommen wollt.
Sonst könntet ihr genau da Pech haben das wir grad kurz wech sind oder inner Halle 2 und dann die Klingel nicht hören. :bluescr:
Und freut euch dann jetzt einfach mal auf die offizielle Eröffnung, werden dann alles so richtig schön fertig haben :supi:
Dann sollte meine Waikiki Bar auch endlich fertig sein.
maydayartist
20.11.2005, 13:37
:) Heute wie auch an allen anderen Tagen, wenn ihr eben Bescheid sagt das ihr kommen wollt.
Sonst könntet ihr genau da Pech haben das wir grad kurz wech sind oder inner Halle 2 und dann die Klingel nicht hören. :bluescr:
Und freut euch dann jetzt einfach mal auf die offizielle Eröffnung, werden dann alles so richtig schön fertig haben :supi:
Dann sollte meine Waikiki Bar auch endlich fertig sein.
Eagle1882
20.11.2005, 14:13
Hatten uns für 4 oder 5 Uhr angemeldet... Wollten wohl so gegen 4 mal bei euch reinschauen.
Eagle1882
20.11.2005, 14:13
Hatten uns für 4 oder 5 Uhr angemeldet... Wollten wohl so gegen 4 mal bei euch reinschauen.
der Enrico [d.E.]
20.11.2005, 15:20
Moin..... (*harte Nacht gehabt*)
klar gegen 4 sind wir hier!
der Enrico [d.E.]
20.11.2005, 15:20
Moin..... (*harte Nacht gehabt*)
klar gegen 4 sind wir hier!
maydayartist
27.11.2005, 22:33
Ich glaub es war mal die Rede von Bildern :grin:
Hätte da nu welche parat.
Guckstu!
http://img449.imageshack.us/img449/7230/img05953au.jpg
Staging area mit gut Platz.
http://img449.imageshack.us/img449/9263/img05987fg.jpg
Füllstation, mit dahinter liegendem Kompressor, wobei der seinen eigenen Raum hat und von daher fast gar nicht zu hören ist :supi:
http://img449.imageshack.us/img449/8144/img06141cu.jpg
Das erste große Bauprojekt das abgeschlossen und schon unter großer Begeisterung genutzt wurde. Die Empore und der Chrony
http://img449.imageshack.us/img449/3518/img06155kc.jpg
Und halt das 7 Mann Feld von einem der breakouts aus.
Weitere Bilder kommen noch
maydayartist
27.11.2005, 22:33
Ich glaub es war mal die Rede von Bildern :grin:
Hätte da nu welche parat.
Guckstu!
http://img449.imageshack.us/img449/7230/img05953au.jpg
Staging area mit gut Platz.
http://img449.imageshack.us/img449/9263/img05987fg.jpg
Füllstation, mit dahinter liegendem Kompressor, wobei der seinen eigenen Raum hat und von daher fast gar nicht zu hören ist :supi:
http://img449.imageshack.us/img449/8144/img06141cu.jpg
Das erste große Bauprojekt das abgeschlossen und schon unter großer Begeisterung genutzt wurde. Die Empore und der Chrony
http://img449.imageshack.us/img449/3518/img06155kc.jpg
Und halt das 7 Mann Feld von einem der breakouts aus.
Weitere Bilder kommen noch
Fine fine...
Ich warte da geduldig auf die große Eröffnung :)
Fine fine...
Fine fine...
...ist also noch kein öffentlicher spielbetrieb!? für wann ungefähr ist der denn vorgesehen?
das feld sieht mal sehr "nett" aus! ;) würd gerne mal zum zocken vorbeikommen...
Fine fine...
...ist also noch kein öffentlicher spielbetrieb!? für wann ungefähr ist der denn vorgesehen?
das feld sieht mal sehr "nett" aus! ;) würd gerne mal zum zocken vorbeikommen...
Will auch mal bei euch zocken kommen. Haut mal rein mit der Eröffnung.
Warte ungeduldig.....
Will auch mal bei euch zocken kommen. Haut mal rein mit der Eröffnung.
Warte ungeduldig.....
Der Timmynator
28.11.2005, 19:18
Liebe Anna,
lieber Phil,
ruhet bitte nicht still,
weil auch der Timmy spielen will.
:)
Das gilt natürlich auch für den Rest, der dort fleissig hilft, aber das passte da oben als guter Reim nicht mehr rein.
;) :)
Der Timmynator
28.11.2005, 19:18
Liebe Anna,
lieber Phil,
ruhet bitte nicht still,
:)
Das gilt natürlich auch für den Rest, der dort fleissig hilft, aber das passte da oben als guter Reim nicht mehr rein.
;) :)
weapon-x
28.11.2005, 19:26
[QUOTE=Der Timmynator]Liebe Anna,
lieber Phil,
ruhet bitte nicht still,
weapon-x
28.11.2005, 19:26
[QUOTE=Der Timmynator]Liebe Anna,
lieber Phil,
ruhet bitte nicht still,
Rushdime
28.11.2005, 23:02
Also ich durfte ja auch schon :D :D
Ich finde das feld ist allgemein etwas schwer zu spielen finde ich. Macht aber riesig Spaß.
Die Position der Snake ist eigentlich auch ganz gut.Kommt nur darauf an von welcher Richtung man spielt. Hatte beim zocken eigentlich keine Probs gehabt die abzudecken. Erste Standup links und kette geben :D :D
Allerdings hab ich auch schon mal probe gemarshalt auf dem Feld und das wird dann richtig anstrengend wenn man es alleine macht...
Aber alles im allen ist die Halle ziemlich gut gelungen. Freu mich jetzt schon wie schneekönig (irgendwie passend bei dem Wetter im Münsterland) das nächste mal drauf zu zocken. :supi: :supi: :supi: :supi:
Rushdime
28.11.2005, 23:02
Also ich durfte ja auch schon :D :D
Ich finde das feld ist allgemein etwas schwer zu spielen finde ich. Macht aber riesig Spaß.
Die Position der Snake ist eigentlich auch ganz gut.Kommt nur darauf an von welcher Richtung man spielt. Hatte beim zocken eigentlich keine Probs gehabt die abzudecken. Erste Standup links und kette geben :D :D
Allerdings hab ich auch schon mal probe gemarshalt auf dem Feld und das wird dann richtig anstrengend wenn man es alleine macht...
Aber alles im allen ist die Halle ziemlich gut gelungen. Freu mich jetzt schon wie schneekönig (irgendwie passend bei dem Wetter im Münsterland) das nächste mal drauf zu zocken. :supi: :supi: :supi: :supi:
ugr|dual
04.12.2005, 01:10
dieser thread wurde von allen beiträgen des betreibers und seiner 2 helfer, insbes. den werbeträchtigen postings, gesäubert. die beiträge wurden bis auf weiteres in unsere quarantäne verschoben.
grund: der betreiber hat ärger mit dem ordnungsamt, welches ihm u.a. an dieser stelle öffentliche werbung vorwirft. dies obwohl die halle noch nichtmal offiziell eröffnet hat. aber irgendwie doch schon fleissig spielbetrieb dort ist...
es ist natürlich allen anderen weiterhin erlaubt über die spieltage / den spielbetrieb in borken zu diskutieren. dies kann, im gegensatz zur werbung des betreibers, niemand abmahnen.
ugr|dual
04.12.2005, 01:10
dieser thread wurde von allen beiträgen des betreibers und seiner 2 helfer, insbes. den werbeträchtigen postings, gesäubert. die beiträge wurden bis auf weiteres in unsere quarantäne verschoben.
grund: der betreiber hat ärger mit dem ordnungsamt, welches ihm u.a. an dieser stelle öffentliche werbung vorwirft. dies obwohl die halle noch nichtmal offiziell eröffnet hat. aber irgendwie doch schon fleissig spielbetrieb dort ist...
es ist natürlich allen anderen weiterhin erlaubt über die spieltage / den spielbetrieb in borken zu diskutieren. dies kann, im gegensatz zur werbung des betreibers, niemand abmahnen.
Rushdime
04.12.2005, 08:47
Ziemlich hart sowas zu hören.... Aber Ok ist vielleicht besser so.... So kann dem O-Amt nicht das geringste futter gegeben werden zur schließung der Halle....
Rushdime
04.12.2005, 08:47
Ziemlich hart sowas zu hören.... Aber Ok ist vielleicht besser so.... So kann dem O-Amt nicht das geringste futter gegeben werden zur schließung der Halle....
Einfach nur lächerlich, die Ordnungsämter sind in NRW wohl alles andere als ausgelastet. Kommt mir solangsam wie reine Schikane vor das Ganze.
Aber gut bringt ja nix, hoffe das wir trotzdem bald zocken können !
Einfach nur lächerlich, die Ordnungsämter sind in NRW wohl alles andere als ausgelastet. Kommt mir solangsam wie reine Schikane vor das Ganze.
Rushdime
04.12.2005, 10:22
Irgendwie fühle ich mich hier beobachtet......
George Orwell´s Visionen von 1984 werden dann also doch wahr....
"Big Brother is watching you"
"Freiheit ist Sklaverei"
Werd mir schon mal ein Gedankenloch in die Wand einbauen, Gin organisieren und warten bis die ein abholen
Rushdime
04.12.2005, 10:22
Irgendwie fühle ich mich hier beobachtet......
George Orwell´s Visionen von 1984 werden dann also doch wahr....
"Big Brother is watching you"
"Freiheit ist Sklaverei"
Werd mir schon mal ein Gedankenloch in die Wand einbauen, Gin organisieren und warten bis die ein abholen
Threekill
04.12.2005, 11:33
*die Gedanken sind frei - niemand kann sie erraten* :) für solche Sachen halt per PN oder ICQ verwenden oder nen Forum aufmachen wo nur Leute reindürfen die man kennt ;)
Threekill
04.12.2005, 11:33
*die Gedanken sind frei - niemand kann sie erraten* :) für solche Sachen halt per PN oder ICQ verwenden oder nen Forum aufmachen wo nur Leute reindürfen die man kennt ;)
maydayartist
04.12.2005, 11:57
:supi: @ ugi
Das mit den Ordnungsämtern liegt halt an der gesetzlichen Vorgabe an die sie sich halten müssen, aber wenn nun alle Probleme beiseite geschafft sind sollte einem reibungslosem Ablauf nichts mehr im Wege stehen.
maydayartist
04.12.2005, 11:57
:supi: @ ugi
Das mit den Ordnungsämtern liegt halt an der gesetzlichen Vorgabe an die sie sich halten müssen, aber wenn nun alle Probleme beiseite geschafft sind sollte einem reibungslosem Ablauf nichts mehr im Wege stehen.
Rushdime
04.12.2005, 15:30
Ich freu mich jetzt schon auf den reibungslosen ablauf wo es wieder jedes we Paintball zum mittag gibt...
Rushdime
04.12.2005, 15:30
Ich freu mich jetzt schon auf den reibungslosen ablauf wo es wieder jedes we Paintball zum mittag gibt...
ugr|dual
04.12.2005, 15:42
NRW tut sich echt sehr hervor in diesen dingen. bayern ist nicht so schlimm. dabei sagt man immer NRW sei so ein soziales bundesland..
ugr|dual
04.12.2005, 15:42
NRW tut sich echt sehr hervor in diesen dingen. bayern ist nicht so schlimm. dabei sagt man immer NRW sei so ein soziales bundesland..
ugr|dual
04.12.2005, 17:57
tja, das funktioniert in sachen werbung fürs spielfeld bloss leider überhaupt nicht. und werbung müssen sie alle machen, denn es geht um die $$$ der gäste.
ugr|dual
04.12.2005, 17:57
tja, das funktioniert in sachen werbung fürs spielfeld bloss leider überhaupt nicht. und werbung müssen sie alle machen, denn es geht um die $$$ der gäste.
ugr|dual
04.12.2005, 18:01
Vielleicht mal alle User mit 0 Posts löschen? *dämonisch grins*
weisst du wie oft ich den quatsch schon gehört habe?
versuch mal ein bisschen über den eigenen horizont zu blicken: wenn du dich hier ein bisschen umguckst wirst du schnell sehen das ein account nicht nur zum posten da ist. de facto nutzen sehr viele leute andere dinge wie PN, downloads, suche, chat etc. - wäre sicher extrem sinnvoll denen allen den account zu löschen bloss weil jemand meint wenn man nicht postet wäre man inaktiv.
ugr|dual
04.12.2005, 18:01
Vielleicht mal alle User mit 0 Posts löschen? *dämonisch grins*
weisst du wie oft ich den quatsch schon gehört habe?
versuch mal ein bisschen über den eigenen horizont zu blicken: wenn du dich hier ein bisschen umguckst wirst du schnell sehen das ein account nicht nur zum posten da ist. de facto nutzen sehr viele leute andere dinge wie PN, downloads, suche, chat etc. - wäre sicher extrem sinnvoll denen allen den account zu löschen bloss weil jemand meint wenn man nicht postet wäre man inaktiv.
Threekill
04.12.2005, 18:08
Zur Massenwerbung ist das natürlich nicht geeignet ;)
Um ne Frage mal in den Raum zu werfen: ist das Eintragen in den PB Atlas auch als Werbung zu werten?
Threekill
04.12.2005, 18:08
Zur Massenwerbung ist das natürlich nicht geeignet ;)
Um ne Frage mal in den Raum zu werfen: ist das Eintragen in den PB Atlas auch als Werbung zu werten?
ugr|dual
04.12.2005, 18:21
eher nicht. es sei denn du verfasst das alles mit ner menge werbe-blabla so da es wie werbung wirkt.
vgl. homepages von ärzten, anwälten... diese berufsstände haben ein werbe-verbot. dennoch gibt es jede menge websites nicht nur über sie, sondern auch von ihnen. wie ist das möglich? ganz einfach: information ist keine werbung im sinne dieser gesetze.
ich denke man kann das sehr gut für unseren bedarf heranziehen. solange man sich auf die sachlichen infos beschränkt und keine eindeutige werbung in text und bild rauslässt, kann da keiner was sagen. die betonung liegt auf sachlich & infos.
ugr|dual
04.12.2005, 18:21
eher nicht. es sei denn du verfasst das alles mit ner menge werbe-blabla so da es wie werbung wirkt.
vgl. homepages von ärzten, anwälten... diese berufsstände haben ein werbe-verbot. dennoch gibt es jede menge websites nicht nur über sie, sondern auch von ihnen. wie ist das möglich? ganz einfach: information ist keine werbung im sinne dieser gesetze.
ich denke man kann das sehr gut für unseren bedarf heranziehen. solange man sich auf die sachlichen infos beschränkt und keine eindeutige werbung in text und bild rauslässt, kann da keiner was sagen. die betonung liegt auf sachlich & infos.
ugr|dual
04.12.2005, 18:25
@ ugi
naja, ich persönlich kenne die nutzer statistiken hier nicht wie viele es tatsächlich sind aber es wurmt mich nen bissel das hier Leute mitlesen mit dem REINEN Ziel den Hallenbesitzer anzuschwärzen und Paintball trotz überzeugener Argumente seitens der Community zu verbieten.
tja, wenn jemand etwas sucht wird er es immer finden. so schwer ist das nun wirklich nicht im internet.
das gerade in diesen tagen verstärkt behörden aktiv sind, hängt sicher teilweise mit der von der neuen regierung ausgerufenen jagd auf 'killerspiele' zusammen. teilweise aber vielleicht auch damit das es nunmal gewisse einschränkungen für unseren sport gibt und aus sicht aussenstehender mancherorts etwas lax damit umgegangen wird. ämter mögen es halt überhaupt nicht wenn man loslegt bevor die nicht zu allem ja und amen gesagt haben.
von anschwärzen hat hier btw keiner was gesagt. so wie ich das verstanden habe, hat sich das ordnungsamt selber dieses thema angesehen.
ugr|dual
04.12.2005, 18:25
@ ugi
naja, ich persönlich kenne die nutzer statistiken hier nicht wie viele es tatsächlich sind aber es wurmt mich nen bissel das hier Leute mitlesen mit dem REINEN Ziel den Hallenbesitzer anzuschwärzen und Paintball trotz überzeugener Argumente seitens der Community zu verbieten.
tja, wenn jemand etwas sucht wird er es immer finden. so schwer ist das nun wirklich nicht im internet.
das gerade in diesen tagen verstärkt behörden aktiv sind, hängt sicher teilweise mit der von der neuen regierung ausgerufenen jagd auf 'killerspiele' zusammen. teilweise aber vielleicht auch damit das es nunmal gewisse einschränkungen für unseren sport gibt und aus sicht aussenstehender mancherorts etwas lax damit umgegangen wird. ämter mögen es halt überhaupt nicht wenn man loslegt bevor die nicht zu allem ja und amen gesagt haben.
von anschwärzen hat hier btw keiner was gesagt. so wie ich das verstanden habe, hat sich das ordnungsamt selber dieses thema angesehen.
oceanmen
04.12.2005, 18:33
@ ugi
was heisst hier anschwärzen???
werbung => verboten (auch wenns indirekte ist, schade aus meiner sicht, is aber leider so in deutschland)
spielbetrieb vor eröffnung (bzw. fertigstellung der schallschutzwand) => verboten
obs einem passt oder nicht, das sind nunmal ganz klare auflagen hier in deutschland und wer dagegen verstößt muss mit konsequenzen rechnen.
und das man die auflagen im pbbereich doppelt und dreifach erfüllen sollte, müsste mittlerweile jedem hallenbetreiber klar sein.
das sind nunmal tatsachen, und hätte wäre könnte zählt nunmal nicht, aus meiner sicht sollte das auch in gewisser hinsicht gelockert werden, aber auch meine meinung interessiert keinen.
aber ich denke die jungs (und natürlich auch mädels ;) )in borken ham das schon im griff und werden das ordentlich regeln. is schliesslich ne endgeile halle :D
also :supi: und schoen weitermachen damit wir bald zur offiziellen eröffnung kommen können, denn wetter is zu ugly draussen und die halle is so schoen nah bei mir ;)
oceanmen
04.12.2005, 18:33
@ ugi
was heisst hier anschwärzen???
werbung => verboten (auch wenns indirekte ist, schade aus meiner sicht, is aber leider so in deutschland)
spielbetrieb vor eröffnung (bzw. fertigstellung der schallschutzwand) => verboten
obs einem passt oder nicht, das sind nunmal ganz klare auflagen hier in deutschland und wer dagegen verstößt muss mit konsequenzen rechnen.
und das man die auflagen im pbbereich doppelt und dreifach erfüllen sollte, müsste mittlerweile jedem hallenbetreiber klar sein.
das sind nunmal tatsachen, und hätte wäre könnte zählt nunmal nicht, aus meiner sicht sollte das auch in gewisser hinsicht gelockert werden, aber auch meine meinung interessiert keinen.
aber ich denke die jungs (und natürlich auch mädels ;) )in borken ham das schon im griff und werden das ordentlich regeln. is schliesslich ne endgeile halle :D
also :supi: und schoen weitermachen damit wir bald zur offiziellen eröffnung kommen können, denn wetter is zu ugly draussen und die halle is so schoen nah bei mir ;)
Sandmaennchen
04.12.2005, 18:34
Das geht langsam echt zu weit. Das ist jetzt die dritte Halle in einer wirklich kurzen Zeit in NRW.
Ist es denn moeglich es abzuschalten, dass User das Forum anschauen koennen, wenn sie nicht registriert sind?
Sandmaennchen
04.12.2005, 18:34
Das geht langsam echt zu weit. Das ist jetzt die dritte Halle in einer wirklich kurzen Zeit in NRW.
Ist es denn moeglich es abzuschalten, dass User das Forum anschauen koennen, wenn sie nicht registriert sind?
ugr|dual
04.12.2005, 18:57
klar, wir machen jetzt das forum dicht nur weil an ein paar stellen in NRW beamte gerade alles auf die goldwaage legen... bisschen absurde idee, oder?
ich würde eher mal vorschlagen die feldbetreiber kümmern sich erstmal um das ordnungsamt, informieren sich über ihre auflagen und fangen dann an mit dem spielbetrieb und den PR-massnahmen. in einer art und weise die keinen anlass zu beschwerden gibt.
die restlichen 99% der spielfelder haben ja auch kein problem.
ugr|dual
04.12.2005, 18:57
klar, wir machen jetzt das forum dicht nur weil an ein paar stellen in NRW beamte gerade alles auf die goldwaage legen... bisschen absurde idee, oder?
ich würde eher mal vorschlagen die feldbetreiber kümmern sich erstmal um das ordnungsamt, informieren sich über ihre auflagen und fangen dann an mit dem spielbetrieb und den PR-massnahmen. in einer art und weise die keinen anlass zu beschwerden gibt.
Rushdime
04.12.2005, 19:36
Da ist was dran..... Ist halt wie auf der Maloche.... Jeder vorgsetzte würd sich auch angepisst fühlen wenn der "untergebene" einfach Aufträge oder arbeiten macht ohne den Chef zu Informieren.
Den weg über die Ämter dauert zwar länger aber dafür läuft es dann auch. Bei den Jungs ( & Mädels ) in Borken sieht man es am besten... Die sind ja schließlich schon seit anfang des jahres am kämpfen.... Wenn die aufmachen dürfte das O-amt eigentlich nix zu meckern haben. Ist ja schließlich dann alles vorhanden (Notausgänge usw.)
Ich freu mich auf jedenfall jetzt schon drauf bald wieder zocken zu fahren.... Das beste dabei ist im Sommer könnt ich mit nem fahrrad fahren wenn ich nicht so faul wäre
Rushdime
04.12.2005, 19:36
Da ist was dran..... Ist halt wie auf der Maloche.... Jeder vorgsetzte würd sich auch angepisst fühlen wenn der "untergebene" einfach Aufträge oder arbeiten macht ohne den Chef zu Informieren.
Den weg über die Ämter dauert zwar länger aber dafür läuft es dann auch. Bei den Jungs ( & Mädels ) in Borken sieht man es am besten... Die sind ja schließlich schon seit anfang des jahres am kämpfen.... Wenn die aufmachen dürfte das O-amt eigentlich nix zu meckern haben. Ist ja schließlich dann alles vorhanden (Notausgänge usw.)
Ich freu mich auf jedenfall jetzt schon drauf bald wieder zocken zu fahren.... Das beste dabei ist im Sommer könnt ich mit nem fahrrad fahren wenn ich nicht so faul wäre
der Enrico [d.E.]
06.12.2005, 14:47
Also ich danke erstmal jedem der sich hier so rege am Thema beteiligt!
Thanks Ugi 4 your Support!!!!
So dann......
ach hab ich beinahe vergessen, war ja grad beim Ordnungsamt.
Wir haben die Genehmigung!!!! :supi: :supi: :supi:
jeder von euch weiss jetzt was das heisst!!!!^^ :D
wer nicht der kann mir mailen....
weitere Info`s hier in den nächsten Tagen!
euer Paintball Mekka Team
der Enrico [d.E.]
06.12.2005, 14:47
Also ich danke erstmal jedem der sich hier so rege am Thema beteiligt!
Thanks Ugi 4 your Support!!!!
So dann......
jeder von euch weiss jetzt was das heisst!!!!^^ :D
wer nicht der kann mir mailen....
weitere Info`s hier in den nächsten Tagen!
euer Paintball Mekka Team
battlebunny
06.12.2005, 14:51
das sind ja super neuigkeiten! :supi:
battlebunny
06.12.2005, 14:51
das sind ja super neuigkeiten! :supi:
Rushdime
06.12.2005, 15:03
Schon ganz nervös ist........ :D :D
Bald wieder :marshall: und :shoot2:
Rushdime
06.12.2005, 15:03
Schon ganz nervös ist........ :D :D
Bald wieder :marshall: und :shoot2:
was geht am samstag be euch???
was geht am samstag be euch???
Rushdime
06.12.2005, 15:41
Ich hab mal ein paar Infos besorgt fürs kommende Wochenende:
Freitag:
BYO 25€
17 - 22 uhr
Samstag:
FPO
12.00-22.00 uhr
Preise:
heat für 60,-
field blaze für 70,-
hp und service inkl.
ohne essen!
Alle angaben ohne Gewähr
Rushdime
06.12.2005, 15:41
Freitag:
BYO 25€
17 - 22 uhr
Samstag:
FPO
12.00-22.00 uhr
Preise:
heat für 60,-
field blaze für 70,-
hp und service inkl.
ohne essen!
Alle angaben ohne Gewähr
maydayartist
06.12.2005, 17:13
Mist die Theke is noch nicht feddig :silly:
maydayartist
06.12.2005, 17:13
Mist die Theke is noch nicht feddig :silly:
icp-thorsten
06.12.2005, 17:21
Grtz !
Hätt ich nicht mehr für möglich gehalten nach den vorherigen news.
Totgeglaubte leben länger :xmas:
icp-thorsten
06.12.2005, 17:21
Grtz !
Hätt ich nicht mehr für möglich gehalten nach den vorherigen news.
Totgeglaubte leben länger :xmas:
badboybill
06.12.2005, 18:54
Freitag:
BYO 25€
17 - 22 uhr
Samstag:
FPO
12.00-22.00 uhr
Preise:
heat für 60,-
field blaze für 70,-
hp und service inkl.
ohne essen!
Alle angaben ohne Gewähr
was ist mit sonntag haben die da nicht auf?
badboybill
06.12.2005, 18:54
Freitag:
BYO 25€
17 - 22 uhr
Samstag:
FPO
12.00-22.00 uhr
Preise:
heat für 60,-
field blaze für 70,-
hp und service inkl.
ohne essen!
Alle angaben ohne Gewähr
was ist mit sonntag haben die da nicht auf?
ugr|dual
06.12.2005, 19:59
']
So dann......
na also..
ugr|dual
06.12.2005, 19:59
']
So dann......
na also..
Rushdime
06.12.2005, 20:00
Also kann man zukünftig wählen ob man die 20 Tacken für all inklu bezahlen will oder wie oder was???
Solche sachen solltet ihr besser mit dem Betreiber direkt vor Ort klären......
und ob Sonntag auf ist kann ich euch auch nicht sagen. Am besten Freitag vorbei schauen und alles weitere vor ort erfahren
Rushdime
06.12.2005, 20:00
Also kann man zukünftig wählen ob man die 20 Tacken für all inklu bezahlen will oder wie oder was???
Solche sachen solltet ihr besser mit dem Betreiber direkt vor Ort klären......
und ob Sonntag auf ist kann ich euch auch nicht sagen. Am besten Freitag vorbei schauen und alles weitere vor ort erfahren
badboybill
06.12.2005, 20:19
mhh ist etwas happig nur für "abklären" 100 km hin und 100 km zurück zu fahren
da ist so ein forum doch wohl die bessere alternative
also an die betreiber...wir würden gerne sonntag spielen und ist es auch wieder erlaubt bei etwas teurerer startgebbühr eigene paint mitzubringen?
badboybill
06.12.2005, 20:19
mhh ist etwas happig nur für "abklären" 100 km hin und 100 km zurück zu fahren
da ist so ein forum doch wohl die bessere alternative
also an die betreiber...wir würden gerne sonntag spielen und ist es auch wieder erlaubt bei etwas teurerer startgebbühr eigene paint mitzubringen?
der Enrico [d.E.]
06.12.2005, 21:12
hab gerade ne Antwort bekommen!
also Sonntags soll von 14.00 - max 22. uhr geöffnet sein!
FPO und 20,- Eintritt.
Nur am Sonntag den 11.12.05 bleibt die Halle für den offenen Spielbetrieb geschlossen.
Sa. ist auch 20,- Euro Eintritt und FPO.
so in 2 Wochen solls dann auch Essen und Trinken für lau geben.
Fr. ist BYO für 25,-€ von 17.00 bis 22.00 Uhr
das sind allinklusive Preise. bis auf Paint! also Hp und so ist dabei.
Bei Fragen wendet euch bitte an den Betreiber!
der Enrico [d.E.]
06.12.2005, 21:12
hab gerade ne Antwort bekommen!
also Sonntags soll von 14.00 - max 22. uhr geöffnet sein!
FPO und 20,- Eintritt.
Nur am Sonntag den 11.12.05 bleibt die Halle für den offenen Spielbetrieb geschlossen.
Sa. ist auch 20,- Euro Eintritt und FPO.
so in 2 Wochen solls dann auch Essen und Trinken für lau geben.
Fr. ist BYO für 25,-€ von 17.00 bis 22.00 Uhr
das sind allinklusive Preise. bis auf Paint! also Hp und so ist dabei.
Bei Fragen wendet euch bitte an den Betreiber!
badboybill
06.12.2005, 21:23
ui das finde ich aber teuer...nicht nur die 20 euro eintritt und dann fpo...die bälle sind ja auch nicht gerade billig in der halle
na schade wäre trotzdem gerne mal jetzt am sonntag gekommen
badboybill
06.12.2005, 21:23
ui das finde ich aber teuer...nicht nur die 20 euro eintritt und dann fpo...die bälle sind ja auch nicht gerade billig in der halle
na schade wäre trotzdem gerne mal jetzt am sonntag gekommen
der Enrico [d.E.]
06.12.2005, 21:35
Hallo.... leider darf ich mich im Moment nicht zu Preisen und Öffnungszeiten und so hier äussern!
der Enrico [d.E.]
06.12.2005, 21:35
Hallo.... leider darf ich mich im Moment nicht zu Preisen und Öffnungszeiten und so hier äussern!
der Enrico [d.E.]
06.12.2005, 21:45
ui das finde ich aber teuer...
Teuer?
Also ich denke mal das die Preise für diese Halle angemessen sind, denn die anderen Hallen liegen ja in Etwa gleich.
Das es etwas teurer ist, liegt daran das auch mehr geboten wird.... :D
Grösseres Feld....
bald Reball....
Männer und Frauen Duschen.... (hmm leider getrennt!)
Saubere WCs....
Grosse Staging Area beheizt
gemütlicher Aufenthaltsraum in Rosa ;)
schauts euch auch mal an! Lohnt sich!
der Enrico [d.E.]
06.12.2005, 21:45
ui das finde ich aber teuer...
Teuer?
Also ich denke mal das die Preise für diese Halle angemessen sind, denn die anderen Hallen liegen ja in Etwa gleich.
Das es etwas teurer ist, liegt daran das auch mehr geboten wird.... :D
Grösseres Feld....
bald Reball....
Männer und Frauen Duschen.... (hmm leider getrennt!)
Saubere WCs....
Grosse Staging Area beheizt
gemütlicher Aufenthaltsraum in Rosa ;)
schauts euch auch mal an! Lohnt sich!
badboybill
06.12.2005, 21:50
rechne mal gegebenenfalls ich verballer 3000 bälle + den eintritt wären das schon weit über 100 euro dann noch der sprit
da stimmt dann doch etwas nicht oder?
also ich finde es schon teuer...ich weiß nicht wie das andere sehen
trotzdem würde mich die halle schon reizen keine frage...
badboybill
06.12.2005, 21:50
rechne mal gegebenenfalls ich verballer 3000 bälle + den eintritt wären das schon weit über 100 euro dann noch der sprit
battlebunny
06.12.2005, 21:55
gucks dir erstmal an und dann siehste ja, was du dafür geboten bekommst ;)
meine meinung: vom komfort und drumherum mal echt was anderes, mit wohlfühlfaktor sozusagen. aber guck am besten selbst :)
battlebunny
06.12.2005, 21:55
gucks dir erstmal an und dann siehste ja, was du dafür geboten bekommst ;)
meine meinung: vom komfort und drumherum mal echt was anderes, mit wohlfühlfaktor sozusagen. aber guck am besten selbst :)
Rushdime
06.12.2005, 22:55
Ich weiß nicht wie du auf 100€ kommst????
Mal ein kleiner vergleich....
So wie ich weiß kostet die Kiste im PI 65€ ohne Startgebühr
Machste BYO und besorgst dir die kiste paint bei Ebay :D :D
Hab da nen tolles angebot gesehen.... 4000 paint nur einmal verschossen für nicht ganz 40 tacken :D :D :D
Rushdime
06.12.2005, 22:55
Ich weiß nicht wie du auf 100€ kommst????
Mal ein kleiner vergleich....
So wie ich weiß kostet die Kiste im PI 65€ ohne Startgebühr
Machste BYO und besorgst dir die kiste paint bei Ebay :D :D
Hab da nen tolles angebot gesehen.... 4000 paint nur einmal verschossen für nicht ganz 40 tacken :D :D :D
oceanmen
07.12.2005, 00:07
25 bei byo is nicht wenig aber auch nicht viel, auf anderen feldern zahlste 5-10 euro startgeb., musst dafür die paint teuer abnehmen, was dann mehr oder weniger gleich kommt.
20 an tagen wo man die paint auch noch abnhemen muss find ich ist an der schmerzgrenze.
aber man muss auch bedenken das die kosten für ne halle erheblich höher sind als bei freiliegenden feldern (strom heizung usw.), weshalb man die preise mit denen nicht vergleichen kann.
fänd nen deal für teams cool (evtl. team rabbat, oder irgendwas byo technisches) mal so als anregung gedacht, aber warten wirs erstmal ab ich kom auf jeden fall wieder vorbei. ;)
oceanmen
07.12.2005, 00:07
25 bei byo is nicht wenig aber auch nicht viel, auf anderen feldern zahlste 5-10 euro startgeb., musst dafür die paint teuer abnehmen, was dann mehr oder weniger gleich kommt.
20 an tagen wo man die paint auch noch abnhemen muss find ich ist an der schmerzgrenze.
aber man muss auch bedenken das die kosten für ne halle erheblich höher sind als bei freiliegenden feldern (strom heizung usw.), weshalb man die preise mit denen nicht vergleichen kann.
fänd nen deal für teams cool (evtl. team rabbat, oder irgendwas byo technisches) mal so als anregung gedacht, aber warten wirs erstmal ab ich kom auf jeden fall wieder vorbei. ;)
Rushdime
07.12.2005, 08:08
Hab ich da jetzt was falsch verstanden???
Die 20 € sind doch für all inklusive oder wie jetzt??
sonst 60 die kiste inkl start + hp
Rushdime
07.12.2005, 08:08
Hab ich da jetzt was falsch verstanden???
Die 20 € sind doch für all inklusive oder wie jetzt??
sonst 60 die kiste inkl start + hp
major_könig
07.12.2005, 14:14
so hab ich das auch verstanden, wo jetzt die 20€ herkommen weiss ich auch nicht. Also 20€ plus 60€ für ne Kiste Trainingspaint ist definitiv zu viel. Aber ich glaube das ist nur ein Missverständnis.
major_könig
07.12.2005, 14:14
so hab ich das auch verstanden, wo jetzt die 20€ herkommen weiss ich auch nicht. Also 20€ plus 60€ für ne Kiste Trainingspaint ist definitiv zu viel. Aber ich glaube das ist nur ein Missverständnis.
der Enrico [d.E.]
07.12.2005, 15:01
Lieber Enrico das kostet dich jetzt ne Kiste paint!!!
Also nochmal in schön!
Fr.: Eintritt 25,-€ + BYO (Service, HP inklusive)
Sa / So. Eintritt 20,- € + FPO (Service, HP, Essen und Trinken inkl.)
Heat 60,-€
Blaze 70,- €
für Teamtraining bitte nachfragen! (manche Termine sind schon weg)
@ Teuer
Ich hab mal nach geschaut:
Paint Inn und Halle 7 nehmen für ne Kiste Standart Paint 65,-€
5,-€ mehr wie hier
die Kiste Blaze kostet 75,-€ das sind auch 5,-€ mehr.
Bei beiden Hallen kommt dann noch Feldgebühr und HP dazu! Je 5,-€.
Paint 65,-€
Halle 5,-€
HP 5,-€
all 20,-€ inklusive Essen und Trinken
mfg
@enrico denk an meine Kiste!
der Enrico [d.E.]
07.12.2005, 15:01
Lieber Enrico das kostet dich jetzt ne Kiste paint!!!
Also nochmal in schön!
Fr.: Eintritt 25,-€ + BYO (Service, HP inklusive)
Sa / So. Eintritt 20,- € + FPO (Service, HP, Essen und Trinken inkl.)
Heat 60,-€
Blaze 70,- €
für Teamtraining bitte nachfragen! (manche Termine sind schon weg)
@ Teuer
Ich hab mal nach geschaut:
5,-€ mehr wie hier
die Kiste Blaze kostet 75,-€ das sind auch 5,-€ mehr.
Bei beiden Hallen kommt dann noch Feldgebühr und HP dazu! Je 5,-€.
Paint 65,-€
Halle 5,-€
HP 5,-€
all 20,-€ inklusive Essen und Trinken
mfg
@enrico denk an meine Kiste!
jop laut :
ghostreiter kostet FPO 20€
und laut Rushdime
ne kiste heat 60€
also das beispiel mit 3000 bälle
2000 bälle = 60€
1000 bälle = ~30€
fpo = 20€
also gibt man an nem spieltag wo man 3000 bälle verschiesst ca
110€ aus (so hab ich das verstanden)
jop laut :
ghostreiter kostet FPO 20€
und laut Rushdime
ne kiste heat 60€
also das beispiel mit 3000 bälle
2000 bälle = 60€
1000 bälle = ~30€
fpo = 20€
also gibt man an nem spieltag wo man 3000 bälle verschiesst ca
110€ aus (so hab ich das verstanden)
oceanmen
07.12.2005, 15:22
also 20 euronen für all u can eat and drink is wohl mehr als ok, dann noch hp inkl. das is ok.
wenn man auf nen "normales" feld geht zahlste für beitritt inkl hp auch ca 10 euro, dann futter und getränke nochmal 10 euro, und schon hasste da auch nen 20er weg. vorteil in borken is dasde noch nen sauberen keramikgott und ne beheizte halle hast, da kann auch mal nen paar euro mehr kosten.
oceanmen
07.12.2005, 15:22
also 20 euronen für all u can eat and drink is wohl mehr als ok, dann noch hp inkl. das is ok.
wenn man auf nen "normales" feld geht zahlste für beitritt inkl hp auch ca 10 euro, dann futter und getränke nochmal 10 euro, und schon hasste da auch nen 20er weg. vorteil in borken is dasde noch nen sauberen keramikgott und ne beheizte halle hast, da kann auch mal nen paar euro mehr kosten.
5,-€ mehr wie hier
sorry,
ist zwar OT aber es sind ab 55 EUR....
5,-€ mehr wie hier
sorry,
ist zwar OT aber es sind ab 55 EUR....
der Enrico [d.E.]
07.12.2005, 19:52
@ghostreiter geht klar!!!
Hausmarke Paint werden wir natürlich auch in das Shop Programm aufnehmen. :supi:
der Enrico [d.E.]
07.12.2005, 19:52
@ghostreiter geht klar!!!
Hausmarke Paint werden wir natürlich auch in das Shop Programm aufnehmen. :supi:
Rushdime
08.12.2005, 19:29
Wer kommt den morgen alles???
Rushdime
08.12.2005, 19:29
Wer kommt den morgen alles???
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.