PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klemmfeed?

kermit512
02.01.2006, 17:25
hab das problem, dass mein hopper(vl ev2) nich tim feed meines
markierers( planet ecllipse factory 04) halten will...hab hier im forum, dass da ein neues gewinde eingeschnitten werden muss.. kann mein feed aber abschrauben.. gibbet da kein tuning feed für?
oder ein paar tipps?
danke schonmal...

Spawn_0815
02.01.2006, 17:40
Du kasst entwerder den Evo II am Feed anschliefen oder dir eben ein Klemmfeed hohlen.

Da man bei den Eclipse Cockern das Feed abschrauben kann ist der Tasch relativ einfach, altes ab, neues drauf.
Das Gewindeschneiden war nur bei alten Cockern nötig die ein Feed hatten das fest mit dem Body verbunden war.

Als Feed würde ich die das "the Grip" von WGP empfehlen, hab nur gute Erfahrungen damit.
Kannst aber auch jedes andere Feed draufbauen wenn du willst (Redz Cam Lock, Hybrid K2 Hedlock) ist im wesentlichen eine Optiksache und die Spannsysteme funktionieren teilweise etwas anders.
Das WGP wird durch drehen des Rings gespannt, beim Redz und Hybrid sind so Hebel dran wie beim Sattelspanner eines Fahrrads

Player1337
02.01.2006, 18:21
Hybrid K2 Hedlock ist ganz gut hält bombenfest

Sephiroth
03.01.2006, 22:33
Ich habe bis jetz die besten erfahrungen mit dem WGG feed gemacht das hält bombe
Gruß Pdc Alex

Topper
04.01.2006, 08:06
ob nu das "The Grip" von WGP, "Hedlock" von Hybrid oder " Camlock" von Redz ist wurscht. Gibts alle mit Cockergewinde, und machen alle das wofür sie konzipiert wurden.
Reine Geschmaksache.

Chris23
05.01.2006, 22:13
hab das problem, dass mein hopper nich tim feed meines markierers halten will...

Also wenn dein hopper nur zu locker sitzt dann mach dir einfach ne lage klebeband rum...also um den teil der ins feed deines markierers geht ;) Für die kohln kannste dir schon wieder ne kiste Paint mehr leisten :supi: