Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ION / T-Board / 28bps
ugr|dual
23.12.2005, 14:05
http://www.montalvoracing.com/tboard_ion_prototype_video/ION_T-Board_Dry_Firing.wmv
ein dry-fire video mit dem t-board in der ION ...
MitjaFischer
23.12.2005, 14:37
hoffe das ding gibts jetzt bald bei uns, kommt schon cool ;)
Bin mal gespannt wie lange das solenoid das mit macht ....
wow... klingt fast noch etwas schneller.. .;)
mal wieder ein nichts aussagendes video...
MitjaFischer
23.12.2005, 17:53
wäre mal gespannt wie schnell man die ion jetzt maximal kriegt .....
Das Problem ist wohl eher das bei mehr als 15 Bps schon die ersten Drop Offs kommen...
echt? wenn ich meine im nxl mode (blackheart) laufen lasse...schafft sie die 19,?~20bps ohne erkennbare drops(ohne qev oder ghetto mod)! ist vieleicht n problem des stock regs...keine ahnung wie gut die recharge rate von dem ist aber bei mir mit cp reg keine probleme.
Ja, das liegt dann wohl an deinem Reg, bzw. vielleicht auch am Blackheart.
M!nusBoy
24.12.2005, 03:43
Kann mir garnet vorstellen, dass nur der Einbau dieses billigen Boards reicht, damit se so abgeht wie auf dem Video ?:confused:?
Was meint Ihr ?
Ach, und müssen die fürn europäischen Markt extra welche ohne AutoFire bauen ?
Toy Soldier
24.12.2005, 19:09
http://www.scenariodreams.com/productpages/iontboard.htm da is ein video mit 18bps dabei
Kann mir garnet vorstellen, dass nur der Einbau dieses billigen Boards reicht, damit se so abgeht wie auf dem Video ?:confused:?
Was meint Ihr ?
Wie oben schon geschrieben ist es ja dry fire, mit Bällen ist das bestimmt nicht möglich. Eine Cocker schafft ja auch 40 cps oder so... ist genauso als wenn du im Leerlauf Vollgas gibst. :D
Ach, und müssen die fürn europäischen Markt extra welche ohne AutoFire bauen ?
Nein, du darfst es nur nicht einbauen.
Maddin86
25.12.2005, 00:48
ja dann jauchts auch bis zu 6000 Umdrehungen und imgang packste dat net !
PS: Nur wenn man es wirklich wissen will also
Don ´t trey at home ^^
was möchtest du uns mitteilen? :confused:
S1lencer
25.12.2005, 09:32
man warte gespannt auf die erklärung
das von maddin war für norrois seine "vollgas im leerlauf" aussage bestimmt.
sagt mal muss es immer schneller und schneller sein?
die sollen lieber mal dran rumbasteln und die makierer genauer machen, schnell genug sind sie. :p
:lol:
genauer?also so richtige snipermarkierer? :stfunoob:
Naja, genauigkeit kommt bisher nur vom Lauf/Paint Verhältniss und dem lpr Druck. Markierer die man in diesen Dingen nicht besonders Verändern kann haben einfach keine Chance genauer zu werden. Aber da inzwischen 15 bps cap zu vielen Tunieren dazu gehört geht die Entwicklung vielleicht wieder in diese Richtung.
:lol:
genauer?also so richtige snipermarkierer? :stfunoob:
:shake: wäre auf jedenfall sinnvoller...
is schon nett, zumal, dass ja auch echt ein günstiges board is, auch wenn man kein solenoid hat und, dass das ganze auch wieder teurer macht.
aber mal ehrlich:
1. wozu??
2. werden die sich was dabei gedacht haben die ion zu cappen, sowohl beim stock als auch beim blackheart und da die interials der ion nunma nich so die höchste quali haben, wird die 28bps bestimmt nich allzulang überleben
is schon nett, zumal, dass ja auch echt ein günstiges board is, auch wenn man kein solenoid hat und, dass das ganze auch wieder teurer macht.
aber mal ehrlich:
1. wozu??
2. werden die sich was dabei gedacht haben die ion zu cappen, sowohl beim stock als auch beim blackheart und da die interials der ion nunma nich so die höchste quali haben, wird die 28bps bestimmt nich allzulang überleben
1. bessere einstellmöglichkeiten als das stockboard, flexiebler nach einstellbar.
2. ich glaube kaum das sie sich gesagt haben, das die ion das nicht aushält. ich tendiere eher dazu, das sie sich keine konkurrenz im eigenen haus schaffen wollen.
abgesehen davon wirst du ausserhalb von fullauto oder üblen ramping keine 28bps erreichen. zumal das wohl kaum ein hopper mitmacht.
je mehr cycles du hast, desto mehr triggerfenster hast du. die stock ion mit raguba trigger trigger ich fenstermäßig auch aus und ich schiess um längen keine 17bps...
mit wozu, meinte ich wozu 28bps.
dass es generell sinn macht das stock board auszutauschen is scho klar ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.