Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachen am 29.09.
Hoffentlich schönes Wetter ...
und ich kann nicht kommen :cry: :cry: :cry:
naja, dafür war letzten sonntag echt goil. pass mir auf rico auf, dass er keinen kurzschluss bekommt :devil:
banz :supi:
ich bin dabei :)
hoffen wir mal auf wieder son schönes abwehcslungsreiches wetter wie letzte woche :rolleyes:
mfg zedeK
Ausknipps
25.09.2002, 23:55
Ich werde auch wieder da sein und meinen Hintern übers Feld schieben :)
na ich komm sowiso.................., was soll man denn sonst am hochheiligen sonntag tun ausser "farbe verspritzen"
hmmm............hoffentlich bin ich fitt, nach der fete am freitag und ner anderen am samstag!!!!!!!!!!!!!!
naja, wenig rauchen und trinken und................:angel:
Ich werd auch mal wieder da sein. Die Reste Chronic vom Turnier müssen verspielt werden bevor sie Dellen bekommen. Ausserdem macht die BW jetzt mit dem Halo keine Mukken mehr und funktioniert richtig geil :)
Ich möchte ja nicht stören, aber fährt Sonntag jemand durch Düsseldorf Richtung Aachen der mich (vielleicht einen Freund) mitnehmen kann?
Is ja nur so ne Frage ich habe auch noch was Paint, der lieber in den Busch will als in ner Kiste zu vergammeln.
Also melden!!!
also ich fahr von würselen über aachen nach aachen ^^ ...
wenn dir das hilft sag bescheit :p:
Alles klar ich komme dir entgegen.
Boh ich hätte mich vor lachen fast hinter einen Zug geworfen.
Wuste ich schon immer, dass die PBler eine humoristische Gemeinschaft sind.:D :D
Beim nächsten mal gilt: "Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten!" :D copyrights by nuhr
ich kann nich kommen:cry:
weil, wegen geht nich...
hab mine gun leider schon vertickt...
@ banzai : werde ich tuen ! und es wird nötig sein ...
Meine HP Flasche ist leider kaputt und wird auf Garantie zum Hersteller geschickt. Kann mir vielleicht jemand für Sonntag eine HP Flasche leihen? Taucherflasche bringen wir auf jeden Fall mit, nur ich will die BW mit Halo nur seeeeehr ungern an einer CO² spielen...
na, ich hoffe ihr hattet alle spass heute ........ *grummel* ....... naja, nächste woche bin ich wieder dabei ....... dann gehts aber rund !! :devil:
banz
warn absolut toller tag
tolles wetter
tolle matches
tolle leute
was will man mehr!!!!!!!!!!!!!!:supi:
Japp, war auf jeden Fall witzig.
Und ich habe festgestellt: Spiele NIE eine Black Widow + Halo an CO² ... *grummel*
Schmitz 02
29.09.2002, 23:28
Der Tekkenman aus der Gotcha muss wohl auch gezockt haben....
Und wie war´s?
Was für nen Markierer spielt den der?
Ausknipps
30.09.2002, 00:19
Tekkenman ?? Wasn das ? Yoshimitsu ? Heihachi ? ;)
Klär mich mal auf, wer das ist ??
Achja, war stark heute !! Waren diesmal richtig (selbst für Aachen) viele Leute da, die das vielleicht letzte Spiel bei schönem Wetter dieses Jahr machen wollten......
kann mich da den andren nur anschließen :grin:
super genialer tag ...auch wenn die mistwetteraction von letzter woche auch lustig war :happy:
...und wer en halo hopper an ner black widow iss eh :freak5:
... :grin: supi ausschauen tut er aber dafür :devil:
Ich gebs ja zu ... bisschen übertrieben.
Aber er war halt billig! Und das grössere Problem war auch eher das CO². Mit Welchem Hopper ich nun schnell trigger und mir das CO² in den Markierer läuft ist ja auch egal... *g*
Ausknipps
30.09.2002, 11:25
@Green
Gib aber bitte auf jeden Fall mal durch, wie kulant sich der Hersteller deines HP`S verhält !!
Wildemann
30.09.2002, 12:49
Ausknipps fragt:
Tekkenman ?? Wasn das ? Yoshimitsu ? Heihachi
Tekkenman aka Thomas Heitmann aka Mitbesitzer von OPM, sprich mein Partner und auch Beantworter der technischen Fragen in der Gotcha.
Hoffe es hat allen Spass gemacht!
@wildemann
da du ja mitcheffe vom feld in aachen bist kannst du mir doch sicherlich sagen, wann wir in ac mit hp rechnen dürfen. ich wurde gerne von co2 auf hp umsteigen, kann aber net weil aufm moped mit taucherflasche.................hmmm, ich weiss net! :eek:
Wildemann
02.10.2002, 08:09
Tekkenman hat zugeschlagen. Er hat eine Vision..... :eek:
Wir lassen zur Zeit eine HP Füllanlage fürs Feld bauen, nix von der Stange.
Leider ist das was wir wollen nicht so einfach zu realisieren und wir haben nun schon 3 Mal die falschen Teile geliefert bekommen.
:confused:
Am besten mailst Du heitmann@paintball.de an, (Tekkenman himself) dann bist Du 100% auf dem laufenden.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.