PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defektes Upper-Board

rantanplanplan
28.12.2005, 06:26
Moin zusammen,
ist es möglich bei einer Beschädigung des Upper-Boards am Solenoid nur dieses auszutauschen oder muß das komplette Solenoid gewechselt werden? Und wenn, was ich hoffe, wer könnte dies machen ?

MfG Daniel

RST
28.12.2005, 08:54
Im Endeffekt kann man auch nur das Upper Board tauschen ohne das komplette Solenoid neu zu kaufen.
Macht dir eigentlich jeder SP Tech.

Was ist denn defekt?

Fr33styler
28.12.2005, 08:54
paintinn

rantanplanplan
28.12.2005, 09:06
Am Upper-Board ist seitlich eine kleine Kante ausgebrochen und zufälligerweise liegt an dieser Kante eine Leiterbahn, die dadurch beschädigt wurde. Ergo läßt sich die Shocker nicht mehr anschalten.

PaintInn hatte ich mir auch gedacht, bin mir aber nicht mehr sicher, da SP-Tech Paul nicht mehr da arbeitet. Desweiteren frage ich darum, da viele einfach das komplette Solenoid tauschen, bevor sie am upper-Board herum hantieren, wäre ja auch um einiges bequemer, nur für mich um einiges teurer.

Christax
28.12.2005, 09:26
Versuch doch selbst mit Lötkolben es zusammen zu fügen .Wenn es net klappt dann PX zum Zlaggy

Ratte
29.12.2005, 01:31
Moin,

Versuch doch selbst mit Lötkolben es zusammen zu fügen .Wenn es net klappt dann PX zum Zlaggy

Du bist ja nett...der arme Zlaggy darf sich dann mit der zerbratenen choose rumärgern. :)

Mein Tip: Wenn du es selber nicht kannst, schick es gleich zu einem Fachmann!

Stefan

rantanplanplan
29.12.2005, 05:49
Salut nochmal,
hier gibts nichts mehr zu Braten, werde es ohne große Aktion dem Zlaggy schicken.

Danke nochmal für die Tips.

abi
02.01.2006, 14:55
ich kann dir das auch reparieren
meld dich mal per pn