PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boo Yah + Level 10 ????

Andree2002
19.09.2002, 14:04
Hab gehört das Level10 mit dem Boo Yah Frame Probleme macht.
Hat jemand Erfahrung damit??? Läßt sich da vielleicht was hinwuschteln??? Oder hatte derjenige von dem ich es gehört habe vielleicht nur keinen Plan??
Immerhin läßt sich mit dem Spacern ja einiges machen.

Danke euch im voraus.

PS: hat vielleicht noch jemand ein On-/Off Valve für den Boo Yah??
Meiner ist schon ziemlich mitgenommen....

Cya

Andree

Warlord
19.09.2002, 14:40
Ruben - ein passionierter Magspieler und guter Bekannter :supi: - hat mir auch mal von diesem Problem erzählt ... Er hatte das Level 10 Upgrade nicht mit dem Booyaah dranbekommen und es auch bis heute nicht gelöst ... scheint eine Sackgasse zu sein ...

Manuel_F4
22.09.2002, 12:51
... also auf AO gibt´s einige, die das ohne Probs zum laufen gebracht haben ... :confused: ... frag mich aber bitte nicht wie :p:

Andree2002
24.09.2002, 13:02
Sorry für die dumme Frage, aber was ist AO?
Würds ja auch gern schaffen!!

Cya

kif
24.09.2002, 15:22
das (http://www.automags.org) hier!:supi:

2angels
29.09.2002, 14:44
Hi Leute,
hab auch riesen Probleme mit dem Level 10!!!
Hab eine RT mit Boo Yaa griff war das schon eine Fummelei das hinzubekommen und jetzt mit dem Level 10 noch geht gar nichts mehr bläßt voll aus!
Bin ja auch ein alter Mag Bastler aber das mach echt Probleme!!!
Vielleicht hat ja Manuel FZR einen Tipp für mich!!
Hast ja das Level 10 einwandfrei hingekriegt!!!
Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß vom Mag Spieler bei eurer Hallenschließung!:grmpf: :grmpf: :angel: :angel:

Manuel_F4
29.09.2002, 19:24
hmmm ... schwierig. Wo bläst sie ab? Hast Du den passenden carrier drin? Schießt sie überhaupt? Hast Du schon mal mit allen/keinen shims probiert?
Müßten wir vor Ort mal basteln ... als Tip, schau mal auf AO und les da eineige Artikel zu BooYahh und Level10 durch ... es funktioniert definitiv.

2angels
29.09.2002, 20:13
Danke für die Info,
eigentlich habe ich alles schon durchprobiert,werde es nochmal versuchen! Bläßt am bolt aus durch den Lauf!
Ich weiß Ferndiagnosen sind problematisch darum "schleimschleimschleim" könntest du evtl beim CZ Speed Cup einen Blick drauf werfen,???? Ihr kommt doch ,oder? ist für euch eh umsonst!!!
Wäre klasse,
bis dann
Cu Hunter
P.S. wenn du sie hinkriegst darfst auch als erster schießen:D :D
Und den Finger reinhalten:dunce: :supi: :cry:

Manuel_F4
29.09.2002, 20:17
... gute Idee. Das können wir machen - da nehm ich dann all mein Mag-Wissen mit :lol:. Bin beim Speed Cup sicher dabei! Also, da werden wir die kleine Mag doch schon zum laufen bekommen ;)

... und mit Level10 gut Ölen!!! Ich verwende immer Silikonöl!

2angels
29.09.2002, 20:27
Cool,
vielleicht schaffe ich es noch!!
Wenn nicht werden wir sie zu zweit schon kleinkriegen, ölen dann erst das Level 10 und dann unsere Kehlen!(nach dem Turnier) mit dem guten alten Tschechischen Bier!!
:cheers: :cheers: :angel:
Bis dann
:supi: