Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : matrix feed ??????
weiß einer was die Matrix für ein Feed Gewinde hat
bzw ob Cocker oder Angel Feeds passen würden ???
serialkilla
24.09.2002, 15:40
wenn mich nicht alles täuscht sind es cocker gewinde, es gibt aber die breeches mit verschiedenen gewinde nachzukaufen.
mfg.seb.
Ja vom Werk kommt sie meines Wissens mit Cockerbreech .. also für Cockerläufe ... die Feeds sind Angel kompatibel.
MATRIXBESITZER!
Also:
das Laufgewinde ist Standardmäßig Cocker. Es gibt aber auch Breeches (Auswechselbare "Vorderteile") für Spyder, Angel, Shocker, ....???
das Gewinde des Feeds ist NICHT das selbe wie das an der Angel, d.h. du kannst nicht ohne weiteres AngelFeeds reinschrauben. Es gibt jedoch einen Adapter, ich glaube der ist von FreakFactory oder so!
Es gibt aber auch für die Matrix schon einiges an Custom Feeds, also ist der Adapter eigentlich überflüssig.
Original geschrieben von wischem
Gewinde des Feeds ist NICHT das selbe wie das an der Angel, d.h. du kannst nicht ohne weiteres AngelFeeds reinschrauben. Es gibt jedoch einen Adapter, ich glaube der ist von FreakFactory oder so!
Ahsoo gut dann muss ich mich da verlesen haben .. bzw. hab mir das falsch gemerkt.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.