Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was is ne all star impe/shocker...?
hab schon mehrmals den titel für so nen markierer gelesen, oder gehört.
was issen des?
aquabigmac
22.09.2002, 18:27
humm ein set das von smartparts angeboten wird, dodas du nen makierer hast wie das team allstars.
ne All Star Shocker ist so was wie meine... alle "Stars" auf dem Aachener Woodland haben so ne geile Knarre!!!
übrigens brauche ich ca. 4,5 Stunden zu meinem Stützpunkt (obwohl das max 220 km sind) Die Bahnstrecke führt bestimmt "spiralförmig" dahin. Lass mich aber vieleicht nach Hilden oder direkt nach Koblenz versetzten sodass wir dann bald das Woodland zusammen via. E... abräumen können...
Dann lasst die Unwissenden erleuchtet werden.
Ist der Standardmarkierer der von Smart Parts angeboten wird, wurde allerdings von den Mitgliedern des Teams AllStars gespielt und getuned.
Wenn ihr das Glück habt könnt ihr sogar nen gelaserten Body mit Allstars Schriftzug bekommen. Ist echt schwer da ranzukommen ausser einer von den Jungs trennt sich wieder von seiner Kniffte.
Im allgemeinen pflegen die Jungs ihre Markierer gut deswegen solltest du da keine Probleme haben falls du einen bekommst.
Hoffe die Frage beantwortet zu haben.
MfG
Shorty
(Jäger und Sammler)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.