Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WDP Inline Regulator
Bladerunner
23.09.2002, 09:36
Ich suche einen verstellbaren Inlinereg, damit ich meine Cocker mal richtig sweetspotten kann. Ich dachte da an den WDP Inlinereg. Kennt sich jemand mit diesem Regulator aus? Mich würde halt interessieren, was der von der Konstanz und vom Flow her so leistet. Die Alternative wäre ein Blackmagic regulator. Dieser ist aber teurer und gefällt mir von der Optik her nicht so gut.
zuckerbuebchen
23.09.2002, 09:49
den wdp kenn ich auch nur vom sehen her. aber der black magic ist finde ich schon sein geld wert. naja, wie alles andere des erwerbbaren pb equipment *g*...
gut, er hat glaube ich den vorteil, daß er von der seite einstellbar ist. der bm higegen von unten. das hat den vorteil bzw nachteil, je nachdem, daß du probleme mit langen drop forwards haben kannst.
ansonsten hab ich halt nur gehört, daß sie vom flow her wohl nicht soo weit auseinander liegen... aber habst halt nur gehört.
ich hab den black magic und find ihn :supi: .
punkrocka
23.09.2002, 10:10
Wo aber auch die Air-America-Regs nicht schlecht sind und erwähnung verdienen ;)
ugr|dual
23.09.2002, 10:19
der WDP reg ist günstig, klein, aber von der technischen leistung her nicht sehr toll. der WGP ergo/black magic ist deutlich besser. siehe auch reg-test in der "what paintball gear".
evtl. mal einen blick werfen auf macdev, air america messiah, vigilante, PPD inline reg ..
Bladerunner
23.09.2002, 10:40
Ich suche halt ein möglichst günstiges Modell, da ich mit dem WGP Reg eigentlich zufrieden bin. Es geht mir eigentlich nur um ne Einstellmöglichkeit. Es gibt ja auch von AKA diesen Verstellaufsatz für den WGP Reg, aber bei dem Preis lohnt es sich, gleich nen neuen Reg zu kaufen.
ugr|dual
23.09.2002, 10:48
wenn dir die letzten 1-5% konstanz egal sind, nimm ruhig den WDP reg. der wird mit deiner 2002 VF gut gehen, passt vom druckbereich her auch gut dazu.
Bladerunner
23.09.2002, 12:32
Also ist der WDP Regulator schlechter als der WGP Regulator, jedoch mit dem Vorteil, dass ich den WDP einstellen kann? In diesem Fall würde ich dann doch lieber den jetzigen behalten, denn mir geht es ja gerade darum, den Markierer konstanter zu machen.
Der Blackmagic wäre ja auch noch erschwinglich, aber dieses Tannenzapfendesign...:kotz:
Wie ist das eigentlich mit der Passform ... ich könnte mir auch vorstellen, dass der WDP Reg nicht so gut an die Cocker gebaut werden kann, weil keine Adapter existieren ...
Bladerunner
23.09.2002, 13:13
Original geschrieben von Warlord
Wie ist das eigentlich mit der Passform ... ich könnte mir auch vorstellen, dass der WDP Reg nicht so gut an die Cocker gebaut werden kann, weil keine Adapter existieren ...
Also ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass der Reg einen normalen ASA Anschluss hat. Sollte das nicht der Fall sein, so hätte sich die Sache schon erledigt und ich müsste doch den BM Reg nehmen.
Original geschrieben von Warlord
Die "neuen" (schone gaaaanze Weile) Miniregs von WDP kommen mit dem üblichen Gewinde für ASA.
Also nicht mehr das Feingewinde das man aus der LCD und V6 kennt.
Sorry Männer´s.:debilesgr
Aber was ist Sweetspotten einer Cocker.:confused:
Ich kannte den Begriff mal für eine andere Tätigkeit in der Paintball Scene.
ugr|dual
23.09.2002, 15:00
Original geschrieben von Guard
Die "neuen" (schone gaaaanze Weile) Miniregs von WDP kommen mit dem üblichen Gewinde für ASA.
seit 2001. und der minireg sieht klasse an der cocker aus. ;)
Nunja das kommt imho doch extrem darauf an welche Cocker..
FreeFlow = :supi:
BM = :shake:
ich habe an meiner cocker einen alten governair inline reg dieser ist eins zu eins wie der wdp reg aufgebaut da die ersten angel V6 (prototypen und erstserie) mit diesen ausgeliefert wurden. die cocker lauft sehr gut mit diesen reg.
ps: steuer ihn aber nur mit 500psi an, um denn federpack nicht zu belasten und ihn konstanter zu halten.
mfg S:)NIC
Manuel_F4
23.09.2002, 19:50
Original geschrieben von ugr
wenn dir die letzten 1-5% konstanz egal sind, (...)
Und wenn mir die nicht egal sind ... welchen würdest Du(Ihr) empfehlen?
Is für ne Evo Cocker ...
ugr|dual
24.09.2002, 10:23
wie schon geschrieben schneiden z.b. die WGP regs ergo und black magic ziemlich gut ab.
ansonsten kann ich auch von den air america regs sagen, das sie sehr konstant arbeiten.
Und das tut der Angelreg nicht ... so hab ich das jetzt richtig verstanden ... also ist der nicht so hochwertig? ...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.